Highlander87
W:O:A Metalmaster
Ich kann mich jedes mal wieder amüsieren. Und weinen.
*Moonsorrow hör*
*ganz böser Nazi sei*
Wacken oder besser gesagt jedes Festival ist eine unpolitische Veranstaltung und sollte es auch bleiben. Extreme Rechte sowie extreme Linke haben auf solchen Veranstaltungen rein gar nichts verloren.
Ich jedenfalls fahre nach Wacken um ne gute Zeit mit anderen Metalheads zu haben und nicht, um mich über irgendwelche Leute aufzuregen.
Irgendwie schon...Ich find die sollten "Metalheads against AntiFa" auch noch dazu packen. Die sind auch extremistisch, quasi dasselbe in rot.
Peter Kratz ist nur ein weiterer Sauerstoffdieb aus dem politisch extremen Gefilde. In Sachen Gewalt, Missbrauch und Hirnlosigkeit tuen sich sowohl Naziskins als auch extreme Punks nicht viel, leider kriegt man als Rocker eine Menge von beiden Seiten ab. Ich zum Beispiel habe ein eisernes Kreuz auf meiner Kutte: Die Punks schreien "Nazi" und wollen mir gleich das Gesicht umgraben, die Nazis jubeln mir zu...das Gleiche spielt sich bei meinem Mjöllnir ab, den ich um den Hals trage. Ich finde soviel Unwissen und Anmaßung, gepaart mit Dummheit fast schon skurril, zumal genug "normale" Leute sich von diesen beiden Extremen beeinflussen lassen und oft genug den Thorshammer unter Nazisymbole abheften. Wenn ich dann auch noch meine Springer an habe, ist für viele das Bild vom Klischeefaschisten perfekt, wird zum Thorshammer gehängt und als Nazi betitelt. Wenn solche Pseudogermanen und assoziale Irokesen auf dem Wacken tatsächlich rumlaufen, dürfte es bald wieder Schlagzeilen geben und ich werde auf der Straße noch mehr angeschissen als jetzt. Deswegen werde ich, sollte ich einen von ihnen auf dem Wacken entdecken, von dessen Idiotismus ich mich persönlich überzeugen kann, ihn oder sie persönlich zur Security schleifen, wenns sein muss über den ganzen Platz.
Peter Kratz ist nur ein weiterer Sauerstoffdieb aus dem politisch extremen Gefilde. In Sachen Gewalt, Missbrauch und Hirnlosigkeit tuen sich sowohl Naziskins als auch extreme Punks nicht viel, leider kriegt man als Rocker eine Menge von beiden Seiten ab. Ich zum Beispiel habe ein eisernes Kreuz auf meiner Kutte: Die Punks schreien "Nazi" und wollen mir gleich das Gesicht umgraben, die Nazis jubeln mir zu...das Gleiche spielt sich bei meinem Mjöllnir ab, den ich um den Hals trage. Ich finde soviel Unwissen und Anmaßung, gepaart mit Dummheit fast schon skurril, zumal genug "normale" Leute sich von diesen beiden Extremen beeinflussen lassen und oft genug den Thorshammer unter Nazisymbole abheften. Wenn ich dann auch noch meine Springer an habe, ist für viele das Bild vom Klischeefaschisten perfekt, wird zum Thorshammer gehängt und als Nazi betitelt. Wenn solche Pseudogermanen und assoziale Irokesen auf dem Wacken tatsächlich rumlaufen, dürfte es bald wieder Schlagzeilen geben und ich werde auf der Straße noch mehr angeschissen als jetzt. Deswegen werde ich, sollte ich einen von ihnen auf dem Wacken entdecken, von dessen Idiotismus ich mich persönlich überzeugen kann, ihn oder sie persönlich zur Security schleifen, wenns sein muss über den ganzen Platz.
Sauerstoffdieb...find ich witzigPeter Kratz ist nur ein weiterer Sauerstoffdieb aus dem politisch extremen Gefilde. In Sachen Gewalt, Missbrauch und Hirnlosigkeit tuen sich sowohl Naziskins als auch extreme Punks nicht viel, leider kriegt man als Rocker eine Menge von beiden Seiten ab. Ich zum Beispiel habe ein eisernes Kreuz auf meiner Kutte: Die Punks schreien "Nazi" und wollen mir gleich das Gesicht umgraben, die Nazis jubeln mir zu...das Gleiche spielt sich bei meinem Mjöllnir ab, den ich um den Hals trage. Ich finde soviel Unwissen und Anmaßung, gepaart mit Dummheit fast schon skurril, zumal genug "normale" Leute sich von diesen beiden Extremen beeinflussen lassen und oft genug den Thorshammer unter Nazisymbole abheften. Wenn ich dann auch noch meine Springer an habe, ist für viele das Bild vom Klischeefaschisten perfekt, wird zum Thorshammer gehängt und als Nazi betitelt. Wenn solche Pseudogermanen und assoziale Irokesen auf dem Wacken tatsächlich rumlaufen, dürfte es bald wieder Schlagzeilen geben und ich werde auf der Straße noch mehr angeschissen als jetzt. Deswegen werde ich, sollte ich einen von ihnen auf dem Wacken entdecken, von dessen Idiotismus ich mich persönlich überzeugen kann, ihn oder sie persönlich zur Security schleifen, wenns sein muss über den ganzen Platz.
Also Leute wenn ihr Nazis auf Wacken seht geht das auf jedenfalls melden und wenn sich nix tut den unternimmt selber was (natürlich friedlich müssen uns ja nicht mit Idioten gleich stellen)