Nazis auf Wacken!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
also um mal wieder zum thema zurück zu kehren hab die letzen jahre eig keine nazis entdecken können und hoffe das wird sich net ändern ...... und solange die keinen ärger machen oder gesetze überschreiten kann man eh leider nix gegen sie tun ....... ausser ihnen zeigen das sie unerwünscht sind
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
In letzter Zeit seh ich auch immer vermehrt leute (auf Metalveranstaltungen) mit dieser Schwarzen Sonne auffer Kutte, echt zum Kotzen!
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
also um mal wieder zum thema zurück zu kehren hab die letzen jahre eig keine nazis entdecken können und hoffe das wird sich net ändern ...... und solange die keinen ärger machen oder gesetze überschreiten kann man eh leider nix gegen sie tun ....... ausser ihnen zeigen das sie unerwünscht sind

Nur Offtopic is trve. :o



:D

lateinnazis :o

Das sind die Schlimmsten !

Also ich bin ja Lateinhumanist. :cool::)
 
1 Dez. 2008
53
0
51
Bad Salzuflen
die schwarze sonne ist nichts was die nazis erfunden haben, man muß kein nazi sein nur weil man alte symbole benutzt.
Es kommt halt eben drauf an welche alten Symbole benutzt, wer mit der Schwarzen Sonne auf der Jacke rumläuft muss sich nicht wundern wenn man ihn in die rechte Ecke steckt.
Das Hakenkreuz haben die Nazis ja auch nicht erfunden, ich würde mal sagen das so gut wie kein Symbol das sie verwenden auch von den Nazis selbst erfunden wurde.