FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
lol da hat wer was gegen latein ^^
hab das mitgeschleift
wenn man nach 1,5 Jahren gesagt bekommt, das der Rest gut genug ist, um das auszugleichen...
lol da hat wer was gegen latein ^^
also um mal wieder zum thema zurück zu kehren hab die letzen jahre eig keine nazis entdecken können und hoffe das wird sich net ändern ...... und solange die keinen ärger machen oder gesetze überschreiten kann man eh leider nix gegen sie tun ....... ausser ihnen zeigen das sie unerwünscht sind
lateinnazis
Das sind die Schlimmsten !
hab das mitgeschleift
wenn man nach 1,5 Jahren gesagt bekommt, das der Rest gut genug ist, um das auszugleichen...
In letzter Zeit seh ich auch immer vermehrt leute (auf Metalveranstaltungen) mit dieser Schwarzen Sonne auffer Kutte, echt zum Kotzen!
Es kommt halt eben drauf an welche alten Symbole benutzt, wer mit der Schwarzen Sonne auf der Jacke rumläuft muss sich nicht wundern wenn man ihn in die rechte Ecke steckt.die schwarze sonne ist nichts was die nazis erfunden haben, man muß kein nazi sein nur weil man alte symbole benutzt.
könnt glatt aus meinem leben gegriffen sein
ich muss mal bei gelegenheit nen thread mit meinen latein-übersetzungen aufmachen, da habt ihr mal richtig was zu lachen
die schwarze sonne ist nichts was die nazis erfunden haben, man muß kein nazi sein nur weil man alte symbole benutzt.
Das ist erstens völlig falsch, die Schwarze Sonne ist eine reine Erfindung aus der Zeit des Nationalsozialismus, und zweitens übliche Propaganda der rechten Szene.
Leider musste ich dieses Jahr feststellen dass schwarz-weiß-rote Fahnen auf dem Zeltplatz aufgestellt waren.
ui... versuch's nochmal.. WELCHE farben hat die österr. flagge?... oesterreicher?
ui... versuch's nochmal.. WELCHE farben hat die österr. flagge?
ui... versuch's nochmal.. WELCHE farben hat die österr. flagge?