Fyodor
W:O:A Metalmaster
- 2 Juni 2003
- 11.719
- 0
- 81
ahhh... ein Fremdwort...
Toll, einer der es gefunden hat, und sich gleich wieder darüber aufregen muß, weil ihm sonst nichts besseres einfällt.
ahhh... ein Fremdwort...
Wer sich über sinnlosen Spam ärgert beschwört mich herauf und ich Spam dann auch rum.Toll, einer der es gefunden hat, und sich gleich wieder darüber aufregen muß, weil ihm sonst nichts besseres einfällt.
Als ich zuletzt einen Wacken-Klappstuhl Bootleg ersteigerte, lautete die Bewertung: Schneller Versand, guter Zustand - Top eBayer!Klingt wie ne ebay-Bewertung...
Das ist großer Käse, was Du da schreibst...
In all diesen Ländern wurden und werden Bürger- und Menschenrechte mit Füßen getreten, Gegner der herrschenden Kaste werden ermordet, U
Als ich zuletzt einen Wacken-Klappstuhl Bootleg ersteigerte, lautete die Bewertung: Schneller Versand, guter Zustand - Top eBayer!
Toll, einer der es gefunden hat, und sich gleich wieder darüber aufregen muß, weil ihm sonst nichts besseres einfällt.
Das ist wirklich ein Beispiel von gutem Eingreifen! So oder so ähnlich sollte es immer laufenMoin moin, auch wenn ich es für gewöhnlich vermeide mich zu sehr an den Diskussionen zu beteiligen muss ich nun doch mal was Positives über die Leute vom Wacken sagen. Ich selber hab folgendes erlebt(ich glaub es war auf Campground A):
Son paar braune Intelligenz Minimalisten hatten grade ihr Lager aufgeschlagen und die Reichskriegsflagge geflaggt, als ein ziemlich besoffener Thrasher vorbeikam, kurz stehen blieb und sich umsah, dann mit den Worten "Watt isn das fürn Scheiß?!" die Flagge runterriss und die Jungs ansah. Die Braunhemden warn da natürlich nicht so von angetan und sind halt aufgestanden. Dumm für sie war dass mittlerweile alle die das mitbekommen haben(auch meine Wenigkeit) sich hinter den Thrasher gestellt haben, was dann die Nazis doch ein bissel eingeschüchtert hat. Nunja während sich beide Seiten gegenüber standen hatte irgendwer die Security geholt die prompt erst mal unter lautem Beifall die Kerle rausgeschmissen hat.
die Flagge runterriss
Sachbeschädigung gilt auch bei verbotenen Gegenständen.
Solche Intelligenzbolzen mag ich genau so wenig wie die andere Seite...