Hail & Grill
W:O:A Metalmaster
Du hast mich gerrrrufen?
Ja, der Black Wizzard steckt hinter dem Einsturz in Köln.
Du hast mich gerrrrufen?
Ja, der Black Wizzard steckt hinter dem Einsturz in Köln.
Ich wollte nur ein paar Nazi's entsorgen.
Wo gehobelt wird....Aber das schöne Stadtarchiv!
Du hast unsärrrrr geheimes Arrrrrchiv entsorrrrrgt.
Wem sollen wir unsärrr Propaganda Materrrialll jetzt in die Schuhä schiebän?
Wänn ich auch einSS mit ErrrrdnuSSsoSSe bäkommä, wärrrrde ich von meinärrrr Ankalgää ablaSSn.Ein Jammerrrrr.
Komm,ich hol und Nazi Göring vom Chinamann.
Wänn ich auch einSS mit ErrrrdnuSSsoSSe bäkommä, wärrrrde ich von meinärrrr Ankalgää ablaSSn.
... oesterreicher?
Möglicherweise hast du recht. Aber deine Beiträge haben daran unmittelbar teil...Diese Diskussion führt eh zu nichts.
Musik heil!
Ich will euch jetzt nicht von eurem Offtopic-Spass abhalten, aber nach 32 Seiten Thread muss ich sagen dass ich echt ein bisschen geschockt bin, wie manche hier (bzw. auf Wacken) mit dem Thema umgehen. Zuerst mal zu ...
Möglicherweise hast du recht. Aber deine Beiträge haben daran unmittelbar teil...
ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich nach den ersten drei Zeilen aufgehört habe zu lesen, weil ich mir sicher bin dass der Rest entweder aufgrund seines schwachsinnigen Inhalts oder der Tatsache, dass es schon x-mal breitgetreten wurde, überflüssiger Müll ist. DankeIch will euch jetzt nicht von eurem Offtopic-Spass abhalten, aber nach 32 Seiten Thread muss ich sagen dass ich echt ein bisschen geschockt bin, wie manche hier (bzw. auf Wacken) mit dem Thema umgehen.
[...unsinniges geschwafel...]
klar, pamp einfach mal jeden an...Möglicherweise hast du recht. Aber deine Beiträge haben daran unmittelbar teil...