Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Die NSBM'ler, die ich kennenlernen "durfte", waren auch oftmals sehr verwirrte Existenzen, die eigentlich garnicht so wirklich in das Schema der "freien Kameradschaften" passen.
Anders schaut es hingegen bei der HC-Szene aus, durch das Aufkommen der "Autonomen Nationalisten" (welche sich in ihrer Kleidung, Musik und Auftreten sehr an die HC-Szene anbiedern) wird versucht dahingehend ein Ventil einzurichten, dass den Nasen Zugang in diverse Subkulturen schafft.
Genau darin besteht auch die grösste Gefahr, durch die Verwischung sämtlicher Genre-Grenzen könnte es für die Nasen leicht werden immer weiter in den Metal vorzudringen. Es ist also in allen Fällen Vorsicht geboten, falls sich die Nazis in der Hardcore-Szene etablieren ist der Sprung zum Metal auch nicht mehr weit.
Also,ich stimme dir bei den BMlern zu,den die,die ich oberflächlich kenne,sind auch alles so gescheiterte Existenzen,mit zerschnittenen Armen und dem IQ von 100m Feldweg.Hat nix,kann nix,wird auch nix.Und obercool und kalt wie Eis.Echt erbärmliche Gestallten.
Nur es nervt immer,wenn durch diese Kretins eine ganze Szene in Verruf gerät.
Die Sache mit den Hardcore-Nazi-Spacken,finde ich sehr interessant,denn davon hab ich jedenfalls noch nie etwas gehört.