Nazis auf Wacken!?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
37
Potsdam
jo bin auch der meinung solang kein stress können die bleiben..die trauen sich da eh net so laut zu werden...weil 99% gegen die sein würde ^^

satani08

27 Aug. 2008
397
0
61
Oh man...
Wenn etwas schlimmer ist als Intolleranz, dann ist es falsche Tolleranz.
Schön und Gut, denken darf man was man möchte, aber diese Volpfosten behalten ihre Ansichten selten für sich.
Das darf man einfach nicht tollerieren, wenn Diese Idioten ihre Lieder brüllen, Flaggen hissen, oder ausländische Wackenbesucher dumm anmachen.

Und? Ich hab 2008 auch die Version von "im Wagen vor mir" gehört, wo ich nicht 100%ig sicher bin, wer's eigendlich singt und wie die politisch stehen... (und 'n Haufen, die Onkelz hörten) erhlich gesagt geht mir die ganze Links-Propaganda mehr auf'n Sack, als irgend ein Schwede oder anderer, der auf'm Metalmarkt mit nem Swastika-Patch rumrennt (hab ich gesehen 08) ... das is mir sowas von wurscht. Außerdem, wenn man schon von Intoleranz redet, müsste man alle Punks und Anitfa's auch rausschmeißen, weil die genauso begrenzt, wie Faschos sind. (Für mich ist das kein Unterschied, beide sind gleich dumm!!) Die, egal ob links oder rechts, haben alle einen an der Waffel ...

BierBaron666

21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Und? Ich hab 2008 auch die Version von "im Wagen vor mir" gehört, wo ich nicht 100%ig sicher bin, wer's eigendlich singt und wie die politisch stehen... (und 'n Haufen, die Onkelz hörten) erhlich gesagt geht mir die ganze Links-Propaganda mehr auf'n Sack, als irgend ein Schwede oder anderer, der auf'm Metalmarkt mit nem Swastika-Patch rumrennt (hab ich gesehen 08) ... das is mir sowas von wurscht. Außerdem, wenn man schon von Intoleranz redet, müsste man alle Punks und Anitfa's auch rausschmeißen, weil die genauso begrenzt, wie Faschos sind. (Für mich ist das kein Unterschied, beide sind gleich dumm!!) Die, egal ob links oder rechts, haben alle einen an der Waffel ...

kann ich nur zustimmen, extremismus geht gar nich, egal ob links oder rechts..

Gamaggedon

10 Jan. 2007
432
0
61
37
Potsdam
"im wagen vor mir fährt ne geile ficksau..."? das sind die arschgefickten gummizofen...hab die selber aufm rechner die texte sind extrem obszön aber tierisch lustig ^^diese lieder von denen fallen gerne unter andere band namen was aber net stimmt...so mal zur aufklärung ^^

Kiwi28

28 Nov. 2008
891
0
61
Ich weiß nicht , ob ihr euch eure Tickets mal genauer angeschaut habt , aber hinten steht ganz groß drauf , das Nazis sowie alle anderen Rechtsextremensachen verboten sind. Und ich glaube kaum , dass da soooo viele Nazis sein werden , sind ja genug andere da , die nicht aus Deutschland kommen ;)

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich weiß nicht , ob ihr euch eure Tickets mal genauer angeschaut habt , aber hinten steht ganz groß drauf , das Nazis sowie alle anderen Rechtsextremensachen verboten sind. Und ich glaube kaum , dass da soooo viele Nazis sein werden , sind ja genug andere da , die nicht aus Deutschland kommen ;)

Leider gibt es im Ausland auch Nazis... beispielsweise ist die rechte Szene in Polen (ja, in Polen... wie auch immer die das rechtfertigen, ich weiß es auch nicht :confused:) äußerst aktiv, auch im Bereich Metal.

satani08

27 Aug. 2008
397
0
61
Leider gibt es im Ausland auch Nazis... beispielsweise ist die rechte Szene in Polen (ja, in Polen... wie auch immer die das rechtfertigen, ich weiß es auch nicht :confused:) äußerst aktiv, auch im Bereich Metal.

der Nationalismus wird auch von Land zu Land anders definiert. Ich will zwar nichts "schönreden", aber objektiv betrachtet ist das Problem bei uns doch nur "so groß", weil wir 2 Kriege geführt und verloren haben. In anderen Ländern (Frankreich, USA) hat der Nationalismus einen ganz anderen Standpunkt. Aber mit solls egal sein, wenn mich einer anmacht ... na dann mach ich den einfach "aus" (vorausgesetzt er legt es ech darauf an, und viele der Dummen linken oder rechten sehen es eh nur auf Streit und Schlägereien ab!), man sagt zwar, du kannst nich Feuer mit Feuer bekämpfen, aber oft helfen einfach keine Worte, und wenn der vor dir steht und kurz vorm losprügeln ist, hilft ignoranz einfach auch nicht viel. Dann muss man halt notfalls wissen, wie man sich verteidigt (ein faires one-on-one vorausgesetz oder man selbst ist in der Überzahl), oder man versucht einfach durch vorherige Ignoranz einer sochen Sitation aus dem weg zu gehen. und ende der Diskussion.

Zuletzt bearbeitet:

Syn

12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D

jup nationalsozialismus gibts eben in jedem land ^^

aber da is in polen einige neos gibt liegt wohl auch daran das nen teil von polen eben früher zu preußen gehört hat ;)

Kiwi28

28 Nov. 2008
891
0
61

Moment mal , sind das Naizs oder "nur" Rechtsextreme ? Da gibts einen kleinen unterschied . Will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen , weil jeder weiß , was Nazis sind . ABER warum sollten Rechtsextreme aus dem Ausland in ein fremdes Land gehen ? Etwa um sich dort über die schlechte Lage aufzuregen :D ?

Valentine

Der Meinung bin ich auch!Mit großer Sicherheit kann man sagen,dass es ganz bestimmt auch Rechtsexrteme auf Wacken gibt. Aber die Anzahl wird wohl recht klein sein,sonst hätte es doch auf alle Fälle einen Haufen Prügelein und Aufruhr gegeben,bei der Menge von ausländischen Wackenbesuchern.:)

Syn

12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
Moment mal , sind das Naizs oder "nur" Rechtsextreme ? Da gibts einen kleinen unterschied . Will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen , weil jeder weiß , was Nazis sind . ABER warum sollten Rechtsextreme aus dem Ausland in ein fremdes Land gehen ? Etwa um sich dort über die schlechte Lage aufzuregen :D ?

naja ich seh das eher so das egal ob extrem oder nicht, die meinung einfach nicht toleriert wird ;)

oder ums mal anders zu definieren is voreingenommene ablehnung gegenüber "rechten" (seis nu extrem oda nit) nicht auch faschismus? ^^

is das gleiche wie mitten hoppern, kla keiner mag die dumme mugge und reflektiert dies auch auf die hörer, gibt aba auch da leute mit denen man auskommen kann ;)

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
... na dann mach ich den einfach "aus" (vorausgesetzt er legt es ech darauf an, und viele der Dummen linken oder rechten sehen es eh nur auf Streit und Schlägereien ab!), man sagt zwar, du kannst nich Feuer mit Feuer bekämpfen, aber oft helfen einfach keine Worte, und wenn der vor dir steht und kurz vorm losprügeln ist, hilft ignoranz einfach auch nicht viel. Dann muss man halt notfalls wissen, wie man sich verteidigt (ein faires one-on-one vorausgesetz oder man selbst ist in der Überzahl), oder man versucht einfach durch vorherige Ignoranz einer sochen Sitation aus dem weg zu gehen. und ende der Diskussion.
was soll das denn sein? Der "Guide to proper behaviour when meeting extremists"? :rolleyes: