Oh man...
Wenn etwas schlimmer ist als Intolleranz, dann ist es falsche Tolleranz.
Schön und Gut, denken darf man was man möchte, aber diese Volpfosten behalten ihre Ansichten selten für sich.
Das darf man einfach nicht tollerieren, wenn Diese Idioten ihre Lieder brüllen, Flaggen hissen, oder ausländische Wackenbesucher dumm anmachen.
Und? Ich hab 2008 auch die Version von "im Wagen vor mir" gehört, wo ich nicht 100%ig sicher bin, wer's eigendlich singt und wie die politisch stehen... (und 'n Haufen, die Onkelz hörten) erhlich gesagt geht mir die ganze Links-Propaganda mehr auf'n Sack, als irgend ein Schwede oder anderer, der auf'm Metalmarkt mit nem Swastika-Patch rumrennt (hab ich gesehen 08) ... das is mir sowas von wurscht. Außerdem, wenn man schon von Intoleranz redet, müsste man alle Punks und Anitfa's auch rausschmeißen, weil die genauso begrenzt, wie Faschos sind. (Für mich ist das kein Unterschied, beide sind gleich dumm!!) Die, egal ob links oder rechts, haben alle einen an der Waffel ...
Ich weiß nicht , ob ihr euch eure Tickets mal genauer angeschaut habt , aber hinten steht ganz groß drauf , das Nazis sowie alle anderen Rechtsextremensachen verboten sind. Und ich glaube kaum , dass da soooo viele Nazis sein werden , sind ja genug andere da , die nicht aus Deutschland kommen![]()
Leider gibt es im Ausland auch Nazis... beispielsweise ist die rechte Szene in Polen (ja, in Polen... wie auch immer die das rechtfertigen, ich weiß es auch nicht) äußerst aktiv, auch im Bereich Metal.
Leider gibt es im Ausland auch Nazis... beispielsweise ist die rechte Szene in Polen (ja, in Polen... wie auch immer die das rechtfertigen, ich weiß es auch nicht) äußerst aktiv, auch im Bereich Metal.
Ich weiß nicht , ob ihr euch eure Tickets mal genauer angeschaut habt , aber hinten steht ganz groß drauf , das Nazis sowie alle anderen Rechtsextremensachen verboten sind. Und ich glaube kaum , dass da soooo viele Nazis sein werden , sind ja genug andere da , die nicht aus Deutschland kommen![]()
Moment mal , sind das Naizs oder "nur" Rechtsextreme ? Da gibts einen kleinen unterschied . Will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen , weil jeder weiß , was Nazis sind . ABER warum sollten Rechtsextreme aus dem Ausland in ein fremdes Land gehen ? Etwa um sich dort über die schlechte Lage aufzuregen?
naja ich seh das eher so das egal ob extrem oder nicht, die meinung einfach nicht toleriert wird![]()
was soll das denn sein? Der "Guide to proper behaviour when meeting extremists"?... na dann mach ich den einfach "aus" (vorausgesetzt er legt es ech darauf an, und viele der Dummen linken oder rechten sehen es eh nur auf Streit und Schlägereien ab!), man sagt zwar, du kannst nich Feuer mit Feuer bekämpfen, aber oft helfen einfach keine Worte, und wenn der vor dir steht und kurz vorm losprügeln ist, hilft ignoranz einfach auch nicht viel. Dann muss man halt notfalls wissen, wie man sich verteidigt (ein faires one-on-one vorausgesetz oder man selbst ist in der Überzahl), oder man versucht einfach durch vorherige Ignoranz einer sochen Sitation aus dem weg zu gehen. und ende der Diskussion.
ich frage mich wo die Forumspolizei bleibt. Lässt diesmal lange auf sich wartenoder ums mal anders zu definieren is voreingenommene ablehnung gegenüber "rechten" (seis nu extrem oda nit) nicht auch faschismus? ^^