Nazis auf Wacken!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ironangel

Newbie
5 Aug. 2008
6
0
46
Wiesmoor
,,Kiddie´
Kiddie bezeichnet nicht das Alter eines Menschen, sondern die Art wie er sich verhält. Genau genommen könnte man auch 40-jährige Deppen als Kiddies bezeichnen.

Ach, ich denke mal, dass du keine Definition von ,,Kiddie´´ i-wo finden wirst, von daher entspricht das oben wohl deiner Meinung, demnach ist das subjektiv, und andere können das anders sehn. Und zu denen gehöre ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ach, ich denke mal, dass du keine Definition von ,,Kiddie´´ i-wo finden wirst, von daher entspricht das oben wohl deiner Meinung, demnach ist das subjektiv, und andere können das anders sehn. Und zu denen gehöre ich.

ist korrekt, aber das ist das, was hier im Forum mit "Kiddie" gemeint ist-wie du auch nachlesen kannst wenn du willst :D

Habs aber selber gehört, dass das jemand meinte.

Dann ist derjenige ein grandioser Depp..


ch hätte die Gruppenbeispiele wohl weglassen sollen.

oder anders formulieren....
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
http://viewmorepics.myspace.com/ind...ndID=425966874&albumID=613836&imageID=2619729

index.cfm
 
Zuletzt bearbeitet:

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
also zum thema nazis: in der nähe von uns war ein lager, mit ner reichskriegsflagge...
am 1. abend (mittwoch) hing se noch, am 2. war se ab... (haben wir uns alle gefreut :)), und am 3. hing se wieder...:mad:

naja ich mein jeder soll seine meinung haben ( auch wenn ich DIE meinung scheiße finde), aber trotzdem finde ich, das sowas in wacken nichts verloren hat.....
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
naja ich hab selber keine nazis gesehen aber kann sein das 1 oder 2 da waren...ganz erlich : mir pelle wenn sie da sind solang sie keinen stress machen und einfach nur in ordnung mitfeiern...sobald die aufmucken und stress machen...kannst sie rauswerfen dagegen hab ich nix ^^
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Du hast kein Problem mit Nazis zu feiern, wenn sie "einfach nur in ordnung mitfeiern"? Geile Einstellung, ehrlich!

Was interessiert mich die politische Einstellung der Leute auffm Festival, solange sie dort keine Propaganda betreiben, verbotene Symbolik zeigen oder gewalttätig werden? Die politischen Ansichten der Festivalbesucher wirst Du sowieso nicht überprüfen können.

Und dass das Verbreiten von Propaganda/Symbolik etc. verboten ist, ist sowieso klar, weil das gesetzlich schon entsprechend geregelt ist (z. B. durch § 86a StGB - "Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen"). Diese Vorschriften müssen nur noch konsequent durchgesetzt werden, sprich wenn jemand ne Swastika aufhängt, muss er angezeigt werden, und schon haben wir ein "sauberes" Festival.
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
ganz genau...ey es gibt auch faschos die nett sind...ohne witz sowas solls geben ^^ und ich kenne ein oder zwei davon...solang die net gewaltätig oder rechtswiedrig auffallen ist doch alles in ordnung...acuh wenn es eine schlechte meinung ist ist es dennoch deren meinung...

wenn mir einer mitm hackenkreuz aufm wacken rumläuft sag ich das securitiy weil sowas macht das bild von wacken schlecht kann ich gut verstehen und da geh ich mit...aber solang die net auffalen und niemanden dumm anmachen...hab ich keine einwände
 

Syn

W:O:A Metalhead
12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
-senf dazugeb- ^^

bin auch der meinung das se hingehen können wo se wollen, solang sie sich "zivilisiert" benehmen können und keinen stress machen ;) zumal metal für mich auch irgendwo bissel für toleranz steht ^^

habt euch nit so wir gehen alle nach wacken um bissel zu feiern und um vielleicht ma bissel "assi" zu sein...

.
.
.

den politischen teil lass ik ma wech :p
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
ich behnehm mich total daneben...saufe...bin laut...das volle programm

das kann mir keiner aufm wacken nehmen und bezweifle dass das dort auffält ^^
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
wenn man intollerant gegenüber intollerant ist....

damit will ich nur sagen solange sie mich in ruhe lassen und auch andere in meiner ungebung sollen alle in ruhe feiern... wenn irgdender da parolen ablässt bin ich der erste der ihn zurecht stuzen wird...

und man muss auch ma grenzen zeihn wo wer rechts und nazi ist... im vollsuff brüllen kumpels schonmal sachen um andere zu ärgern .... und die national hymde singen ist auch net gleich rechts... das sollten alle verstehn

die freiheit eines jeden geht soweit wie sie eine andere freiheit nicht einschränkt... und solange egal wer einen körper oda geistich verletzt kann er meinte wegen sein was er will



außer HOPPER .... der stirbt ohne was gesagt zu haben ;)
 
1 Dez. 2008
53
0
51
Bad Salzuflen
Oh man...
Wenn etwas schlimmer ist als Intolleranz, dann ist es falsche Tolleranz.
Schön und Gut, denken darf man was man möchte, aber diese Volpfosten behalten ihre Ansichten selten für sich.
Das darf man einfach nicht tollerieren, wenn Diese Idioten ihre Lieder brüllen, Flaggen hissen, oder ausländische Wackenbesucher dumm anmachen.
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
hab ja gesagt wenn sie das tun (was ich 08 net gesehn habe) bin ich vorne mit dabei... aber ansonsten einfach ignorieren
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
also ich bin ja ein toleranter Mensch, aber die Nazi-Ideologie ist alles andere als Tolerant, und deshalb darf man da meiner Meinung auch nicht mit Meinungsfreiheit oder dergleichen kommen. Daher: Nazis raus aus Wacken!