Nazis auf Wacken!?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
erläuter das bitte mal ^^ würd mich mal interessieren ;D
.
.
.
normalerweise dauert es nicht lange bis dir hier jemand detail- und argumentreich erläutert, weswegen jeglicher Umgang mit Menschen rechter Gesinnung, wobei da dann eigentlich rechtsradikal stehen sollte, verwerflich ist.

Könnte ich auch tun. Lasse ich aber. Weil das jeder kann. :o

Syn

W:O:A Metalhead
12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
joa kla death versteh scho wassu meinst, aber was ich nicht verstehe is warum sind rechte schlimmer als linke, religiöse oder sonst was - ob nu eben erxtrem oda nit ;)

weiß nur gerad nicht wie ich das wirklich erklären soll ohne, eben wieder was zu sagen das zweifelsohne falsch interpretiert wird...

.
..
.

ich hab viele leute bisher auf wacken getroffen seins katholiken aus mexico, evangelisten aus UK oder juden ... komischerweise hat sich (so wie ichs mitbekommen hab) keiner irgendwie dumm angemacht... komisch ne?
ik will jetzt nich auf hippy machen von wegen friede freude eierkuchen, aber ... ach ka sagt watt :p

JCP

Meinung:

Solange keiner irgendwelche Parolen verbreitet, hässliche T-Shirts mit Hakenkreuz oder sonstwas Verbotenem trägt, is mir egal, ob der/die unpolitisch, rechts oder links oder was weiß ich ist. Wenn er/sie es doch tut => rausschmeißen.
Bei Rechten allerdings halt ich etwas weniger Toleranz aber aus gewissen Gewissensgründen für angebracht. (ungefähr deine Argumentation, Northern Death? :D)

Kiwi28

28 Nov. 2008
891
0
61
Meinung:

Solange keiner irgendwelche Parolen verbreitet, hässliche T-Shirts mit Hakenkreuz oder sonstwas Verbotenem trägt, is mir egal, ob der/die unpolitisch, rechts oder links oder was weiß ich ist. Wenn er/sie es doch tut => rausschmeißen.

Genau DAS(!) steht auch auf dem Ticket ;) Nur ein bisschen netter umschrieben :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:D :D :D

Ich hab auch schon Paulus aufm Wacken getroffen :o Ist wieder zum Saulus geworden :o :D :D

Edit sagt: Jesus kann auch nich weit weg gewesen sein... so oft wie ich gedacht hab, dass das was ich trinke Wasser ist-und dann war da einfach Alkohol drin :o :D

Aber der HEILand ist doch unerwünscht.:o

jajaderda

Member
5 Aug. 2008
87
0
51
mh,

im allgemeinen sollte man sich einfach überlegen, inwiefern es eine vereinnahmung der "metal-szene" durch rechte etc gibt, geben kann und ob man dies zulässt.

soll nur bedeuten, dass man allein aus seinem ach so tollen anspruch heraus, teil einer "unpolitischen" szene zu sein, eine begründung liefert, gegen parolenschreier, laufenden provokationen oder anderem spass vorzugehen.

nur mal vom logischen punkt aus.

abgesehen davon, gerade in musikalischen bereichen, in denen nicht gerade menschen-befürwortende musiktexte oder einfach nur mythologische, nordische symbolik verwendet wird, es schwer wird eine klare linie zu ziehen, zwischen personen die dies metaphorisch nutzen und in dieser "welt" eine inspirative alternative zu goa gefunden haben oder denjenigen, die damit eine botschaft verbinden, eine meinung, eine bestätigung ihrer verklärten weltansicht.

es heißt jetzt nicht alle pagan und blackmetal oder sonstiges geschichten zu verbannen. ich finde man sollte sich jedoch schon auf den schirm holen, dass es eine geeignete möglichkeit ist, extremistische haltungen in einer prinzipiell konservativen szene zu verbreiten ohne gleich aufzufliegen und wegen dieser meinung kritisiert zu werden.

Floxxx

Member
18 Jan. 2009
45
0
51
eisregen

:D ich seh schon am freitag eisregen :D:D:D
hmm aber es findet sich leider keiner der lust aufs ragnarök hat :(...