Nazis auf Wacken!?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
und was hat das jetzt mit dem Thema, das wir alle schon längst zum Glück vergessen hatten, weil die Diskussionen hier zum Großteil kompletter Schwachfug sind, zu tun ? :confused:

Nüx, aber hast dir zuletzt dieses Post vonwegen diesen Postingregeln gelesen ?
Von ToffiFee ?

Irgendwer wird irgendwann was völlig belangloses in den Thread posten und es geht von vorne los :D

Floxxx

Member
18 Jan. 2009
45
0
51
hmm keine ahnung

ich jedenfals bin der ansicht, dass die mehrheit der wackenbesucher/fans etc. nich von besonders bedeutenswerter politischer überzeugung ist. jedoch bin ich eindeutig antifaschistisch/antirassistisch eingestellt, obwohl ich bands wie zum beispiel eisregen höre (die haben ja auch mal auf wacken gespielt). solange nichts in hinblick auf gewalttaten etc. passiert ist ja alles in ordnung.

mehr gibt es denke ich nicht von meiner seite aus nicht zu erwähnen (der rest wurde bereits diskutiert).

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ich jedenfals bin der ansicht, dass die mehrheit der wackenbesucher/fans etc. nich von besonders bedeutenswerter politischer überzeugung ist. jedoch bin ich eindeutig antifaschistisch/antirassistisch eingestellt, obwohl ich bands wie zum beispiel eisregen höre (die haben ja auch mal auf wacken gespielt). solange nichts in hinblick auf gewalttaten etc. passiert ist ja alles in ordnung.

mehr gibt es denke ich nicht von meiner seite aus nicht zu erwähnen (der rest wurde bereits diskutiert).

moment... DON'T FEED THE TROLLS

Aber was hat Eisregen mit diesem Thread zu tun :confused:

Eliael

was haben Eisregen mit Faschismus/Rassismus zu tun, wenn du schon besonders hervorhebst, dass du sie hört :confused:

Floxxx

Member
18 Jan. 2009
45
0
51
moment... DON'T FEED THE TROLLS

Aber was hat Eisregen mit diesem Thread zu tun :confused:

was haben Eisregen mit Faschismus/Rassismus zu tun, wenn du schon besonders hervorhebst, dass du sie hört :confused:

^^ ich bin wohl nicht sehr überzeugend... sorry für all die verwirrung (ich bin ja auch ein newbie) aber naja in diversen foren steht ja, dass die texte von eisregen z.B. frauenfeindlich sind. nun hören aber viele leute diese band trotzdem, auch wenn sie grundsätzlich gegen frauenfeindlichkeit etc. sind. - ist das inordnung?

Eliael

^^ ich bin wohl nicht sehr überzeugend... sorry für all die verwirrung (ich bin ja auch ein newbie) aber naja in diversen foren steht ja, dass die texte von eisregen z.B. frauenfeindlich sind. nun hören aber viele leute diese band trotzdem, auch wenn sie grundsätzlich gegen frauenfeindlichkeit etc. sind. - ist das inordnung?

:rolleyes:
Und wie kommst du da auf Rassismus/Faschismus ?
Wenn du sie hörst, dann musst du die Texte doch wohl selbst kennen :confused::rolleyes:

Floxxx

Member
18 Jan. 2009
45
0
51
:rolleyes:
Und wie kommst du da auf Rassismus/Faschismus ?
Wenn du sie hörst, dann musst du die Texte doch wohl selbst kennen :confused::rolleyes:

naja, es wird ihnen öfters an den kopf geworfen, in irgendeiner form gewaltverherrlichend oder im extremfall sogar rassistisch zu sein. so sehen es zumindest die meisten außenstehenden

Floxxx

Member
18 Jan. 2009
45
0
51
^^ lass mal das ganze thema von vorne beginnen, ich glaube ich habe mal wieder erfolgreich für verwirrung gestiftet :p

*grinz*

n8 an alle, ich hab morgen schule

Zuletzt bearbeitet: