Nazis auf Wacken!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
34
Potsdam
gehts hier überhaupt noch um die diskusion mit nazis aufm wacken ?
ich hab zumindest keine gesehen...und wenn es hin und weider welche gibt...naja hab ich kein prob mit solang sie sich benehmen und kein stress machen...schadet ja auch dem wacken image...jedoch zuviele will ich hier net haben:mad:
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
33
Eilsum
www.genickbruch.com
Kenste nich ?

Was ist grün und fliegt durch den Wald ?

Ein Rudel Gurken :D
Und was ist falsch daran?

Gurken sind keine Rudeltiere.




Naja, back to topic. Die braune Seuche brauche ich auch nicht auf dem Wacken, aber im Grunde lasse ich jedem sein denken, solange er es für sich behält und andere nicht versucht zu reformieren. Man kann ja darüber diskutieren, oder auch nicht.
Sollte ich übergriffe oder aber alleine schon verbale Attacken sehen wäre der Spaß aber vorbei.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich hab auch noch nie von so massiven Gurken gehört die ein ganzes Glas okupieren...

Erstens könnte ich genügend Gläser finden, in die nur EINE Gurke hinein paßt, wenn ich nur wollte...
So zum Beispiel son Händlmaiers Senfglas...:p

Und zweitens, was noch viel wichtiger ist:
WENN du schon mit gefährlichen Fremdwörtern um dich schmeißt, DANN achte drauf, dass du sie RICHTIG schreibst!!!
"Okkupieren" schreibt sich nämlich mit 2 "k"!!:o
Und nu komm mir nicht mit Tippfehler oder so....:o:o
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Erstens könnte ich genügend Gläser finden, in die nur EINE Gurke hinein paßt, wenn ich nur wollte...
So zum Beispiel son Händlmaiers Senfglas...:p

Und zweitens, was noch viel wichtiger ist:
WENN du schon mit gefährlichen Fremdwörtern um dich schmeißt, DANN achte drauf, dass du sie RICHTIG schreibst!!!
"Okkupieren" schreibt sich nämlich mit 2 "k"!!:o
Und nu komm mir nicht mit Tippfehler oder so....:o:o

wenn nicht gibts ja auch noch was anderes :

was is goldbraun und fliegt durch den Wald ? :D²