Nazi Merch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
ach du scheiße :rolleyes:

ich will dazu gar nix schreiben könnte bitte wer anders zu dem müll stellung nehmen? ich kotz gleich ... boah... diese rechte propaganda ist ja echt nicht mehr auszuhalten...

hinter allem steckt dieser churchill!! das tut weh das tut weh.. und ich steh allein da mit blondie :( und einer flasche chantrê :(
*gacker* :D :D :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
Rotschopf schrieb:
ich habe gar keine roten haare (siehe sig) ich bin also ein pseudokommunist :o

meine haare sind schwarz braun... aaahh das bedeutet ich bin cdu'ler mit hang zur npd :o

Mist, erst lesen, dann schreiben! :D Mmh, also bin ich dann mit meiner Haarfarbe wohl auch CDU´ler mit Hang zur NPD. :eek:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
Toffi Fee schrieb:
...ich hör ja auch lieber Jazz, nö... So mit den ganzen Rockern und so, da fühl ich mich echt nich wohl, das kannste mir glauben. :o Ich leg mir lieber ne Platte von Art Blakey auf und les ein gutes Buch über Sartre... könnte Euch auch echt mal gut tun, nö...

:eek: *nach pillen kramt, aber keine innder hosentasche find* :eek:
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
ich muss dich enttäuschen das ist weder rechte Propaganda noch sonts ein Schwachsinn...
dieser Beitrag wurde von der katholischen Kirche bestätigt...
mann du bist vielleicht ein Volltrottel...forsche mal nach...boah sowas regt mich auf...RECHTE PROPAGANDA OLOL
ach du scheisse ist das krank...

Eigentlich disqualifiziert dich so ein Beitrag als normal denkender Mensch...denn ich habe mir das nicht zusammengesponnen..und alleine das was du schreibst reicht als Rudmord.

Rechte Propaganda setzt sich aus Lügen und Polemik zusammen...bei meinem Beitrag konnte ich weder Hass noch Polemik finden... :(

ich empfehle dir Bücher von russischen Menschen zu lesen die in Gulags interniert worden sind und auch diese Protokolle zu suchen die beweisen das Deutschland an Verhandlungen interssiert war.
Alles was ich geschrieben hab ist wahr und wird dir ein Geschichtslehrer bestätigen...und eigentlich solltest du dir bevor du mich hier als rechten Extremisten anklagst im klaren sein dass es ungesetzlich ist Rufmord zu begehen.
mein beitrag galt nicht dem was du zu der kirche geschrieben hast... sondern zu dem rest... und das ist rechte propaganda... deustchland hat polen nur angegriffen um lebensraum im osten zu gewinnen... es war ein reiner angriffskrieg der ganz und allein schuld der deustchen und der russen war.. (wir haben polen ja gemeinsam angegriffen)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Count_Morgor schrieb:
Hui Bui...
Erstmals danke dass du mich Schatzi nennst.
WIllst du meine neue Mami werden?

Ahh wie auch immer..
ich leide an maßloser Selbstüberschätzung...olol
Nein Nein das ist gesundes Selbstvertrauen...österreichischer Stolz kann eben nicht angekratzt werden...zumindest nicht von nem Bifke..

*sichdasGanzemalgegebenhat*
Dich würd ich für deine Posts als allerersten ausbürgern, es sei denn, du willst dich als Brechmittel patentieren lassen. Es sind vielleicht bald Nationalratswahlen, aber hier Kampfposter auf Niveau blauorange zu spielen ist echt zuviel des Guten. Da kann ich gleich am Urfahraner Markt ma ersten Mai gehen und mir die Bierzeltrede vom HC Strache anhören. :rolleyes:
Außerdem heißt das auch in ehemaligen keltischen Siedlungsgebieten P-i-e-f-k-e.
Und stolz brauchst darauf echt nicht sein. Und jetzt geh bitte Gipfelkreuze abmontieren :rolleyes:
 

Metaller_^^

Banned
7 Aug. 2006
63
0
51
Rotschopf schrieb:
mein beitrag galt nicht dem was du zu der kirche geschrieben hast... sondern zu dem rest... und das ist rechte propaganda... deustchland hat polen nur angegriffen um lebensraum im osten zu gewinnen... es war ein reiner angriffskrieg der ganz und allein schuld der deustchen und der russen war.. (wir haben polen ja gemeinsam angegriffen)

wow deine geschichtsekenntnisse sind ja atemberaubend. :rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:

ach ja, dieses jene Video...

aber da fällt mir nochwas ein...

Demokrassy schtonk!
Liberty schtonk!
Free schprekken schtonk!

Tomania mit der grötzte Army in der Welt!
Der grötzte Navy in der Welt!
Wir sind die Grötzte alles, und einer to sacrifice!
Und einer strutten tighten de belten!

Strutz Strutz! Da krützt einer nach der Europe! Blitzkrieg rasch! Und der Stukken mit der Franz! Und der Stukken mit der Russ!
Der Stukken mit der Führer, und der Stukken mit der Volk!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Thordis V. schrieb:
*sichdasGanzemalgegebenhat*
Dich würd ich für deine Posts als allerersten ausbürgern, es sei denn, du willst dich als Brechmittel patentieren lassen. Es sind vielleicht bald Nationalratswahlen, aber hier Kampfposter auf Niveau blauorange zu spielen ist echt zuviel des Guten. Da kann ich gleich am Urfahraner Markt ma ersten Mai gehen und mir die Bierzeltrede vom HC Strache anhören. :rolleyes:
Außerdem heißt das auch in ehemaligen keltischen Siedlungsgebieten P-i-e-f-k-e.
Und stolz brauchst darauf echt nicht sein. Und jetzt geh bitte Gipfelkreuze abmontieren :rolleyes:
*gacker*


Pillen, Thordis? :D