Nazi Merch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.776
12.291
168
Toffi Fee schrieb:
Nee, Du, ich bin nicht so für Pillen, ich kokse lieber...

:eek: Na ja, ich stell mich dann nachher mal wieder für meine Pillen an. Ich glaube bei dem was heute mal wieder hier abgeht, brauch ich dringend welche. Sonst krisch Plack. Ach ja, hast Du eigentlich auch Pillen gegen Intelligenzallergiker? Hier im Thread laufen ja schon zwei rum. :D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH....rechte Propaganda...
auch das ist wahr ich gebe dir recht...es war der Hauptgedanke der Deutschen, aber es ist auch bestätigt das sich Deutschland auch mit den Ländereien die es vor dem 1ten Weltkrieg besaß zufrieden gewesen wäre z.B. Danzig.
Um diese wollte Deutschland verhandeln...auch das ist bestätigt..und wenn dus mir net glaubst dann geh zur näxten Informationsstelle diesbezüglich und informier dich.
Das die Polen 40.000 Deutsche umbringen ist auch bestätigt...solche Menschen verschwinden net einfach, beachte man auch die Aussauge A.H. "Ab 5:00 wird zurückgeschossen!"(omg bitte nicht als Propaganda werten).
Das Frankreich und England versucht haben Deutschland niederzuringen kannst du dir selber denken...
Es gibt darüber mehr als nur eine GLaubwürdige aufzeichnung, und das Churchill versucht hat Polens Standpunkt zu festigen...ich gebe ihm nicht die schuld am Krieg aber die Mitschuld...das das sofort rechte Propaganda ist finde ich unfair...
aber die deustchen hatten wenn du so willst kein recht auf die ländereien... auch wenn viele leute in den gebieten "heim ins reich " wollten...
warum sollte polen die ländereien einfach abgeben? deutschland hat 1918 den vertrag von versailles unterschrieben... sie haben den ersten weltkrieg verloren... (und komm mir nun nicht mit dolchstoß..) also haben sie die gebiete abgetreten... was bedeutet dass sie keinen anspruch mehr darauf hatten...

aja... das "Ab 5:00 wird zurückgeschossen!" bezieht sich nicht auf die 40.000 toten deutschen... sondern auf den angriff auf die radarstation gleiwitz... deutsche soldaten verkleideten sich nämlich als polnische und griffen die sation an.. was dann der offizielle kriegsganlass war....

C

Count_Morgor

Guest
Coremümmel schrieb:
:eek: Na ja, ich stell mich dann nachher mal wieder für meine Pillen an. Ich glaube bei dem was heute mal wieder hier abgeht, brauch ich dringend welche. Sonst krisch Plack. Ach ja, hast Du eigentlich auch Pillen gegen Intelligenzallergiker? Hier im Thread laufen ja schon zwei rum. :D

es ist eigentlich krankhafter Opportunismus einem Beitrag der alleine auf bestätigten Ereignissen breuht NICHT recht zu geben...oder macht ihr das aus Prinzip nur um eure nicht vorhandene Argumentationsbasis zu festigen.

Es ist relativ einfach einen Menschen in Schubladen zus stecken...das zeugt nicht gerade von überschwenglicher Toleranz.

Sorry wenn man hier geschichtliche Ereignisse nicht anerkennt ist man eigentlich ein Ignorant.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Coremümmel schrieb:
Ich habe Pillen GEGEN alles, FÜR alles und MIT alles und scharf! :D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
es ist eigentlich krankhafter Opportunismus einem Beitrag der alleine auf bestätigten Ereignissen breuht NICHT recht zu geben...oder macht ihr das aus Prinzip nur um eure nicht vorhandene Argumentationsbasis zu festigen.

Es ist relativ einfach einen Menschen in Schubladen zus stecken...das zeugt nicht gerade von überschwenglicher Toleranz.

Sorry wenn man hier geschichtliche Ereignisse nicht anerkennt ist man eigentlich ein Ignorant.
Quelle bitte :rolleyes:

ich kann hier auch einfach behaupten dass katzen fliegen können... deswegen muss man mir das noch lange nicht glauben

C

Count_Morgor

Guest
Rotschopf schrieb:
aber die deustchen hatten wenn du so willst kein recht auf die ländereien... auch wenn viele leute in den gebieten "heim ins reich " wollten...
warum sollte polen die ländereien einfach abgeben? deutschland hat 1918 den vertrag von versailles unterschrieben... sie haben den ersten weltkrieg verloren... (und komm mir nun nicht mit dolchstoß..) also haben sie die gebiete abgetreten... was bedeutet dass sie keinen anspruch mehr darauf hatten...

aja... das "Ab 5:00 wird zurückgeschossen!" bezieht sich nicht auf die 40.000 toten deutschen... sondern auf den angriff auf die radarstation gleiwitz... deutsche soldaten verkleideten sich nämlich als polnische und griffen die sation an.. was dann der offizielle kriegsganlass war....

Der Vertarg von Versailles und der Vertrag von St.Germain waren meiner Meinung nach inakzeptabel. Alleine Polens Bereicherung an Ländereien in denen großteils nur deutschsprachige Menschen lebten ist ein Volksverbrechen oder siehst du das anders.

Das mit der Radarstaion stimmt schon, aber du kannst nicht abstreiten dass Deutschland aktiv an einer freidlichen Lösung interssiert war.
(40.000 Tote das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen...na wie krankist sowas!")
Das Hitler England zerstören wollte steht ausser Frage...das Hitler ein hasspredigenter Populist war steht auch ausser Frage...doch Hitler war nicht wijrlich ein intelligenter Mensch...darum halte ich MEnschen die ihn veehren für genauso hirngestört.
Aber einfach zu sagen die Verbrechen die Deutschland begann gehören gesühnt und die die die anderen Länder begannen haben werden vergessen ist ein noch viel größeres Verbrechen.

Ich kann dir nicht widersprechen dass der Holocaust beweist wie schrecklich Menschen doch sind...und ich glaube ich würde wenn ich in Auschwitz genauso schockiert sein...keine Frage.
Aber ich bestehe auf meinen Nationalstolz und finde man sollte sich die Meinungen aller einholen bevor man voreilige Schlüsse zieht.

C

Count_Morgor

Guest
Thordis V. schrieb:
rofl... Morgor, bist du am Ende die Startnummer S38 vom Starmania Casting?? *gacker*
ja...
NAGLFAR FTW

achja...ich erinnere an den Dresden Holocaust: In dieser NAcht ermordeten die Aliirten 500.000(!!) deutsche staatsbürger.
Diese zerfielen bei 1600° zu Asche.

Etwa 500.000 Menschen wurden in nur einer Nacht "demokratisch" ausgerottet!

also wenn wir das den AMIS angetan hätten die hätten uns mit 3 A-Bomben beworfen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.776
12.291
168
Count_Morgor schrieb:
Aber ich bestehe auf meinen Nationalstolz und finde man sollte sich die Meinungen aller einholen bevor man voreilige Schlüsse zieht.

Laut Deinem Profil bist Du doch nicht mal Deutscher, also was sülzt Du uns dann hier damit so zu? *wunder, am kopp kratz*