Nazi Merch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.777
12.294
168
Count_Morgor schrieb:
Hass auf das Christentum hat meistens nichts mit der politischen Gesinnung zu tun.
:D

Tja, wenn jetzt hier das kleine Wörtchen meistens nur nicht wäre...

Count_Morgor schrieb:
Und wenn dann Leute meinen sie müssen rechtsextrem sein dann lass ich sie halt, denn Absurd macht ganz gute Musik...genauso wie "Burzum" und wenn es euch nicht in den Schädel will das die Musik 1990-93 entstanden ist und völlig unpolitisch ist dann tuts mir wirklich leid.
Ich gebe zu dass Absurd sehr viele antisemitische und rechtsextreme Lieder geschrieben und publiziert haben aber mein Gott...mich störts net und wenn es so ein Zionistenschwein der nur Geld im Schädel hat, stört dann hat ers auch verdient...

Mal rein unpersönlich betrachtet, glaubst Du den Schund wirklich? Abgesehen davon, dass Du Dir selber widersprichst. Absurd machen gänzlich unpolitische Musik, haben aber antisemitische und rechtsextreme Lieder. Völlig klar Mr. Logik. :rolleyes:
Und zu dem Schwachsinn mit dem "Zionistenschwein" brauche ich ja wohl kaum ein Wort verlieren.
Dann kann ich ja genauso gut mal eine antipolitische Band gründen und darüber singen, dass die Heiden und Paganisten altertümliche Spinner sind, die am liebsten noch mit Keule nackt ums Lagerfeuer tanzen wollen würden und sich dabei mit Fleischstücken behängen.
Denn wie Du ja sagst, "Der größte Fehler denman begehen kann ist alle Bands so bitter ernst zu nehmen"!

Count_Morgor schrieb:
antichristliche Liedertexte sind nicht mehr als ausgleichende Gerechtigkeit... denn was das Christentum im Mittelalter angestellt hat mit Heiden usw...möcht ich hier gar nicht aufzählen...so schrecklich wie es ist.

Und wen interessiert das JETZT noch? Keine Frage dass die Kirche nicht gerade das Gelbe vom Ei ist, allerdings solltest Du als ach so grosser Nachdenker auch in der Lage sein, dass Christentum von der Institution Kirche zu trennen.
Aber wie ich schonmal erwähnt habe, pauschalisieren ist ja immer sehr einfach. Ich habe zwar nichts mit dem Verein zu tun, aber wegen meine können die Christen, genauso wie alle anderen, tun und lassen was sie wollen, solange sie ihren Glauben nicht anderen aufdrängen und sich an die Gesetze halten. Aber als toller Heide und Paganist scheint man sowas wie Toleranz ja nicht zu kennen. Und nein, Rechtsradikalismus hat NICHTS mit Toleranz zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Coremümmel schrieb:
:D

Meine Güte, da ist man mal einen Abend nicht da und hier gehts wieder rund ohne Ende. :D
An die grosse, grosse Fee, war gestern abend leider unter Umständen und musste das ein oder andere kühle Blonde in die Gurgel ableiten. :D

Und an unseren grossen, mächtigen, eloquenten Count, nein, ich höre keinen Fäkal Grindcore oder sowat in der Richtung. Meine musikalische Palette reicht von jeglicher Metalart bis zu Rock und diverse Corebands. :cool:
...ich hör ja auch lieber Jazz, nö... So mit den ganzen Rockern und so, da fühl ich mich echt nich wohl, das kannste mir glauben. :o Ich leg mir lieber ne Platte von Art Blakey auf und les ein gutes Buch über Sartre... könnte Euch auch echt mal gut tun, nö...

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
E'Lell schrieb:
Huch, das hatte ich ja noch gar nicht gelesen! Was'n das für'n Depp?! (nicht Du, Katze! ;) ).
Ein solche überlegens Individuum mit diesem imensen Sprachunvermögen läßt einen doch an dem Erfolg der germanischen Rasse zweifeln! :D

Komm, nu' mach schon! Nenn mich Kommunist! :rolleyes:

Wieviel User passen eigentlich in die Ignorierliste?
...ich weiss nicht, ich lass mir doch meinen Spass nicht von so einer überflüssigen Funktion vermiesen! :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
Count_Morgor schrieb:
[...] hass gegen das Christentum, den ich voll und ganz verstehe [...]
Und wenn dann Leute meinen sie müssen rechtsextrem sein dann lass ich sie halt [...]
Absurd sehr viele antisemitische und rechtsextreme Lieder geschrieben und publiziert haben aber mein Gott...mich störts net und wenn es so ein Zionistenschwein der nur Geld im Schädel hat, stört dann hat ers auch verdient...
Die Musik zu hören heisst ja nicht gleich mit ihnen und ihrer Überzeugung gleich zu ziehen[...]
Man kann nicht Musik und Liedertexte mit politischer Polemik gleichstellen wo kommen wir dahin.
[...]
Dafür gefällt mir Absurd umso mehr...da sie den germanischen Kriegerkult rüberbringen der mir doch sehr gut gefällt.
[...]
antichristliche Liedertexte sind nicht mehr als ausgleichende Gerechtigkeit... denn was das Christentum im Mittelalter angestellt hat mit Heiden usw...möcht ich hier gar nicht aufzählen...so schrecklich wie es ist. :(
Boah ej, gleich kotz ich meine Kekse wieder aus...
Count_Morgor schrieb:
[...] kann man keine sinnvolle Debatte führen[...]
...sinnlos.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Metaller_^^ schrieb:
wenn keiner mehr wählen geht ists zeit für "was neues" ;)
demokratie ist meiner meinung nach trotzdem die beste lösung :rolleyes:

keiner geht mehr wählen... uhhhhh das sind dann halt die dummen leute die sich nicht für politik interessieren... und denen alles egal ist... die nachher aber trotzdem rummeckern dass alles scheiße is ... auch wenn sie nicht gewählt haben und somit kein recht darauf haben.....

demokratie hat sich meienr meinung nach bewährt... siehste auch daran dass fast alle wirtschaftlich starken und reichen staaten demokratisch sind...

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Count_Morgor schrieb:
Hui Bui...
Erstmals danke dass du mich Schatzi nennst.
WIllst du meine neue Mami werden?

Ahh wie auch immer..
ich leide an maßloser Selbstüberschätzung...olol
Nein Nein das ist gesundes Selbstvertrauen...österreichischer Stolz kann eben nicht angekratzt werden...zumindest nicht von nem Bifke..
ich besitze auch ein selbstbewusstsein... behaupte aber nicht dass ich mit einem griechischen gelehrten vergleichbar wäre... :rolleyes:

Piefke... LOL :D wie ich sowas liebe..... woher willste nicht wissen ob die genannte person österreicher ist? kann doch in deutschland leben :rolleyes:

aber ums mit euren worten zu fassen... wir gehören doch eh alles ins gleiche reich :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
C

Count_Morgor

Guest
ich finde das interssant wie ihr darüber denkt aber ich kann euchnicht wirklich in allen Punkten recht geben.

Einmal der Vergleich Kirche und Nationalsozialismus...heutzutage ist der Nationalsozialismus verboten, da sie wie die meisten wissen größtenteils den zweiten Weltkrieg verursacht haben. Die Geschichtsbücher sagen...der 2te WEltkrieg habe damit begonnen das Deutschland Polen angegriffen hatte...(1939). Ich gebe aber zu bedenken das in der Zwischenkriegszeit die Polen mehr als 40.000 Deutsche umgebrahct haben die an der deutschen Grenze gelebt haben. Ausserdem ist aus diversen Protokollen bewiesen DAS deutschland versucht hat auf friedlichen Wege versucht hat mit Polen zu verhandeln...aber Churchill und Frankreich Polen daran gehindert haben wirkliche VErhandlungen zu führen.
der Einmarsch in Polen wurde auf 26. August 1939 festgelegt, am 25 hat Deutschland versucht noch mit Polen ins Gespräch zu kommen, dank Churchill geschah das NIEMALS.
Darum sollte man Deutschlan ALLEINE niemals die Schuld am 2ten Weltrieg geben.
Der Holocaust geht auf Deutschland und Russland's rechnung. Ich gebe auch hier zu bedenken dass Stalin seinerzeit viele Juden internieren ließ (auch nach dem Krieg). Die Verhältnisse in einen russischen Gulag waren im Vergleich zu den Konzentrationslager härter (auch hier beachte nciht Vernichtungslager sondern Konzentrationslager); es ist bewiesen das in einem Gulag die Leute verfault sind...
puuuuuh

BTT:
Die Kirche hat im Mittelalter viele viele Menschen getötet. Alleine an der Hexenverbrennung bleibts da nicht hängen. Die Inquisition ist alleine an 200.000 Toten schuldig(und diese Zahlen hat die Kirche publiziert).
Dazuzählen muss man nch diverse Kreuzzüge, Hexenverbrennung, Christianisierungen usw.
Wenn man bedenkt an wievielen Opfern auch die Kirche verantwortlich ist müsste man auch sie verbieten oder( ich meine hier gezielt Kirche und nicht das Christentum ansich).
Genauso sollte man die Veehrung Stalins als Wiederbetätiung an Stalinismus betrachten und diesen auch bestrafen, da aber Russland zu den Siegermächten gehört und somit eine Absolution für die Verbrechen bekommen hat die sie begannen hat.
Man muss sich Vorstellen das Russland im UNO sicherheitsrat sitzt und Vetorecht hat( das ist doch krank).

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Count_Morgor schrieb:
typisch kommunisten... :D
pass mal bloß auf... das nächste mal wenn du dich aufregst oder dir etwas peinlich ist und dadurch die farbe deines gesichtes rötlich wird könnte man dich für einen kommunisten halten.... auch zu meiden sind : rote pullis rote mützen rote schuhe und gaaaaanz schlimm.... ein rotes auto :eek:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.777
12.294
168
Rotschopf schrieb:
pass mal bloß auf... das nächste mal wenn du dich aufregst oder dir etwas peinlich ist und dadurch die farbe deines gesichtes rötlich wird könnte man dich für einen kommunisten halten.... auch zu meiden sind : rote pullis rote mützen rote schuhe und gaaaaanz schlimm.... ein rotes auto :eek:

:eek: und du als rotschopf? :D ;)

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Count_Morgor schrieb:
ich glaube kum dass ABSURD Musik macht im Neo-Nazis zu rekrutieren...denn das macht die NPD.

sie haben einen sehr guten kontakt zur npd... das ist erwiesen soweit ich weiß

Count_Morgor schrieb:
Dafür gefällt mir Absurd umso mehr...da sie den germanischen Kriegerkult rüberbringen der mir doch sehr gut gefällt.
der germanische kriegerkult unterscheidet sich nicht von gerade von denen anderer früheren europäischen stämme wie den belgern.... aber germanien über alles spricht dich persönlich vielleicht einfach mehr an :rolleyes: :rolleyes:
Count_Morgor schrieb:
antichristliche Liedertexte sind nicht mehr als ausgleichende Gerechtigkeit... denn was das Christentum im Mittelalter angestellt hat mit Heiden usw...möcht ich hier gar nicht aufzählen...so schrecklich wie es ist. :(
das hatten wir hier schonmal... ja die armen heiden wurden alle zwangschristianisiert... dass der herrscher eines gebietes zu dem glauben überlief und dadurch die bewohner es angebrachter fanden auch überzulaufen kommt ja gar nicht in frage :o

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Count_Morgor schrieb:
ich finde das interssant wie ihr darüber denkt aber ich kann euchnicht wirklich in allen Punkten recht geben.

Einmal der Vergleich Kirche und Nationalsozialismus...heutzutage ist der Nationalsozialismus verboten, da sie wie die meisten wissen größtenteils den zweiten Weltkrieg verursacht haben. Die Geschichtsbücher sagen...der 2te WEltkrieg habe damit begonnen das Deutschland Polen angegriffen hatte...(1939). Ich gebe aber zu bedenken das in der Zwischenkriegszeit die Polen mehr als 40.000 Deutsche umgebrahct haben die an der deutschen Grenze gelebt haben. Ausserdem ist aus diversen Protokollen bewiesen DAS deutschland versucht hat auf friedlichen Wege versucht hat mit Polen zu verhandeln...aber Churchill und Frankreich Polen daran gehindert haben wirkliche VErhandlungen zu führen.
der Einmarsch in Polen wurde auf 26. August 1939 festgelegt, am 25 hat Deutschland versucht noch mit Polen ins Gespräch zu kommen, dank Churchill geschah das NIEMALS.
Darum sollte man Deutschlan ALLEINE niemals die Schuld am 2ten Weltrieg geben.
Der Holocaust geht auf Deutschland und Russland's rechnung. Ich gebe auch hier zu bedenken dass Stalin seinerzeit viele Juden internieren ließ (auch nach dem Krieg). Die Verhältnisse in einen russischen Gulag waren im Vergleich zu den Konzentrationslager härter (auch hier beachte nciht Vernichtungslager sondern Konzentrationslager); es ist bewiesen das in einem Gulag die Leute verfault sind...
puuuuuh

BTT:
Die Kirche hat im Mittelalter viele viele Menschen getötet. Alleine an der Hexenverbrennung bleibts da nicht hängen. Die Inquisition ist alleine an 200.000 Toten schuldig(und diese Zahlen hat die Kirche publiziert).
Dazuzählen muss man nch diverse Kreuzzüge, Hexenverbrennung, Christianisierungen usw.
Wenn man bedenkt an wievielen Opfern auch die Kirche verantwortlich ist müsste man auch sie verbieten oder( ich meine hier gezielt Kirche und nicht das Christentum ansich).
Genauso sollte man die Veehrung Stalins als Wiederbetätiung an Stalinismus betrachten und diesen auch bestrafen, da aber Russland zu den Siegermächten gehört und somit eine Absolution für die Verbrechen bekommen hat die sie begannen hat.
Man muss sich Vorstellen das Russland im UNO sicherheitsrat sitzt und Vetorecht hat( das ist doch krank).
ach du scheiße :rolleyes:

ich will dazu gar nix schreiben könnte bitte wer anders zu dem müll stellung nehmen? ich kotz gleich ... boah... diese rechte propaganda ist ja echt nicht mehr auszuhalten...

hinter allem steckt dieser churchill!! das tut weh das tut weh.. und ich steh allein da mit blondie :( und einer flasche chantrê :(

C

Count_Morgor

Guest
Rotschopf schrieb:
sie haben einen sehr guten kontakt zur npd... das ist erwiesen soweit ich weiß

der germanische kriegerkult unterscheidet sich nicht von gerade von denen anderer früheren europäischen stämme wie den belgern.... aber germanien über alles spricht dich persönlich vielleicht einfach mehr an :rolleyes: :rolleyes:

das hatten wir hier schonmal... ja die armen heiden wurden alle zwangschristianisiert... dass der herrscher eines gebietes zu dem glauben überlief und dadurch die bewohner es angebrachter fanden auch überzulaufen kommt ja gar nicht in frage :o

um erhlich zu sein...in der Gegend wo ich wohne lebten die Kelten, also müsste ich eigentlich herumrennen und HEIL TEUTATES schreien... aber ich fühle mich zur Runenkultur mehr hingezogen...also entschuldigung das ich deinen Stolz damit verletzt hab...

Ach und diese Herrscher wurden nicht gezwungen...die christliche Organisation hatte damals in Rom großen Einfluss und auch deshalb große Armeen...bevor ich mir meine Ländereien abrennen lasse...laufe ich auch noch über...

C

Count_Morgor

Guest
Rotschopf schrieb:
ach du scheiße :rolleyes:

ich will dazu gar nix schreiben könnte bitte wer anders zu dem müll stellung nehmen? ich kotz gleich ... boah... diese rechte propaganda ist ja echt nicht mehr auszuhalten...

hinter allem steckt dieser churchill!! das tut weh das tut weh.. und ich steh allein da mit blondie :( und einer flasche chantrê :(

ich muss dich enttäuschen das ist weder rechte Propaganda noch sonts ein Schwachsinn...
dieser Beitrag wurde von der katholischen Kirche bestätigt...
mann du bist vielleicht ein Volltrottel...forsche mal nach...boah sowas regt mich auf...RECHTE PROPAGANDA OLOL
ach du scheisse ist das krank...

Eigentlich disqualifiziert dich so ein Beitrag als normal denkender Mensch...denn ich habe mir das nicht zusammengesponnen..und alleine das was du schreibst reicht als Rudmord.

Rechte Propaganda setzt sich aus Lügen und Polemik zusammen...bei meinem Beitrag konnte ich weder Hass noch Polemik finden... :(

ich empfehle dir Bücher von russischen Menschen zu lesen die in Gulags interniert worden sind und auch diese Protokolle zu suchen die beweisen das Deutschland an Verhandlungen interssiert war.
Alles was ich geschrieben hab ist wahr und wird dir ein Geschichtslehrer bestätigen...und eigentlich solltest du dir bevor du mich hier als rechten Extremisten anklagst im klaren sein dass es ungesetzlich ist Rufmord zu begehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: