Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.777
- 12.294
- 168
Count_Morgor schrieb:Hass auf das Christentum hat meistens nichts mit der politischen Gesinnung zu tun.
Tja, wenn jetzt hier das kleine Wörtchen meistens nur nicht wäre...
Count_Morgor schrieb:Und wenn dann Leute meinen sie müssen rechtsextrem sein dann lass ich sie halt, denn Absurd macht ganz gute Musik...genauso wie "Burzum" und wenn es euch nicht in den Schädel will das die Musik 1990-93 entstanden ist und völlig unpolitisch ist dann tuts mir wirklich leid.
Ich gebe zu dass Absurd sehr viele antisemitische und rechtsextreme Lieder geschrieben und publiziert haben aber mein Gott...mich störts net und wenn es so ein Zionistenschwein der nur Geld im Schädel hat, stört dann hat ers auch verdient...
Mal rein unpersönlich betrachtet, glaubst Du den Schund wirklich? Abgesehen davon, dass Du Dir selber widersprichst. Absurd machen gänzlich unpolitische Musik, haben aber antisemitische und rechtsextreme Lieder. Völlig klar Mr. Logik.
Und zu dem Schwachsinn mit dem "Zionistenschwein" brauche ich ja wohl kaum ein Wort verlieren.
Dann kann ich ja genauso gut mal eine antipolitische Band gründen und darüber singen, dass die Heiden und Paganisten altertümliche Spinner sind, die am liebsten noch mit Keule nackt ums Lagerfeuer tanzen wollen würden und sich dabei mit Fleischstücken behängen.
Denn wie Du ja sagst, "Der größte Fehler denman begehen kann ist alle Bands so bitter ernst zu nehmen"!
Count_Morgor schrieb:antichristliche Liedertexte sind nicht mehr als ausgleichende Gerechtigkeit... denn was das Christentum im Mittelalter angestellt hat mit Heiden usw...möcht ich hier gar nicht aufzählen...so schrecklich wie es ist.
Und wen interessiert das JETZT noch? Keine Frage dass die Kirche nicht gerade das Gelbe vom Ei ist, allerdings solltest Du als ach so grosser Nachdenker auch in der Lage sein, dass Christentum von der Institution Kirche zu trennen.
Aber wie ich schonmal erwähnt habe, pauschalisieren ist ja immer sehr einfach. Ich habe zwar nichts mit dem Verein zu tun, aber wegen meine können die Christen, genauso wie alle anderen, tun und lassen was sie wollen, solange sie ihren Glauben nicht anderen aufdrängen und sich an die Gesetze halten. Aber als toller Heide und Paganist scheint man sowas wie Toleranz ja nicht zu kennen. Und nein, Rechtsradikalismus hat NICHTS mit Toleranz zu tun.
Zuletzt bearbeitet: