Nazi Merch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.779
12.294
168
:D
Toffi Fee schrieb:
:eek: :eek: :eek:

*Orden verleih*

...was machst Du heute Abend? :D :D :D

Meine Güte, da ist man mal einen Abend nicht da und hier gehts wieder rund ohne Ende. :D
An die grosse, grosse Fee, war gestern abend leider unter Umständen und musste das ein oder andere kühle Blonde in die Gurgel ableiten. :D

Und an unseren grossen, mächtigen, eloquenten Count, nein, ich höre keinen Fäkal Grindcore oder sowat in der Richtung. Meine musikalische Palette reicht von jeglicher Metalart bis zu Rock und diverse Corebands. :cool:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Rotschopf schrieb:
und amon amarth besingen den einfall der germanen und die schlacht gegen sie....

aber ich hätte gern mal ein zitat von den finntroll texten... es kommt auch auf den zusammenhang an... wenn da trolle anfangen die christen zu meucheln erschüttert das die ernsthaftigkeit des ganzen gewaltig :rolleyes:
wie versprochen hab ich mal was rausgesucht, mit deutscher Übersetzung von mir:

hier mal was aus Trollhammaren:
Code:
Bland skuggor rider en odjur.	 Zwischen Schatten reitet ein Ungeheuer.
Som en svarta träd.		 Wie ein schwarzer Baum.
Griper hård på en mäktig hammar. Greift fest um einen mächtigen Hammer.
Ut för svaga kristna blod.	 Hinaus für schwaches Christliches Blut.

oder aus Vindfärd/Människopesten
Code:
Marken färgas röd.		 Der Boden ist rot gefärbt.
Av kristna drägg.		 Von christlichem Dreck.
Låt blodbadet börja:		 Lasst das Blutbad beginnen:
DÖ, MÄNNISKOPESTEN!		 STIRB, MENSCHLICHE PEST!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Count_Morgor schrieb:
wie man immer mit debilen menschen gleichgesetzt wird obwohl man über die Eloquenz eines griechischen Gelehrten verfügt.
Schockiernd...also spar dir solche Gleichsetllungen mit Menschen die mir haus hoch unterlegen sind.

Wahnsinn! Was für ein unglaublich lächerlicher und armseliger Vollpfosten bist du denn?

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
grinsekatze666 schrieb:
Wahnsinn! Was für ein unglaublich lächerlicher und armseliger Vollpfosten bist du denn?
Huch, das hatte ich ja noch gar nicht gelesen! Was'n das für'n Depp?! (nicht Du, Katze! ;) ).
Ein solche überlegens Individuum mit diesem imensen Sprachunvermögen läßt einen doch an dem Erfolg der germanischen Rasse zweifeln! :D

Komm, nu' mach schon! Nenn mich Kommunist! :rolleyes:

Wieviel User passen eigentlich in die Ignorierliste?

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Tomatentöter schrieb:
wie versprochen hab ich mal was rausgesucht, mit deutscher Übersetzung von mir:

hier mal was aus Trollhammaren:
Code:
Bland skuggor rider en odjur.	 Zwischen Schatten reitet ein Ungeheuer.
Som en svarta träd.		 Wie ein schwarzer Baum.
Griper hård på en mäktig hammar. Greift fest um einen mächtigen Hammer.
Ut för svaga kristna blod.	 Hinaus für schwaches Christliches Blut.

oder aus Vindfärd/Människopesten
Code:
Marken färgas röd.		 Der Boden ist rot gefärbt.
Av kristna drägg.		 Von christlichem Dreck.
Låt blodbadet börja:		 Lasst das Blutbad beginnen:
DÖ, MÄNNISKOPESTEN!		 STIRB, MENSCHLICHE PEST!
UI! Ähm... heftig! :eek:
Bisschen krank, oder?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.779
12.294
168
Tja, gab und gibt immer wieder Leute, die sich für besonders erhaben, schlau und furchtbar mißverstanden fühlen. Aber an deren eloquenter Ausdrucksweise kanns es ja nicht liegen. ;) :D

Chester_69

Member
6 Sep. 2006
72
0
51
Count_Morgor schrieb:
Ich gebe zu dass Absurd sehr viele antisemitische und rechtsextreme Lieder geschrieben und publiziert haben aber mein Gott...mich störts net und wenn es so ein Zionistenschwein der nur Geld im Schädel hat, stört dann hat ers auch verdient...
Die Musik zu hören heisst ja nicht gleich mit ihnen und ihrer Überzeugung gleich zu ziehen...denk ich ma denn dafür ist Musik und besonders Metal nicht da.

Der größte Fehler denman begehen kann ist alle Bands so bitter ernst zu nehmen, denn ich glaube kum dass ABSURD Musik macht im Neo-Nazis zu rekrutieren...denn das macht die NPD.
Man kann nicht Musik und Liedertexte mit politischer Polemik gleichstellen wo kommen wir dahin.

Tut mir leid aber das ist falsch....
Die Neo-Nazis haben es auf Kinder abgesehen denen sie vor der Schule CDs mit sehr fragwürdigem Inhalt aber stark am Rande der Zensur austeilen...
desweiteren weiß ich nicht wie deine Jugend aussieht/ausgesehen hat aber ich hatte Freunde die sich von den "lustigen Texten" von Landser und Co (ich habe gelesen dass du die nicht magst) zum Nazidasein hingezogen fühlten... und tja einige von denen sind bis heute da nicht raus und verprügeln unschuldige ausländische Mitbürger sowie Schwarze und Juden...
Inspiriert von dieser Musik sind sie auch in Nazi Schuppen gegangen wo der selbe Dreck lief nur die Leute krasser drauf waren....
Es mag sein dass deine Weltauffassung meiner ähnelt denn ich kann stupiden Mist und Fiktion von Realität und Gerechtigkeit unterscheiden aber dass können numal viele nicht... wenn das bei dir der Fall is schätze dich glücklich....

Count_Morgor schrieb:
Z.B. gefällt mir die rechte Musik von Rechts-Rock Bands ÜBERHAUPT nicht (Landser, Skrewdriver usw.) weil es einfach schlechter Punk ist.
Und ich verabscheue Punk.

PUNK????? :confused: :eek:

Count_Morgor schrieb:
Dafür gefällt mir Absurd umso mehr...da sie den germanischen Kriegerkult rüberbringen der mir doch sehr gut gefällt.
Mir isses scheiss egal was ihr euch darauf denkt, denn jeder hat seine Meinung zum gesagten und bitte werdet nicht immer persönlich, denn so kann man keine sinnvolle Debatte führen...im Parlament beldeidigen sich die Leute auch nciht(mal abgesehen von Haider und Konsorten).

Geb ich dir in so fern recht dass man hier niemanden persönlich angreift...
soweit ich das Forum gelesen habe hat er nie gesagt dass er ein Nazi ist auch wenn vieles darauf hindeutet dass er rechtes Gedankengut mit sich rumschleppt....

Count_Morgor schrieb:
antichristliche Liedertexte sind nicht mehr als ausgleichende Gerechtigkeit... denn was das Christentum im Mittelalter angestellt hat mit Heiden usw...möcht ich hier gar nicht aufzählen...so schrecklich wie es ist. :(
HALT!!!!
Das ist aber nun wirklich kindisch.. mit solchen Argumenten hab ich gearbeitet wo ich 15 war...
Ich bin auch gegen die Kirche aber dass hat viele Gründe und zwar aktuelle trotzdem heiße ich diese Texte nicht gut weil meine Freundin die ich über alles liebe ist Christin und ich akzeptiere dass... genauso wenn sie Jüdin Budhistin Moslem oder sonstwas wäre... ich habe kein Bedürfniss sie zu foltern oder zu töten...
Doof dass du kein Deutscher bist wenn ich das richtig sehe...
aber ich bring das Argument trotzdem...
Als Deutscher willst du nicht mehr als Nazi beschimpft werden weil du nichts dafür kannst was 2 Generationen vor dir passiert ist... das ist jetzt 60 Jahre her....
Die Hexenverbrennung und ähnliches sowie die Kreuzzüge sind ein paar Jahre mehr (verbessert mich falls ich falsch liege aber ich glaube dass ist jetzt 500 Jahre her....) und du willst die heutige Kirche dafür zur Rechenschaft ziehen was passiert ist worauf die heute nun wirklich keinen Einfluss haben...
Was die Deutschen und die Russen im 2. Weltkrieg getan haben ist bei weitem heftiger hat 60.000.000 Menschen das Leben gekostet... es wurde vergewaltigt (auch kleine Kinder) geschändet und ermordet (und ich habe Berichte im Geschichtsunterricht gemeinsam mit meiner ehemaligen Klasse gelesen wo einer zum Kotzen rausgerannt ist)... ich war in Auschwitz wo ich fast vor Übelkeit zusammengeklappt wäre (und ich verkraffte einiges aber die Vorstellung dass Menschen so kaltblütig sein können ist echt abstossend)...
Also komm mir bitte nicht mit ein paar angezündeten Frauen....

Du musst darauf nicht antworten aber du könntest mir den Gefallen tun und darüber nachdenken und wie toll dass "BÖSE" doch ist...
Hass und Mord sind nicht das einzige auf dieser Welt auch ich dachte das mal aber wenn man mal die Augen aufsperrt kann man klarer denken....

Gruß Chester