Nazi Merch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
ja...
NAGLFAR FTW

achja...ich erinnere an den Dresden Holocaust: In dieser NAcht ermordeten die Aliirten 500.000(!!) deutsche staatsbürger.
Diese zerfielen bei 1600° zu Asche.

Etwa 500.000 Menschen wurden in nur einer Nacht "demokratisch" ausgerottet!
deustchland hat angenfangen... was ist in london passiert? sicher war das meiner meinung nach ein kriegsverbrechen... aber macht das unsere verbrechen wieder wett`? :rolleyes:

C

Count_Morgor

Guest
nein auf keinen Fall..aber ich frage mich wann die verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen wurden... :rolleyes:
Ich meine ihr nehmt das alles so einfach hin aber...omfg...DRESDEN... :mad:

C

Count_Morgor

Guest
grinsekatze666 schrieb:
Eloquent wie ein griechischer Gelehrter, aber reden wie 'ne 13-Jährige im Knuddels-Chat... :D

die 13-jährige is blond geil...willste mal kosten? :o

deine altersklasse nehm ich mal an... :(

ich finde es schön wie wie gut gekennzeichnet ist wann die Diskussion wieder isn bodenlose snkt dank hirnloser zwischenposter die eigetnlichkaum an der Kerndiskussion interssiert sind :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
deustchland hat angenfangen... was ist in london passiert? sicher war das meiner meinung nach ein kriegsverbrechen... aber macht das unsere verbrechen wieder wett`? :rolleyes:

Rotschopf, jetzt laß ihn mal, der ist arm... überleg mal, ihr Bier inhalierenden freiwilligen Kriegs-Entflammer (kurz: BIFKE) nehmt uns immer stets sehrrrr stolzen Österreichern zuerst den Führer weg, dann macht ihr uns nach 1955 zu einen kleinen Land ohne Zukunft und dann gewinnt unsere östereichische Christina Stürmer euren Echo-Award für den "Künstlerin Rock/Pop National".
Kein Wunder daß der arme Tropf selbst zu Starmania gehen muß um unser Gedankengut in die Welt zu setzen. Dann hat er obendrein vielleicht noch wie Karl Bockerer einen Großvater names Trtsch und kriegt seinen Ariernachweis nicht wirklich... und HC Man ist auch nicht da... :o :o :o :o

:D :D :D :D

C

Count_Morgor

Guest
Thordis V. schrieb:
Rotschopf, jetzt laß ihn mal, der ist arm... überleg mal, ihr Bier inhalierenden freiwilligen Kriegs-Entflammer (kurz: BIFKE) nehmt uns immer stets sehrrrr stolzen Österreichern zuerst den Führer weg, dann macht ihr uns nach 1955 zu einen kleinen Land ohne Zukunft und dann gewinnt unsere östereichische Christina Stürmer euren Echo-Award für den "Künstlerin Rock/Pop National".
Kein Wunder daß der arme Tropf selbst zu Starmania gehen muß um unser Gedankengut in die Welt zu setzen. Dann hat er obendrein vielleicht noch wie Karl Bockerer einen Großvater names Trtsch und kriegt seinen Ariernachweis nicht wirklich... und HC Man ist auch nicht da... :o :o :o :o

:D :D :D :D

OMG!
Ich farge mich aus welchen Quellen du deine Aussagen beziehst...ich habe kein Gedankengut gepostet...also wenn du einen geschichtlichen Ausschnitt als Gedankengut betrachtest bist du arm...
Wie auch immer...ich muss mich "abhitlern" gehen weil ich ein bööööser brauner Nazi bin...am besten in die Scheune beim näxten Alm Bauern...
Dann komm ich mit der Mistgabel raus und versuche die überbelibenden Juden zu vertreiben...wenn wir schon wiederbeim Pauschalieren sind... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Count_Morgor schrieb:
die 13-jährige is blond geil...willste mal kosten? :o

deine altersklasse nehm ich mal an... :(

ich finde es schön wie wie gut gekennzeichnet ist wann die Diskussion wieder isn bodenlose snkt dank hirnloser zwischenposter die eigetnlichkaum an der Kerndiskussion interssiert sind :(

Welche Diskussion? Ein hirnloser postet Müll und bekommt von anderen völlig zurecht verbal die Zähne ausgeschlagen. Derartigen Schund als Diskussion zu bezeichnen ist wahrlich übertrieben, da bleibe ich lieber bei Zwischenrufen um mir die Langeweile zu vertreiben, als mich auf derartiges Niveau herabzubegeben und auch noch dran teilzunehmen. Mach nur weiter, du dienst meiner Unterhaltung. :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.776
12.291
168
grinsekatze666 schrieb:
Welche Diskussion? Ein hirnloser postet Müll und bekommt von anderen völlig zurecht verbal die Zähne ausgeschlagen. Derartigen Schund als Diskussion zu bezeichnen ist wahrlich übertrieben, da bleibe ich lieber bei Zwischenrufen um mir die Langeweile zu vertreiben, als mich auf derartiges Niveau herabzubegeben und auch noch dran teilzunehmen. Mach nur weiter, du dienst meiner Unterhaltung. :)

Wenn man Dir als Katze eigentlich ein Marmeladenbrot auf den Rücken schnallt, wo fällstn Du denn dann drauf, wenn man Dich ausm Fenster wirft? Wollt ich schon immer mal wissen. Um das Niveau des Threads mal etwas zu heben. :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
grinsekatze666 schrieb:

Kann sein, daß er meine österreichischen Anspielungen nicht versteht. Aber ich bin auch anderes Baustelle, äh Bundesland.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Coremümmel schrieb:
Wenn man Dir als Katze eigentlich ein Marmeladenbrot auf den Rücken schnallt, wo fällstn Du denn dann drauf, wenn man Dich ausm Fenster wirft? Wollt ich schon immer mal wissen. Um das Niveau des Threads mal etwas zu heben. :D

Ich falle dann überhaupt nicht, ich schwebe in der Luft. :D

Nein, ich hab gelogen. Ich falle einfach ungebremst auf die Fresse. :(