Rotschopf
W:O:A Metalmaster
du bist das echt?!?!?!??!?!?!?!??!?!?!?!?!??!Count_Morgor schrieb:ja...
NAGLFAR FTW
OMFG
du bist das echt?!?!?!??!?!?!?!??!?!?!?!?!??!Count_Morgor schrieb:ja...
NAGLFAR FTW
Toffi Fee schrieb:Ja, aber nicht hier. Ordnung muss sein!
meeeensch... er ist doch reichsdeutscherCoremümmel schrieb:Laut Deinem Profil bist Du doch nicht mal Deutscher, also was sülzt Du uns dann hier damit so zu? *wunder, am kopp kratz*
Rotschopf schrieb:du bist das echt?!?!?!??!?!?!?!??!?!?!?!?!??!
OMFG
deustchland hat angenfangen... was ist in london passiert? sicher war das meiner meinung nach ein kriegsverbrechen... aber macht das unsere verbrechen wieder wett`?Count_Morgor schrieb:ja...
NAGLFAR FTW
achja...ich erinnere an den Dresden Holocaust: In dieser NAcht ermordeten die Aliirten 500.000(!!) deutsche staatsbürger.
Diese zerfielen bei 1600° zu Asche.
Etwa 500.000 Menschen wurden in nur einer Nacht "demokratisch" ausgerottet!
Count_Morgor schrieb:...omfg...DRESDEN...
grinsekatze666 schrieb:Eloquent wie ein griechischer Gelehrter, aber reden wie 'ne 13-Jährige im Knuddels-Chat...
grinsekatze666 schrieb:Eloquent wie ein griechischer Gelehrter, aber reden wie 'ne 13-Jährige im Knuddels-Chat...
Rotschopf schrieb:deustchland hat angenfangen... was ist in london passiert? sicher war das meiner meinung nach ein kriegsverbrechen... aber macht das unsere verbrechen wieder wett`?
Thordis V. schrieb:Rotschopf, jetzt laß ihn mal, der ist arm... überleg mal, ihr Bier inhalierenden freiwilligen Kriegs-Entflammer (kurz: BIFKE) nehmt uns immer stets sehrrrr stolzen Österreichern zuerst den Führer weg, dann macht ihr uns nach 1955 zu einen kleinen Land ohne Zukunft und dann gewinnt unsere östereichische Christina Stürmer euren Echo-Award für den "Künstlerin Rock/Pop National".
Kein Wunder daß der arme Tropf selbst zu Starmania gehen muß um unser Gedankengut in die Welt zu setzen. Dann hat er obendrein vielleicht noch wie Karl Bockerer einen Großvater names Trtsch und kriegt seinen Ariernachweis nicht wirklich... und HC Man ist auch nicht da...
Count_Morgor schrieb:die 13-jährige is blond geil...willste mal kosten?
deine altersklasse nehm ich mal an...
ich finde es schön wie wie gut gekennzeichnet ist wann die Diskussion wieder isn bodenlose snkt dank hirnloser zwischenposter die eigetnlichkaum an der Kerndiskussion interssiert sind
grinsekatze666 schrieb:Welche Diskussion? Ein hirnloser postet Müll und bekommt von anderen völlig zurecht verbal die Zähne ausgeschlagen. Derartigen Schund als Diskussion zu bezeichnen ist wahrlich übertrieben, da bleibe ich lieber bei Zwischenrufen um mir die Langeweile zu vertreiben, als mich auf derartiges Niveau herabzubegeben und auch noch dran teilzunehmen. Mach nur weiter, du dienst meiner Unterhaltung.
grinsekatze666 schrieb:Welche Diskussion? Ein hirnloser postet Müll und bekommt von anderen völlig zurecht verbal die Zähne ausgeschlagen. Derartigen Schund als Diskussion zu bezeichnen ist wahrlich übertrieben, da bleibe ich lieber bei Zwischenrufen um mir die Langeweile zu vertreiben, als mich auf derartiges Niveau herabzubegeben und auch noch dran teilzunehmen. Mach nur weiter, du dienst meiner Unterhaltung.
Coremümmel schrieb:Wenn man Dir als Katze eigentlich ein Marmeladenbrot auf den Rücken schnallt, wo fällstn Du denn dann drauf, wenn man Dich ausm Fenster wirft? Wollt ich schon immer mal wissen. Um das Niveau des Threads mal etwas zu heben.