Nazi Merch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Count_Morgor

Guest
Draugen schrieb:
Piefke als Bifke zu schreiben, disqualifiziert dich schon mal als gebürtigen Österreicher. Bist du aus Niederbayern illegal eingewandert? :p

pffff
in NÖ sagens wir halt sooo..
 
C

Count_Morgor

Guest
Kate McGee schrieb:
auch noch zwei aus der selben Ecke? :D LEUTE, verwirrt mich halt noch mehr, dann verwechsel ich euch halt noch weiter...bitteschön :)

ich komm aber ausm industrieviertel
 

Draugen

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2004
239
0
61
49
Mitten im Pott
lleo.aha.ru
Baskerville schrieb:
Da muss irgendsoeine Dunkelzone liegen.:D
Jeder hat sowas...
cul2.gif
 
C

Count_Morgor

Guest
Toffi Fee schrieb:
LOL

Die Schadstoffe in der Luft können je nach Art des Stoffes und der vorherrschenden Konzentration(en) die menschliche Gesundheit beeinträchtigen...

*Pillen einwerf*

olol da merkt man wieder wie hoch die intelligenz bei manchen menschen geschossen ist.
ich glaube kaum dass der östliche Teil Niederösterreichs Industrieviertel heisst weil viele Schadstoffe vorhanden sind...mann mann mann... :(