Nazi Merch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
:eek::confused:
:o
*kicher* :D
*laut loslach* :D:D
sorry...aber das is jetzt einfach der Hammer :D..................du magst deine Meinung zu irgendwelchen politischen Themen haben.........die muss ich nicht nachvollziehen können...ABER: Ich glaube du leidest an maßloser Selbstüberschätzung. :) Man darf gerne ein gewisses Selbstbewusstsein in dieses Forum mitbringen, aber sich mit nem griechischen Gelehrten zu vergleichen...ist ein wenig anmaßend. Meinst du nicht auch, Schatzi? :)

Aber BITTE fang jetzt nicht auch du noch an, wie der andere Typ neulich irgendwo im Q&A-Bereich mit deinem Abischnitt zu prahlen...das fehlt als einziges noch... *bettel*

(Im übrigen: Auch dumme Gedanken lassen sich in hochtrabende Worte fassen. :))
Och, ich mag ihn!!:D:D:D
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem:
1.: Vielen Dank für die nahezu theaterhafte Darstellung!
2.: Wenn er sich als griechischer Gelehrter darstellen möchte. so soll er doch! Dann sei es mir aber bitte auch erlaubt dieses nachzuprüfen!:D:D:D

C

Count_Morgor

Guest
Baskerville schrieb:
Och, ich mag ihn!!:D:D:D
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem:
1.: Vielen Dank für die nahezu theaterhafte Darstellung!
2.: Wenn er sich als griechischer Gelehrter darstellen möchte. so soll er doch! Dann sei es mir aber bitte auch erlaubt dieses nachzuprüfen!:D:D:D

anstatt neuen geistigen Dünschiss von dir zu geben du Kommunist beantwort mal pls meine Frage *olol*

C

Count_Morgor

Guest
Karsten schrieb:
Also wenn mich ´n Mädel Schatzi nennt denk ich nich an Mama.:D
Aber wie sacht der Kölner: Jeder Jeck is anders.
*verständnishat*
:p

jaja!
ich wohn halt noch bei meiner mami...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Count_Morgor schrieb:
Hui Bui...
Erstmals danke dass du mich Schatzi nennst.
WIllst du meine neue Mami werden?

Ahh wie auch immer..
ich leide an maßloser Selbstüberschätzung...olol
Nein Nein das ist gesundes Selbstvertrauen...österreichischer Stolz kann eben nicht angekratzt werden...zumindest nicht von nem Bifke..
Ich würde mir das nochmal überlegen. Es könnte deine Persönlichkeit verändern. Schatzi.

Das Wort heißt Piefke. Wer sich mit angeblicher Eloquenz brüstet, sollte vielleicht auch an der Rechtschreibung feilen. Gilt generell für deine Beiträge. Schaut einfach nur scheiße aus sonst. (Ich will nur helfen! :o)

Ich schau mich grad mal in deinem Blog um - sorry, mehr als übersteigertes Selbstbewusstsein und Links zu YouTube hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Eloquenz noch nicht. Ich suche noch... *sich durch die Archive klickt*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Count_Morgor schrieb:
anstatt neuen geistigen Dünschiss von dir zu geben du Kommunist beantwort mal pls meine Frage *olol*
Zum ersten finde ich es hervorragend, dass du alles, was ich gesagt habe bestätigst! Bipolares Denken das zwischen einerseits dem bösen Kommunismus( dem ich anscheinend angehöre deiner Erläuterung nach.... ohne, dass es auch nur den leisesten Verdacht gäbe, aber egal, für dein "Denken" reicht es wohl....)... das ich wie gesagt diesem angehöre, ganz im Gegensatz zu .... naja, zu wem denn dann.....???? Ach ja... zu den Nazis!!!! Da haben wir dann wohl deine "Fraktion" ausgemacht!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich würde mir das nochmal überlegen. Es könnte deine Persönlichkeit verändern. Schatzi.

Das Wort heißt Piefke. Wer sich mit angeblicher Eloquenz brüstet, sollte vielleicht auch an der Rechtschreibung feilen. Gilt generell für deine Beiträge. Schaut einfach nur scheiße aus sonst. (Ich will nur helfen! :o)

Ich schau mich grad mal in deinem Blog um - sorry, mehr als übersteigertes Selbstbewusstsein und Links zu YouTube hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Eloquenz noch nicht. Ich suche noch... *sich durch die Archive klickt*
Lehrt man euch nicht bei eurer Ausbildung eine notwendige, analytische Distanz?:D Mir fällt es ja häufig auch recht schwer es rein als eben das zu sehen, was es ist.:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hm. Einem griechischen Gelehrten wär sicherlich mal ein anderes Wort als immer nur "Kommunist" eingefallen. *enttäuscht guck*
Will ich doch wohl meinen, ich liebe dreisprachige Wortspielereien: Griechisch-Latein-Deutsch!:o

Oh mein Gott, für sowas hätte ich mich damals selbst in die Mülltonne gesteckt und das mit recht!:eek:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Baskerville schrieb:
Lehrt man euch nicht bei eurer Ausbildung eine notwendige, analytische Distanz?:D Mir fällt es ja häufig auch recht schwer es rein als eben das zu sehen, was es ist.:D:D
Bis jetzt noch nicht so wirklich. :D Kann sein dass das dann in den Praxisseminaren vorkommt in die wir bisher noch nicht reindurften aufgrund von Überbelegung :o

Allerdings hab ich nicht vor den Herren hier zu therapieren...das wär vergebene Liebesmüh...

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Bis jetzt noch nicht so wirklich. :D Kann sein dass das dann in den Praxisseminaren vorkommt in die wir bisher noch nicht reindurften aufgrund von Überbelegung :o

Allerdings hab ich nicht vor den Herren hier zu therapieren...das wär vergebene Liebesmüh...
Nenene! Von Therapie kann hier nicht die Rede sein!
Sowas kenn ich wohl: Wenn Morphium gespritzt wird, ist es nicht mehr therapeutisch.;)

Aber bei solch einer Hoffnungslosigkeit wollen wir jetzt nur komödiantisch verbleiben.;)

ach verdammt, das nimmt mir keiner ab, ich kenne das Milieu zu gut!:D