Karsten
W:O:A Metalgod
*bierrüberschmeiß*Lord Soth schrieb:
Was laufen denn hier auf einmal für Irre rum? Is ja nich zu fassen... ich brauch'n Bier!
*bierrüberschmeiß*Lord Soth schrieb:
Was laufen denn hier auf einmal für Irre rum? Is ja nich zu fassen... ich brauch'n Bier!
Oh ha! Ein Schlag gegen gläubige Menschen...Count_Morgor schrieb:solltet ihr jez net pennen gehn? morgenis der tag des herren als müsst ihr ja in die Kirche...
Es ist erstaunlich, wie du Höhen und Tiefen noch jeweils zu brechen vermagst.Count_Morgor schrieb:diese biersucht die hier offen gezeigt wird...man sollte die kinder fernhalten...
baskervile: wenn dir so langweilig is kannste ja wieder kommunistische propaganda betreiben olol
Offensichtlich weißt du nicht mal was ein Argument ist.Count_Morgor schrieb:ach komm!
Wenn der Kommunist keine Argumente mehr hat dann wird er persönlich.
Kannst du froh sein dass ich ein paar Corona getrunken habe sonst würd ich angefrssen auch noch sein.
Baskerville schrieb:Offensichtlich weißt du nicht mal was ein Argument ist.
Erstaunlich überhaupt, das jemand wie du überlebensfähig ist.
Und was ich hier von mir gebe ist keinesfalls Beleidigung, sondern reine Diagnose.
Ja, das' mir auch schon aufgefallen mit der Zeit.Karsten schrieb:Der Typ redet nicht von Wahlen. Sowas interessiert ihn nicht.
*Pfui-Extra-Gold-Kelle hochhalt*Baskerville schrieb:Dem Gedankengang folgend muss wohl jemand die "Macht ergreifen".
ich kann die beiden immer nicht so recht auseinanderhalten...das könnte das Problem seinBaskerville schrieb:Du hast wohl auch die Herausforderung angenommen und kämpfst verbissen mit "Metaller_^^" um den Platz des dümmsten Users hier im Forum?
Kate McGee schrieb:ich kann die beiden immer nicht so recht auseinanderhalten...das könnte das Problem sein
Letztlich gibt es da auch keinen Unterschied, sie kommen beide zu dem selben Ergebnis. Lediglich die Art der Hinführung unterscheidet sich.....Kate McGee schrieb:ich kann die beiden immer nicht so recht auseinanderhalten...das könnte das Problem sein
inwiefern?Baskerville schrieb:Letztlich gibt es da auch keinen Unterschied, sie kommen beide zu dem selben Ergebnis. Lediglich die Art der Hinführung unterscheidet sich.....
Count_Morgor schrieb:wie man immer mit debilen menschen gleichgesetzt wird obwohl man über die Eloquenz eines griechischen Gelehrten verfügt.
Schockiernd...also spar dir solche Gleichsetllungen mit Menschen die mir haus hoch unterlegen sind.
Kate McGee schrieb:
*kicher*
*laut loslach*
sorry...aber das is jetzt einfach der Hammer ..................du magst deine Meinung zu irgendwelchen politischen Themen haben.........die muss ich nicht nachvollziehen können...ABER: Ich glaube du leidest an maßloser Selbstüberschätzung. Man darf gerne ein gewisses Selbstbewusstsein in dieses Forum mitbringen, aber sich mit nem griechischen Gelehrten zu vergleichen...ist ein wenig anmaßend. Meinst du nicht auch, Schatzi?
Aber BITTE fang jetzt nicht auch du noch an, wie der andere Typ neulich irgendwo im Q&A-Bereich mit deinem Abischnitt zu prahlen...das fehlt als einziges noch... *bettel*
(Im übrigen: Auch dumme Gedanken lassen sich in hochtrabende Worte fassen. )