Nazi Merch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Count_Morgor schrieb:
solltet ihr jez net pennen gehn? morgenis der tag des herren als müsst ihr ja in die Kirche...
Oh ha! Ein Schlag gegen gläubige Menschen...

äpjfiebpbfehiä

Ohhh..... tschuldigung, ich bin vor lauter Langeweile eingenickt und auf die Tastatur gehaun.

C

Count_Morgor

Guest
diese biersucht die hier offen gezeigt wird...man sollte die kinder fernhalten...

baskervile: wenn dir so langweilig is kannste ja wieder kommunistische propaganda betreiben olol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Count_Morgor schrieb:
diese biersucht die hier offen gezeigt wird...man sollte die kinder fernhalten...

baskervile: wenn dir so langweilig is kannste ja wieder kommunistische propaganda betreiben olol
Es ist erstaunlich, wie du Höhen und Tiefen noch jeweils zu brechen vermagst.
Man dachte, es wäre hier bereits der Gipfel der Dummheit erreicht, aber du übertriffst ihn noch.
Man dachte, der Grundboden des Niveaus wäre erreicht, aber du durchbrichst ihn noch.

Desweiteren ist es interessant, dass du grundsätzlich in ideologisch verfassten Weltbildern denkst, sowie innerhalb einem Schwarz-Weiß Bildnis, in deine Begriffe übersetzt: Rechts-Links.
Natürlich ist es gelogen, wenn ich behaupte, dass dies interessant wäre, ein jeder, der sich mit solchen Gestalten wie dir auskennt, weiß in welch einfachen Gedankenstrukturen so ein Zeug wie du "denkt". Wiedermal ein Beweis, dass hier Klischees in der Tat tatsächlich sind.

C

Count_Morgor

Guest
ach komm!
Wenn der Kommunist keine Argumente mehr hat dann wird er persönlich.

Kannst du froh sein dass ich ein paar Corona getrunken habe sonst würd ich angefrssen auch noch sein.
:cool: :cool: :cool:

Leibe Grüße aus Niederösterreich du Stalinist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Count_Morgor schrieb:
ach komm!
Wenn der Kommunist keine Argumente mehr hat dann wird er persönlich.

Kannst du froh sein dass ich ein paar Corona getrunken habe sonst würd ich angefrssen auch noch sein.
:cool: :cool: :cool:
Offensichtlich weißt du nicht mal was ein Argument ist.
Erstaunlich überhaupt, das jemand wie du überlebensfähig ist.
Und was ich hier von mir gebe ist keinesfalls Beleidigung, sondern reine Diagnose.

C

Count_Morgor

Guest
Baskerville schrieb:
Offensichtlich weißt du nicht mal was ein Argument ist.
Erstaunlich überhaupt, das jemand wie du überlebensfähig ist.
Und was ich hier von mir gebe ist keinesfalls Beleidigung, sondern reine Diagnose.

bin ich auch gar net...sitz im rollstuhl und schreib mit meinen augenliedern indem ich abwechselnd zwinker...

wie auch immer...ich muss den völkischen Beobachter hören gehn...sonst bekomm ich eine gekloppt. :p :p :p

C

Count_Morgor

Guest
Kate McGee schrieb:
ich kann die beiden immer nicht so recht auseinanderhalten...das könnte das Problem sein

wie man immer mit debilen menschen gleichgesetzt wird obwohl man über die Eloquenz eines griechischen Gelehrten verfügt.
Schockiernd...also spar dir solche Gleichsetllungen mit Menschen die mir haus hoch unterlegen sind.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich kann die beiden immer nicht so recht auseinanderhalten...das könnte das Problem sein
Letztlich gibt es da auch keinen Unterschied, sie kommen beide zu dem selben Ergebnis. Lediglich die Art der Hinführung unterscheidet sich.....

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Count_Morgor schrieb:
wie man immer mit debilen menschen gleichgesetzt wird obwohl man über die Eloquenz eines griechischen Gelehrten verfügt.
Schockiernd...also spar dir solche Gleichsetllungen mit Menschen die mir haus hoch unterlegen sind.
:eek::confused:

:o

*kicher* :D

*laut loslach* :D:D

sorry...aber das is jetzt einfach der Hammer :D..................du magst deine Meinung zu irgendwelchen politischen Themen haben.........die muss ich nicht nachvollziehen können...ABER: Ich glaube du leidest an maßloser Selbstüberschätzung. :) Man darf gerne ein gewisses Selbstbewusstsein in dieses Forum mitbringen, aber sich mit nem griechischen Gelehrten zu vergleichen...ist ein wenig anmaßend. Meinst du nicht auch, Schatzi? :)

Aber BITTE fang jetzt nicht auch du noch an, wie der andere Typ neulich irgendwo im Q&A-Bereich mit deinem Abischnitt zu prahlen...das fehlt als einziges noch... *bettel*

(Im übrigen: Auch dumme Gedanken lassen sich in hochtrabende Worte fassen. :))

C

Count_Morgor

Guest
Kate McGee schrieb:
:eek::confused:

:o

*kicher* :D

*laut loslach* :D:D

sorry...aber das is jetzt einfach der Hammer :D..................du magst deine Meinung zu irgendwelchen politischen Themen haben.........die muss ich nicht nachvollziehen können...ABER: Ich glaube du leidest an maßloser Selbstüberschätzung. :) Man darf gerne ein gewisses Selbstbewusstsein in dieses Forum mitbringen, aber sich mit nem griechischen Gelehrten zu vergleichen...ist ein wenig anmaßend. Meinst du nicht auch, Schatzi? :)

Aber BITTE fang jetzt nicht auch du noch an, wie der andere Typ neulich irgendwo im Q&A-Bereich mit deinem Abischnitt zu prahlen...das fehlt als einziges noch... *bettel*

(Im übrigen: Auch dumme Gedanken lassen sich in hochtrabende Worte fassen. :))

Hui Bui...
Erstmals danke dass du mich Schatzi nennst.
WIllst du meine neue Mami werden?

Ahh wie auch immer..
ich leide an maßloser Selbstüberschätzung...olol
Nein Nein das ist gesundes Selbstvertrauen...österreichischer Stolz kann eben nicht angekratzt werden...zumindest nicht von nem Bifke..