Nazi Merch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
und amon amarth besingen den einfall der germanen und die schlacht gegen sie....

aber ich hätte gern mal ein zitat von den finntroll texten... es kommt auch auf den zusammenhang an... wenn da trolle anfangen die christen zu meucheln erschüttert das die ernsthaftigkeit des ganzen gewaltig :rolleyes:
...es kommt vor allen Dingen auch auf den Kontext einer Band an, zum Beispiel, ob ihre Texte deutlich als ironisch zu erkennen sind ;)

Aber egal. Ich brauch sonst wieder gleich meine Pillen... *zitter*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metaller_^^ schrieb:
nein wäre es nicht, weil die parteien im grunde genommen alle gleich sind, im demokrötischen rahmen eben. ich mein ehrlich jetzt, wenn du schon selber sagst es ist egal wer die letzten jahre regiert hätte, es wär sowieso der selbe scheiß gelaufen musst du zugeben dass das system nicht gerade perfekt ist, daran wird die npd auch nichts ändern können, deshalb: Wahl boykottieren. für echten nationalen Sozialismus statt scheindemokratie
*schockiert bin*

denkst du ich bin bescheuert? :D
sooo doof bin ich dann auch wieder nicht, min Jong.

Weißt du, es mag sein dass das jetzige System nicht so gut funktioniert und dass keine Partei einen richtig tollen Weg aus allen Schwierigkeiten heraus findet, aber ich such mir gern die Partei des geringsten Übels heraus, die meiner Meinung nach noch die besten Lösungsvorschläge bietet...

Wahlboykott ist "echter nationaler Sozialismus"? Ich dachte immer wenn keiner wählen geht ist das schon fast ne Art Anarchie :o
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Metaller_^^ schrieb:
nein wäre es nicht, weil die parteien im grunde genommen alle gleich sind, im demokrötischen rahmen eben. ich mein ehrlich jetzt, wenn du schon selber sagst es ist egal wer die letzten jahre regiert hätte, es wär sowieso der selbe scheiß gelaufen musst du zugeben dass das system nicht gerade perfekt ist, daran wird die npd auch nichts ändern können, deshalb: Wahl boykottieren. für echten nationalen Sozialismus statt scheindemokratie
*kotzen geht*
 

Metaller_^^

Banned
7 Aug. 2006
63
0
51
Toffi Fee schrieb:
HURRA HURRA! Endlich ists ein Ende mit der Demokratie! Ich bin auch dafür, dass wir wieder einen doitschen Kaiser bekommen. Naja, wir sind ja modern, es darf auch eine Kaiserin sein...

jo, oder ein homosexueller afrodeutscher, man darf die 60 jahre brd kultur ja nicht wegschmeißen. das würde auch zu sehr die umwelt belasten
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Metaller_^^ schrieb:
nur ich verbinde damit wahrscheinlich nicht dasselbe wie du, ich will z.b. kein 4. reich oder so wie manche zurückgebliebene idioten, für welchen du auch mich wahrscheinlich hälts. :rolleyes:

vielleicht hast das "echten" ja gelesen aus meinen beitrag den du gequotet hast, damit haben ich gemeint dass nicht nur das nationale sondern auch das soziale zählt, im gegensatz zu dem ns im 3. reich der keines falls sozial war sondern eher faschistisch und autoritär
Jemanden der eindeutig besetzte Begriffe in einer nur ihm selbst zugänglichen Assoziationsweise verwendet und das auch noch im direkten Anschluss nach einer negativen Stellungnahme zur Demokratie und der sich dann noch wundert, dass man ihn kritisiert, halte ich auf jeden Fall für einen Idioten.

Und auch bei deiner "Erläuterung" sehe ich nicht, dass national hier kein Exklusionsbegriff ist.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
...nur mal ne Frage...glaubst du im Ernst, es wäre wesentlich anders gekommen, wenn CDU/FDP anstatt SPD/Grüne regiert hätten die letzten Jahre? *kopfschüttel*
Ja, wäre es. Wenn die schwarzen Pfuscher wie seinerzeit Kohl & Co. (einige von euch können leider nicht mehr dran erinnern) weiter ihr Chaos veranstaltet hätten wäre es viel schlimmer gekommen. 16 Jahre schwarzgelb stecken diesem Land immer noch in den Knochen. Das wirkt noch lange nach....
 
C

Count_Morgor

Guest
Mittlerweile habe ich Toffi Fee in mein Herz geschlossen.
*da merkt man wieder wieviel Leute an erheblicher geistiger Zurückgeblibenheit leiden*

Was du hier machst ist eine Lächerlichkeit schlechthin.
Bin ich froh dass die MEnschen nciht auf Leute wie dich hören.
Wenns nach dir ginge würden wir nur noch Marschmusik aus der UddSR hören.
:D
auf der anderen Seite finde ich es schön dass du dich so erhaben fühlst andere Leute Fehler auszubügeln...das machst du wohl sehr gerne.

PS: Varg Vikernes ist ein Held...und Euronymous is gay.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
Ja, wäre es. Wenn die schwarzen Pfuscher wie seinerzeit Kohl & Co. (einige von euch können leider nicht mehr dran erinnern) weiter ihr Chaos veranstaltet hätten wäre es viel schlimmer gekommen. 16 Jahre schwarzgelb stecken diesem Land immer noch in den Knochen. Das wirkt noch lange nach....
Moloch und Klüngel hast Du vergessen...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Count_Morgor schrieb:
Mittlerweile habe ich Toffi Fee in mein Herz geschlossen.
*da merkt man wieder wieviel Leute an erheblicher geistiger Zurückgeblibenheit leiden*

Was du hier machst ist eine Lächerlichkeit schlechthin.
Bin ich froh dass die MEnschen nciht auf Leute wie dich hören.
Wenns nach dir ginge würden wir nur noch Marschmusik aus der UddSR hören.
:D
auf der anderen Seite finde ich es schön dass du dich so erhaben fühlst andere Leute Fehler auszubügeln...das machst du wohl sehr gerne.

PS: Varg Vikernes ist ein Held...und Euronymous is gay.
Ja, mache ich wirklich sehr gerne. Wie hast Du das nur gemerkt? :eek:

Rumppataaarumppataaa...dschrrrdrasssarumppattaaaa...

*rausmarschier und Faust zum Gruß erheb*