Nazi Merch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.785
12.303
168
Baskerville schrieb:
Solange immer jemand da ist, der dagegenhält, misch ich mich da nicht weiter ein. Und das Forum ist ja glücklicherweise gross genug, so dass sich da immer jemand findet.;)

Jetzt schon ein Bier? Verlockend, aber normalerweise trinke ich erst nach 15Uhr, ich will ja nicht als hemmungsloser Alkoholiker gelten - zumindest nicht öffentlich.:D

Ebend, ausserdem macht es ja auch Spass mit jemanden zu "diskutieren". :D Also gegen n Bierchen ist ja nix einzuwenden. Ich bin ja auch kein krankhafter Schlucker. Oh, da ist ja noch eine Bierpfütze auf dem Boden... *schlürf* :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Coremümmel schrieb:
Das kannst aber laut sagen. Vor allem wenn man sich den Schwachsinn mal durchliest, den unser Kleiner auf seiner Webseite verbreitet. Wenn ich allerdings, sowas von ihm lese

dann bekommt ich das unbändige Verlange ihm so richtige eine in seine Visage zu wemsen. Ganz witzig, muss ich ja sagen. Ich bin ja bestimmt nicht empfindlich, aber sowas in so einer Art und Weise zu kommentieren... :rolleyes:
Und über den ganzen Schwachsinn von wegen Varg Vikernes brauchen wir uns hier mal nicht auslassen... Der hat eh genug geistige Probleme, bei dem Dünnschiss den er in von sich gibt. :D

Jetzt muss ich erstmal einen von meinen Pillen einschmeissen. Mmh, rot oder blau? :D
Das beantwortet Dir die Schwester hier :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Count_Morgor schrieb:
soooo....
Ich werde zu Lebzeiten völlig verkannt xD.
Ich habe nicht gesagt man sollte Kreator so oder so verbieten, ich meinte man sollte Kreator verbieten wenn man auch rechte bands verbieten will.

Ich will hier nicht politiseren da mir das schön langsam zu lächerlich wird...denn ich glaube kaumd ass ein "Mord" wirklich für die politische Gesinnung ausschlaggebend ist.
Black MEtal ist so und so gewaltverherrlichend...das is auch das schöne daran -.-

Euronymous war ein Kommunist und trotzdem war er Führer des Black Circle und trotzdem haben Kirchen gebrannt, daher sollte man die Kirchenbrandstiftungen nicht in die Schoß der Rechten legen.

Desweiteren verbitte ich es mir das über mich in soclh einer kindischen Weise geredet wird da ich keinem was getan habe und auch nicht vorhabe jemanden etwas zu tun.

und schonmal daran gedacht dass auch ein Haufen Ironie in meiner Seite steckt?
Das kommt euch ernsten immer schlecht gelaunten Gothic Freaks wohl kaum in den Sinn aber egal darum gehts ja gar nivht...aber es ist eine regelrechte Frechheit wie ihr Leute schlechtmachen könnt...

Achja und wegen der antichrsitlichen rechten Menatlität...

Meinen Domainnamen hab ich von Kreator's lied enemy of god...aber egal
ich bin böse...tut mir leid -.-
ganz groß...

ja, sicher.... ROFL :D :D :D

Jaaaa!!! *gacker* *Schenkel klopf* .... *traurig dreinschau* :(

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Ebend, ausserdem macht es ja auch Spass mit jemanden zu "diskutieren". :D Also gegen n Bierchen ist ja nix einzuwenden. Ich bin ja auch kein krankhafter Schlucker. Oh, da ist ja noch eine Bierpfütze auf dem Boden... *schlürf* :D
Na gut, ein Bier geht schon, aber nur die Kindergrösse 0,33.:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.785
12.303
168
Baskerville schrieb:
Na gut, ein Bier geht schon, aber nur die Kindergrösse 0,33.:D

Aber aber, auf einem Bein kann man doch nicht stehen. :D So, ich muss gleich erstmal einkaufen, n paar Fotos inner Stadt machen und dann ins Cafe setzen und LERNEN! :eek: :rolleyes:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Neugliederung des Bundesgebietes

Die Neugliederung des Bundesgebietes ist der einzige Fall, in dem das Grundgesetz (Artikel 29) einen Volksentscheid vorsieht. Wir streben die Verringerung der Anzahl der Bundesländer auf maximal acht durch einen solchen Volksentscheid an. Die fünf Länder Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Branden*burg und Mecklenburg-Vorpommern sollen dabei zu einem starken Ost-Bundesland zusammengefaßt werden. Um wirtschaftliche Impulse zu erzeugen, soll dieses neue, starke Bundesland eine Sonderbewirtschaftungszone (SBZ)
Coremümmel schrieb:
Köstlich. Die PARTEI, bekannt aus der Titanic, ist einfach nur herrlich... :D

rofl!! den osten zur SBZ machen... auch wenn die abkürzung für was anderes steht ist das trotzdem lustig... das hieß ja schonmal SBZ..... sowjetische besatzungszone.... ;D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
Zunächst mal, behauptet ihr auch bands die rechtes gedankgut in sich tragen sind NAZIS.
also müssen linke auch gleich kommunisten sein ne? sozialisten gibts nicht... die wurde wegrationalisiert..... guter junge :) das gibt ne 2+!

und warum müssten linke bands verboten werden wenn rechte auch verboten werden? ausgleichende gerechtigkeit? ich glaub du verstehst das nicht...
ne band darf nationalistisch sein... nationalismus ist hier nicht verboten... aber wenn das mit rassistischen texten einhergeht ist das was anderes....

ne rechte band die den mord an juden oder christen oder anderen ethnischen bzw. religiösen gruppen anordnet gehört eher verboten.....

ne linke band die dazu aufruft den chef vom arbeitgeberverband zu killen oder bill gates oder wen anders gehört auch verboten...

wenn eine der beiden bands das nicht macht gehört natürlich diese nicht verboten :rolleyes:

man verbietet doch keine bands nur weil sie links oder rechts ist.... das ist ne eigentlich normale politische einstellung wie jede andere auch ....

(naja... obwohl man sich darüber doch streiten könnte :D)

Zuletzt bearbeitet: