Nazi Merch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Count_Morgor

Guest
Rotschopf schrieb:
also müssen linke auch gleich kommunisten sein ne? sozialisten gibts nicht... die wurde wegrationalisiert..... guter junge :) das gibt ne 2+!

und warum müssten linke bands verboten werden wenn rechte auch verboten werden? ausgleichende gerechtigkeit? ich glaub du verstehst das nicht...
ne band darf nationalistisch sein... nationalismus ist hier nicht verboten... aber wenn das mit rassistischen texten einhergeht ist das was anderes....

ne rechte band die den mord an juden oder christen oder anderen ethnischen bzw. religiösen gruppen anordnet gehört eher verboten.....

ne linke band die dazu aufruft den chef vom arbeitgeberverband zu killen oder bill gates oder wen anders gehört auch verboten...

wenn eine der beiden bands das nicht macht gehört natürlich diese nicht verboten :rolleyes:

man verbietet doch keine bands nur weil sie links oder rechts ist.... das ist ne eigentlich normale politische einstellung wie jede andere auch ....

(naja... obwohl man sich darüber doch streiten könnte :D)

AHA!
Also willst du z.B. Finntroll verbieten denn die singen ja eigentlich vom schlachten der christen...

ich finde eure posts mangeln an GLaubwürdigkeit wobei ich sagen muss dass dieser hier wohl der intelligenteste von denen war die ich jez hier gelsen habe...mal abgesehen von meinen.
das man bei einer Diskussion gleich persönlich wird macht mich stutzig aber irgendwie bringt auch ihr mich zum lachen!

EDIT: Am besten gefallen mir die Leute die offenbar schwere alkohliker sindund sich ohne Konstruktivität am Thread hier beteiligen.
Kauft eure DROGEN WOANDERS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Rotschopf schrieb:
nein... weil die parteien damit nichts schlimmes anstellen ..
Ach nein?

Schau Dir mal die Politik der letzten Jahre an... da hat Grün ganz schön dran geholfen, den Mist zu verzapfen. Und auch die SPD ist links. Was hat sich verändert? Wir haben noch mehr Arbeitslose als vorher, obwohl Medienschröder das zur Chefsache erklärt hat, und sich sogar daran bewertet sehen wollte (so mal eben schnell Arbeitslosenzahl halbieren und so...)! Die Steurbelastung ist noch weiter gestiegen. Aber vor allem für Privatmenschen, für große Firmen ist sie gesunken. Die angeblich so wichtige Entbürokratisierung ist in die falsche Richtung marschiert. Unsere Rechte sind immer weiter eingeschränkt worden (Chip im Paß, Verbot von "brandgefährlichen" Dingen wie Butterfly-Messern, Wurfsternen und Nun-Chakus, Kameraüberwachung, und auch die jetzt eingeführte Terrordatei ist in der Idee nicht ganz neu...).

Ich finde das schlimm genug, um sie nicht zu unterstützen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.785
12.302
168
Count_Morgor schrieb:
AHA!
Also willst du z.B. Finntroll verbieten denn die singen ja eigentlich vom schlachten der christen...

ich finde eure posts mangeln an GLaubwürdigkeit wobei ich sagen muss dass dieser hier wohl der intelligenteste von denen war die ich jez hier gelsen habe...mal abgesehen von meinen.
das man bei einer Diskussion gleich persönlich wird macht mich stutzig aber irgendwie bringt auch ihr mich zum lachen!

EDIT: Am besten gefallen mir die Leute die offenbar schwere alkohliker sindund sich ohne Konstruktivität am Thread hier beteiligen.
Kauft eure DROGEN WOANDERS

Ich glaub damit bin ich gemeint! :D

Da sag ich nur PROST! :D

Konstruktive Beiträge werden zu gegebener Zeit, nach einer gelungenen Ration Pillen, eingebracht. :cool:
Btw, jemand, der des öfteren nicht mal die deutsche Sprache ohne Rechtschreib-,Grammatik- und Zeichensetzungsfehler beherrscht, möchte hier erzählen, dass er die intelligentesten Beiträge liefert. Find ich richtig niedlich. :p

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.785
12.302
168
Baskerville schrieb:
Ich hab mich scheckig gelacht!:D

Kauf deine Drogen woanders!:p:D:D

Drogen? Wieso Drogen? Die Pillen brauch ich halt, sonst seh ich wieder überall splitternackte Leute, die auf einem Finger balancieren und mit dem Hintern dabei Fliegen fangen. Oder siehst Du die auch zufällig ständig? :D

C

Count_Morgor

Guest
Coremümmel schrieb:

Konstruktive Beiträge werden zu gegebener Zeit, nach einer gelungenen Ration Pillen, eingebracht. :cool:
Btw, jemand, der des öfteren nicht mal die deutsche Sprache ohne Rechtschreib-,Grammatik- und Zeichensetzungsfehler beherrscht, möchte hier erzählen, dass er die intelligentesten Beiträge liefert. Find ich richtig niedlich. :p

hmmm
ich verschwende keine beistriche an Leute die meine Meinung verhohnepipeln.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.785
12.302
168
Count_Morgor schrieb:
hmmm
ich verschwende keine beistriche an Leute die meine Meinung verhohnepipeln.

Aber aber grosser Meister! Du, mit Deinem über alles erhabenen Verstand, ja ich wage sogar fast zu sagen "Übermensch", müsstest doch bei weitem über meine intellektuell äußerst bescheidenen und qualitativ minderwertigen Beiträge, stehen. Ich unwürdiger und unbedeutender Nichtpaganist, der dem, ich zitiere, ""kleinem" Count_Morgor *der den meisten Usern im Wacken Forum geistig überlegen ist*" unterlegen ist, würde es doch nie wagen Dich zu verhohnepipeln. Da hätten doch sowohl meine Mitwackener, als auch ich, garnicht den Horizont zu. :D
Ach ja, das mit dem Bier war durchaus im ironischen Kontext gemeint. Und mal wieder btw. , bevor Du meinst jemanden sofort als Alkoholiker verurteilen zu können, solltest Dir selber mal über Deine über alles erhabene Weltanschauung Gedanken machen. Aber Vorurteile zu haben macht ja alles immer sehr einfach...

Hugh, ich habe gesprochen. :cool:

PS::Ich hab übrigens keine langen Haare. :D

Zuletzt bearbeitet:
C

Count_Morgor

Guest
Coremümmel schrieb:
Aber aber grosser Meister! Du, mit Deinem über alles erhabenen Verstand, ja ich wage sogar fast zu sagen "Übermensch", müsstest doch bei weitem über meine intellektuell äußerst bescheidenen und qualitativ minderwertigen Beiträge, stehen. Ich unwürdiger und unbedeutender Nichtpaganist, der dem, ich zitiere, ""kleinem" Count_Morgor *der den meisten Usern im Wacken Forum geistig überlegen ist*" unterlegen ist, würde es doch nie wagen Dich zu verhohnepipeln. Da hätten doch sowohl meine Mitwackener, als auch ich, garnicht den Horizont zu. :D
Ach ja, das mit dem Bier war durchaus im ironischen Kontext gemeint. Und mal wieder btw. , bevor Du meinst jemanden sofort als Alkoholiker verurteilen zu können, solltest Dir selber mal über Deine über alles erhabene Weltanschauung Gedanken machen. Aber Vorurteile zu haben macht ja alles immer sehr einfach...

Hugh, ich habe gesprochen. :cool:

PS::Ich hab übrigens keine langen Haare. :D

....MAssengräber füllen sich holde Pest wir grüßen dich!.........

Ähhh...was is los?

Du benimmst dich halt so kann man nix machen.
ich schätz dich als krankhaften Grindcore Höhrer ein.

Nach einer Dosis Bier gehts gleich ab...Fecal Corpse...danach ein bisschen Exhumed und du zitterst nichmehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Fyodor schrieb:
Ach nein?

Schau Dir mal die Politik der letzten Jahre an... da hat Grün ganz schön dran geholfen, den Mist zu verzapfen. Und auch die SPD ist links. Was hat sich verändert? Wir haben noch mehr Arbeitslose als vorher, obwohl Medienschröder das zur Chefsache erklärt hat, und sich sogar daran bewertet sehen wollte (so mal eben schnell Arbeitslosenzahl halbieren und so...)! Die Steurbelastung ist noch weiter gestiegen. Aber vor allem für Privatmenschen, für große Firmen ist sie gesunken. Die angeblich so wichtige Entbürokratisierung ist in die falsche Richtung marschiert. Unsere Rechte sind immer weiter eingeschränkt worden (Chip im Paß, Verbot von "brandgefährlichen" Dingen wie Butterfly-Messern, Wurfsternen und Nun-Chakus, Kameraüberwachung, und auch die jetzt eingeführte Terrordatei ist in der Idee nicht ganz neu...).

...nur mal ne Frage...glaubst du im Ernst, es wäre wesentlich anders gekommen, wenn CDU/FDP anstatt SPD/Grüne regiert hätten die letzten Jahre? *kopfschüttel*

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
AHA!
und amon amarth besingen den einfall der germanen und die schlacht gegen sie....

aber ich hätte gern mal ein zitat von den finntroll texten... es kommt auch auf den zusammenhang an... wenn da trolle anfangen die christen zu meucheln erschüttert das die ernsthaftigkeit des ganzen gewaltig :rolleyes:

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Fyodor schrieb:
Ach nein?

ich nenn das mal : scheiße gelaufen....

aber man hätte schlimmeres mit anstellen können

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Metaller_^^ schrieb:
nein wäre es nicht, weil die parteien im grunde genommen alle gleich sind, im demokrötischen rahmen eben. ich mein ehrlich jetzt, wenn du schon selber sagst es ist egal wer die letzten jahre regiert hätte, es wär sowieso der selbe scheiß gelaufen musst du zugeben dass das system nicht gerade perfekt ist, daran wird die npd auch nichts ändern können, deshalb: Wahl boykottieren. für echten nationalen Sozialismus statt scheindemokratie
Wow! Direkter Aufruf zum Nationalsozialismus. Die meisten Leute deiner Art versuchen das ja in irgendeier Weise nur unterschwellig mitanklingen zu lassen.

Unglaublich was sich hier so rumtreibt...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Fyodor schrieb:
Ach nein?

Butterflymesser, Wurfsterne und Nunchakos waren schon in meiner JUGEND erboten...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
Coremümmel schrieb:

:eek: :eek: :eek:

*Orden verleih*

...was machst Du heute Abend? :D :D :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
Count_Morgor schrieb:
....MAssengräber füllen sichKOMMA holde Pest wir grüßen dich!.........

Ähhh...was is los?

Du benimmst dich halt soKOMMA [füge Wort ein]da[/Wort] kann man nix machen.
ich schätz dich als krankhaften Grindcore Höhrer[streiche "h"] ein.

Nach einer Dosis Bier gehts gleich ab...Fecal Corpse...danach ein bisschen Exhumed und du zitterst nichmehr[schreibe getrennt].
...auf die mundartlichen Auswirkungen auf die Schrift sei nun nicht weiter eingegangen.