C
Count_Morgor
Guest
Rotschopf schrieb:also müssen linke auch gleich kommunisten sein ne? sozialisten gibts nicht... die wurde wegrationalisiert..... guter junge das gibt ne 2+!
und warum müssten linke bands verboten werden wenn rechte auch verboten werden? ausgleichende gerechtigkeit? ich glaub du verstehst das nicht...
ne band darf nationalistisch sein... nationalismus ist hier nicht verboten... aber wenn das mit rassistischen texten einhergeht ist das was anderes....
ne rechte band die den mord an juden oder christen oder anderen ethnischen bzw. religiösen gruppen anordnet gehört eher verboten.....
ne linke band die dazu aufruft den chef vom arbeitgeberverband zu killen oder bill gates oder wen anders gehört auch verboten...
wenn eine der beiden bands das nicht macht gehört natürlich diese nicht verboten
man verbietet doch keine bands nur weil sie links oder rechts ist.... das ist ne eigentlich normale politische einstellung wie jede andere auch ....
(naja... obwohl man sich darüber doch streiten könnte )
AHA!
Also willst du z.B. Finntroll verbieten denn die singen ja eigentlich vom schlachten der christen...
ich finde eure posts mangeln an GLaubwürdigkeit wobei ich sagen muss dass dieser hier wohl der intelligenteste von denen war die ich jez hier gelsen habe...mal abgesehen von meinen.
das man bei einer Diskussion gleich persönlich wird macht mich stutzig aber irgendwie bringt auch ihr mich zum lachen!
EDIT: Am besten gefallen mir die Leute die offenbar schwere alkohliker sindund sich ohne Konstruktivität am Thread hier beteiligen.
Kauft eure DROGEN WOANDERS
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: