Nazi Merch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Count_Morgor

Guest
Northern Death schrieb:
etwa so ein Held wie du. Der Held und König grenzenloser Peinlichkeit!
GAY! GAY! GAY!

Achso. Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen. :rolleyes:

und du bist wahrscheinlich der ganz böse nich wahr?
BEEEEELZEBUB du :cool:

C

Count_Morgor

Guest
Baskerville schrieb:
Du hast wohl auch die Herausforderung angenommen und kämpfst verbissen mit "Metaller_^^" um den Platz des dümmsten Users hier im Forum?

mich als user dieses forums zu dennouncieren wäre die größte Beleidung die es gibt für mich.
Trinkt weniger Bier und mehr Met...dann werdet ihr gescheiter :D
Genuso könnt ich behaupten ihr seid alle Emo Kinder.

Na wie auch immer...wir sehen uns beim Metalcamp näxtes jahr :rolleyes:

HAIL MISANTHROPIA...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karsten

W:O:A Metalgod
Count_Morgor schrieb:
mich als user dieses forums zu dennouncieren wäre die größte Beleidung die es gibt für mich.
Trinkt weniger Bier und mehr Met...dann werdet ihr gescheiter :D
Genuso könnt ich behaupten ihr seid alle Emo Kinder.

Na wie auch immer...wir sehen uns beim Metalcamp näxtes jahr :rolleyes:

HAIL MISANTHROPIA...
Oh, ein Edit. Naja, einen "Met" drück ich dir auch wohl rein....:D

C

Count_Morgor

Guest
Karsten schrieb:
Oh, da wollt ich hin. Sach ma bescherid wir treffen uns auf ein "Bier"...:D

können ma machen...wenn ich deinen fröhlich gestellten sarkasmus ausser acht lasse: Wundere dich nicht wenn du danach 3 Tage nich mehr aufstehen kannst...das bier bringt einen um!!! :D

C

Count_Morgor

Guest
solltet ihr jez net pennen gehn? morgenis der tag des herren als müsst ihr ja in die Kirche...

L

Lord Soth

Guest
Count_Morgor schrieb:
soooo....
Ich werde zu Lebzeiten völlig verkannt xD.
Ich habe nicht gesagt man sollte Kreator so oder so verbieten, ich meinte man sollte Kreator verbieten wenn man auch rechte bands verbieten will.

Ich will hier nicht politiseren da mir das schön langsam zu lächerlich wird...denn ich glaube kaumd ass ein "Mord" wirklich für die politische Gesinnung ausschlaggebend ist.
Black MEtal ist so und so gewaltverherrlichend...das is auch das schöne daran -.-

Euronymous war ein Kommunist und trotzdem war er Führer des Black Circle und trotzdem haben Kirchen gebrannt, daher sollte man die Kirchenbrandstiftungen nicht in die Schoß der Rechten legen.

Desweiteren verbitte ich es mir das über mich in soclh einer kindischen Weise geredet wird da ich keinem was getan habe und auch nicht vorhabe jemanden etwas zu tun.

und schonmal daran gedacht dass auch ein Haufen Ironie in meiner Seite steckt?
Das kommt euch ernsten immer schlecht gelaunten Gothic Freaks wohl kaum in den Sinn aber egal darum gehts ja gar nivht...aber es ist eine regelrechte Frechheit wie ihr Leute schlechtmachen könnt...

Achja und wegen der antichrsitlichen rechten Menatlität...

Meinen Domainnamen hab ich von Kreator's lied enemy of god...aber egal
ich bin böse...tut mir leid -.-

Metaller_^^ schrieb:
nein wäre es nicht, weil die parteien im grunde genommen alle gleich sind, im demokrötischen rahmen eben. ich mein ehrlich jetzt, wenn du schon selber sagst es ist egal wer die letzten jahre regiert hätte, es wär sowieso der selbe scheiß gelaufen musst du zugeben dass das system nicht gerade perfekt ist, daran wird die npd auch nichts ändern können, deshalb: Wahl boykottieren. für echten nationalen Sozialismus statt scheindemokratie

:eek: :eek: :eek:

Was laufen denn hier auf einmal für Irre rum? Is ja nich zu fassen... ich brauch'n Bier! :o :(

L

Lord Soth

Guest
Count_Morgor schrieb:
HAIL MISANTHROPIA...

Ein wahrer Misanthrop muss sich letztendlich als Konsequenz seiner Lebenseinstellung selbst töten, da er nicht nur alle anderen Menschen haßt, sondern auch sich. Alles andere wäre halbherzig. Schonmal drüber nachgedacht? :o :rolleyes:

C

Count_Morgor

Guest
wer hat gesagt das ich mich gern hab olol
vielleicht bring ich mich morgen um oder so...mal sehen wie das wetter is.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Rotschopf schrieb:
und amon amarth besingen den einfall der germanen und die schlacht gegen sie....

aber ich hätte gern mal ein zitat von den finntroll texten... es kommt auch auf den zusammenhang an... wenn da trolle anfangen die christen zu meucheln erschüttert das die ernsthaftigkeit des ganzen gewaltig :rolleyes:
ich kann gerne eins raussuchen, hab mal einiges übersetzt.