Nazi Merch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bonny

W:O:A Metalhead
20 Juli 2006
173
0
61
53
Mannheim
Katkat schrieb:
@ Northern Death:

Wenn du lesen kannst, dann hast du sicher mitbekommen, dass vor mir jemand geschrieben hat, dass Landser-CDs nicht verboten seien und darauf hab' ich geantwortet!
Ich hab' nicht speziell geschrieben, dass Landser verkauft wurde, das war wer anders!

Im übrigen schau dir deine Beiträge im Forum mal an - so bekommt man natürlich schneller über 7000 Einträge!

:)

unterschreib...
 

Hagrim

Member
ihr regt euch über t-shirts auf ihr solltet mal lieber daruaf achten was so alles an flaggen rum hängt auf kamp d gab es ein paar leute die ich kenne die eine reichkriegs flagge von 1914 da hängen hatten diese flagge ist nicht verboten , und wird genau aus diesem grund von den rechten verwendet. einer dieser leute ist definitive ein nazi spielt in ner band aus der region . sowas sollte man leiber unter binden als die t-shirts verbieten , es gibt genug leute die nicht rechts sind und sie tragen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Katkat schrieb:
@ Northern Death:

Wenn du lesen kannst, dann hast du sicher mitbekommen, dass vor mir jemand geschrieben hat, dass Landser-CDs nicht verboten seien und darauf hab' ich geantwortet!
Ich hab' nicht speziell geschrieben, dass Landser verkauft wurde, das war wer anders!

Im übrigen schau dir deine Beiträge im Forum mal an - so bekommt man natürlich schneller über 7000 Einträge!

:)
Dann quote doch, dann kommts ned zu Missverständnissen ;)




*auf eigene Beitragszahl schiel* :D:D:D:D
 

Shivy

Newbie
8 Aug. 2006
2
0
46
bands hin oder her...aber es wurden anscheinend auch ketten oder armbänder oder was weiss ich mit hakenkreuzen drauf gesehen. finds auch total unter aller sau, dass das passiern kann.
 

Der Insulaner

Newbie
7 Aug. 2006
22
0
46
OH
Vargsang schrieb:
Mir ist es egal ob jemand ein nsbm shirt trägt oder den thors hammer um den hals geschlungen hat.


An die Nordische Mythologie zu glauben bedeutet (bezug nehmend auf Thors Hammer) nicht gleich das der jenige rechts ist. Denn diese Mythologie ist ja um vieles älter als die NS Zeit her ist. Klar mag ich es auch nicht die rechten in wacken zu sehen. Und ich habe einige gesehen. das kotzt mich an, aber von jemandem zu sagen er sei rechts, weil er an Odin, Thor usw. glaubt und das auch zeigt, finde ich nicht richtig.
 

Antestor

Newbie
8 Aug. 2006
16
0
46
darf ich mal etwas provozieren!?

wo ist der unterschied ob ein nazi parolen gegen eine andere rasse gröhlt oder wenn bands in Wacken von der bühne aus davon singen, christen abzuschlachten (zB Amon Amarth, Finntroll, Marduk, Dark Funeral...)

Ist es verwerflicher, einen Juden zu töten als einen Christen? Und jetzt kommt mir nicht mit Sprüchen wie "die bösen Christen hams verdient..."

Einige scheinen eine ziemliche paranoia zu haben vor allem, was nicht extrem links ist, denn links ist trend und sobald man eine etwas differenziertere Meinung hat, ist man ein Nazi. Dabei wird Hetze gegen andere Personengruppen (siehe oben) übersehen. Weil man sich nur auf einen imaginären Feind konzentriert.

Dies ist meine bescheidene Meinung. Bin gespannt auf Eure Antworten.
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
Antestor schrieb:
darf ich mal etwas provozieren!?

wo ist der unterschied ob ein nazi parolen gegen eine andere rasse gröhlt oder wenn bands in Wacken von der bühne aus davon singen, christen abzuschlachten (zB Amon Amarth, Finntroll, Marduk, Dark Funeral...)

Ist es verwerflicher, einen Juden zu töten als einen Christen? Und jetzt kommt mir nicht mit Sprüchen wie "die bösen Christen hams verdient..."

Einige scheinen eine ziemliche paranoia zu haben vor allem, was nicht extrem links ist, denn links ist trend und sobald man eine etwas differenziertere Meinung hat, ist man ein Nazi. Dabei wird Hetze gegen andere Personengruppen (siehe oben) übersehen. Weil man sich nur auf einen imaginären Feind konzentriert.

Dies ist meine bescheidene Meinung. Bin gespannt auf Eure Antworten.


da ist was wahres dran...
 

DrRock

Member
8 Aug. 2006
54
0
51
Tübingen
N paar von den Faschos hab ich auch auf dem Festivalbereich gesehen.
Da muss ich aber sagen, dass es mir lieber ist wenn ich sie schon an ihren
Hemdchen und Patches von weitem erkenne und mich woanders hinstellen
kann.
 

Metaller_^^

Banned
7 Aug. 2006
63
0
51
DrRock schrieb:
N paar von den Faschos hab ich auch auf dem Festivalbereich gesehen.
Da muss ich aber sagen, dass es mir lieber ist wenn ich sie schon an ihren
Hemdchen und Patches von weitem erkenne und mich woanders hinstellen
kann.

faschos gibts auch bei den linken, ich selber bin nationaler sozialist und antifaschist, ich finds unnötig irgendwelche "rechte" shirts zutragen, vorallem auf einem metalfestival. wo anders hinstellen weil man neben jemand steht dessen meinung man nicht vertritt? lol, fragst jeden um dich herum ob er auch politisch korrekt ist bevor du dich wo hinstellst? und erklär mir mal inwiefern sich das verhalten von zum beispiel nationalisten, antideutschen, kommunisten, usw.. auf metal konzerten unterscheidet?
 

DrRock

Member
8 Aug. 2006
54
0
51
Tübingen
Also ich überlegs mir zweimal ob ich mich zu einer Gruppe von Glatzen mit
Springerstiefeln und Bomberjacke (oder allen möglichen anderen
Erkennungsmerkmalen) stelle.
Das gilt für Konzerte und auch für das normale Leben.
 

Metaller_^^

Banned
7 Aug. 2006
63
0
51
DrRock schrieb:
Also ich überlegs mir zweimal ob ich mich zu einer Gruppe von Glatzen mit
Springerstiefeln und Bomberjacke (oder allen möglichen anderen
Erkennungsmerkmalen) stelle.
Das gilt für Konzerte und auch für das normale Leben.

da haben wir was gemeinsam (ich mag verblödete dorfglatzen auch nicht) aber es heißt ja nicht das jeder der skin ist auch nazi ist und ein nazi muss ja auch kein skin, kann auch metaller sein z.b. ;)