Vargsang
W:O:A Metalhead
Haggard schrieb:Auch Ausländer können rechts sein...
Ohhh jaaaa.... immer Wenn ich mit nem Franzosen gesprochen hab wars ein Nazi.
Haggard schrieb:Auch Ausländer können rechts sein...
Der Insulaner schrieb:An die Nordische Mythologie zu glauben bedeutet (bezug nehmend auf Thors Hammer) nicht gleich das der jenige rechts ist. Denn diese Mythologie ist ja um vieles älter als die NS Zeit her ist. Klar mag ich es auch nicht die rechten in wacken zu sehen. Und ich habe einige gesehen. das kotzt mich an, aber von jemandem zu sagen er sei rechts, weil er an Odin, Thor usw. glaubt und das auch zeigt, finde ich nicht richtig.
Auffallend ist die häufige Fokussierung auf den breiten Themenkreis Konflikt, der sich quer durch fast alle Stile durchzieht. Neben Sozialkritik werden auch Gefühle wie Selbstzweifel, Wut, Hass oder Misanthropie zum Ausdruck gebracht, mit tendenziell plakativen Darstellungsarten, welche die Rezeption intensivieren sollen (wie beispielsweise Splattertexte). Während man in der Subkultur selbst sehr extreme Ausdrucksweisen oft nur als Metaphern auffasst, schreckt ihre konkrete Bedeutung Außenstehende oftmals ab, was zu vielen Vorurteilen seitens der Allgemeinheit geführt hat.
Auffallend ist die häufige Fokussierung auf den breiten Themenkreis Konflikt, der sich quer durch fast alle Stile durchzieht. Neben Sozialkritik werden auch Gefühle wie Selbstzweifel, Wut, Hass oder Misanthropie zum Ausdruck gebracht, mit tendenziell plakativen Darstellungsarten, welche die Rezeption intensivieren sollen (wie beispielsweise Splattertexte). Während man in der Subkultur selbst sehr extreme Ausdrucksweisen oft nur als Metaphern auffasst, schreckt ihre konkrete Bedeutung Außenstehende oftmals ab, was zu vielen Vorurteilen seitens der Allgemeinheit geführt hat.
Fyodor schrieb:Sowas ist linkes Gedankengut. War es schon immer, wird es immer sein. Faschisten fordern deutlich seltener Verbote als "freie" Linke.
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:Sorry, Hauptschüler, aber das ist selten dämlich. Wirklich Linke, wie zum Beispiel Anarchos oder Globalisierungsgegner, sind gegen jede Form von Regeln, Gesetze oder Verbote. Und es gab ja wohl kaum mehr von eben diesen im Dritten Reich oder unter Benito Mussolini.
Und wenn "Linke" auf die Straße gehen, um Parteien wie die NPD zu verbieten, so ist das nich, weil sie Links sind, sondern weil dazu eine soziale Notwendigkeit besteht. Denn was passiert, wenn Parteien wie die NPD zu groß werden und wenn parallel dazu die Arbeitslosenzahlen steigen, haben wir vor 67 Jahren gesehen.
Und glaube ja nicht, dass, wenn eine rechte Partei in der Regierung wäre, Gruppierungen wie die Linke oder die WASG noch erlaubt wären. Bah. Ich geh pennen.
Metaller_^^ schrieb:also soviel dummheit hab ich in einem satz schon lange nicht mehr gehört.
anarchos und links? lol, anarchos sind gegen jede art von regeln, während linke, z.b. die faschistische antifa alles zensieren will bzw. vernichten.
und linke globalisierungsgegner? welche? die, die auf demos mit israel flaggen rumlaufen?
Burzum ist Ansichtssache, Graveland und Absurd stehen aber gar nicht erst zur Diskussion. Soso. Und du setzt die Grenze? Du hälst dich einfach für viel zu wichtig, scheint mir.dl-foto schrieb:so dinge wie burzum führe ich hier gar nicht an, ist ansichtssache, aber ich glaube jeder hier mit ein wenig verstand und ahnung wird mir wohl zustimmen das absurd und graveland nicht diskussionswürdig sind.