gut ich denke mal das das auch ziemlich den verkaufsständen selbst überlassen ist. desweiterne ist meine meinung zu nsbm, dass er auch in wacken ruhig verkauft werden darf, ich mein es ist nunmal auch fakt das man schwer überhaupt an solche sachen rankommt und das es viele leute gibt die es sich einfach wegen der musik kaufen. aber ein verbreiteten rechtsradikalismus kann man schon feststellen. ich weiß nicht wer zum beispiel beim metal market dies kuh gesehn hat die man unterschreiben konnte, da fand man dan auch schon ein hakenkreuz und eine othala rune (odinsrune) mit der unterschrift heil odin. dazu kann man nur sagen das dies nunmal idioten sind die sich nunmal nicht auskenne den ein hakenkreuz ist nuneinmal die völlig falsche verwendung. desweiteren ist lange nict jeder der einen thorshammer trägt nazi, aber diese mode verleitet. wer mehr dazu wissen will kann das unter http://www.spiritvoices.de/knistern/gegenrechts.html mehr erfahren. aber die t shirts zu verbieten wäre meiner meinung nach nicht sinnvoll, da es oft auch noch um die musik geht, aber wer mit nazi parolen daherkommt gegen den sollte natürlich rigoros vorgegangen werden.