MassDestruction schrieb:Dieser Thread ist totaler Unfug!!...
Da diese genannten "NSBM-Bands" nur im Auge des Betrachters NSBM Bands sind, finde ich überhaupt nix daran, dass die auch verkauft werden...viel merh stört mich dieser Hip Hop Stand...Denn Burzum, Absurd etc...sind immer noch Metal...wenn auch die eigene Art also sollten die auch verkauft werden...Ausserdem ist W:O:A against racism und nicht against "eigene Vorstellung einer politischen Ansichtsweise"....
Coremümmel schrieb:nicht schon wieder so einer.
das ist ein bisschen grob über einen Kamm geschert, oder?Coremümmel schrieb:nicht schon wieder so einer.
MassDestruction schrieb:Dieser Thread ist totaler Unfug!!...
Da diese genannten "NSBM-Bands" nur im Auge des Betrachters NSBM Bands sind, finde ich überhaupt nix daran, dass die auch verkauft werden...
[...]
Denn Burzum, Absurd etc...sind immer noch Metal...wenn auch die eigene Art also sollten die auch verkauft werden...
Coremümmel schrieb:nicht schon wieder so einer.
Über welchen Kamm? Ich kann den Gedanken "nicht schon wieder so einer" bei einer derartigen Äußerung hier schon sehr gut nachvollziehen. Erst Recht, wenn dieser Jemand dann auch noch den Thread, der ein großer Schritt in eine richtige und wichtige Richtung ist, als "totalen Unfug" tituliert!Northern Death schrieb:das ist ein bisschen grob über einen Kamm geschert, oder?
Northern Death schrieb:das ist ein bisschen grob über einen Kamm geschert, oder?
"Eine richtige und wichtige Richtung"...ist das so? Fakt ist, dass in diesem Forum ein Haufen Bands als NSBM bezeichnet werden die mit diesem Begriff absolut nichts zu tun haben. Und dann eine blinde Hetzjagd gegen diese Musikrichtung zu starten bei der bei dem allumfassenden Wissen über Bands und deren Gesinnung, die hier vorliegt zu mindestens 50% tatsächlich eher unschuldige (mein Gott ) Bands verboten werden, halte ich ebenfalls (und damit auch den Thread) für totalen Schwachsinn.Höpi schrieb:Über welchen Kamm? Ich kann den Gedanken "nicht schon wieder so einer" bei einer derartigen Äußerung hier schon sehr gut nachvollziehen. Erst Recht, wenn dieser Jemand dann auch noch den Thread, der ein großer Schritt in eine richtige und wichtige Richtung ist, als "totalen Unfug" tituliert!
wenn du anfängst vernünftig mit mir zu reden antworte ich dir auch...bei Sätzen wie "du kleiner Fratz" höre ich intuitiv auf zu lesen, weil mir die Gefahr dass der ganze Inhalt auf dieser Ebene bleibt einfach zu groß ist. Ich bin sicher du verstehst das...Die bigotte Drone schrieb:Ach kleiner Fratz…du wirst dich noch umschauen! Das was die Kollgen hier vom Stapel lassen is in ihre reinsten Klarheit zu erfassen. Sie haben zu 100% Recht und du solltest die ein Beispiel an ihrer Courage nehmen!
Aber was ich nohc viel pläsierlicher finde ist die Tatsache, dass sich auf jeden total politisch verirrten zugleich eine Hadnvoll Leute stürzen und ihm den Wahn auszutreiben. Es hat beim Count(Gott hat ihn selig!) geklappt und wird bei jedem anderen Stümpler auch klappen. Ein hoch auf die Freiheit, ein hoch auf die Gleichhet!
Hugh!
PS: Sehr gute Seite übrigens: http://www.g-king.de/seite/index.html
diese hoch einzuschätzende Weisheit (keine Ironie) gilt in diesem Forum nicht.Stormtrooper schrieb:Eine politisch rechte Einstellung zu haben bedeutet doch nicht gleich ein Nazi zu sein.
...und diejenigen, die gewillt sind sich zu integrieren strikt von denjenigen trennt, die es nicht wollen. RichtigStormtrooper schrieb:Inländische Probleme lassen sich nicht lösen in dem man Leute anderer Hautfarbe, Religion oder Gesinnung tätlich angreift sondern in dem man politische Rahmenbedingungen schafft, die ein gemeinsames Miteinander ermöglichen.
dem würde ich nicht widersprechen, allerdings sollte man auch die Größe der jeweiligen Gruppe in Augenschein nehmen (hier wird von NSBM oftmals gesprochen als wenn es eine angriffsbereite Weltmacht wäre) und demnach die Prioritäten festlegen, mit dem diese "Probleme" behandelt werden sollten. Es gibt doch wohl gefährliche Brandherde, die vorher gelöscht werden müssten.Stormtrooper schrieb:Und diese Rahmenbedingungen müssen m.E. auch beinhalten, dass pseudopolitische Gruppierungen, die intern die Nazi-Ideologie propagieren und nach außen den Saubermann üben, die Grundlage entzogen wird.
Spielst du da auf das Verbot des durchgestrichenen Hakenkreuzes an? Das Verbot leuchtet mir auch nicht unbedingt ein, aber es soll ja soweit ich weiß um die Darstellung dieses Symbols im Allgemeinen gehen, ob nun durchgestrichen oder nicht. Und ich habe von einer Bekannten gehört, dass sie im Ausland wohl auch mit durchgestrichenem Hakenkreuz als Nazi beschimpft wurde. Vielleicht sollen so "Missverständnisse" vermieden werden?Stormtrooper schrieb:Genauso wie den Träumern, die meinen, mit Hurraschrei die Grenzen öffnen zu wollen und jedem in unserem Sozialstaat eine Existenz zu ermöglichen. Klar, Wunschdenken, Heile-Welt-Denken sagen jetzt wieder viele. Nur kann es doch nicht angehen, dass einerseits Anti-Nazi-Symbole per Strafandrohung verboten werden, andererseits Pro-Nazi-Krams geduldet wird.
das ist mal ein Satz den man hervorheben sollte. Denn an Objektivität mangelte es meiner Meinung nach in allen hier stattfindenden Diskussionen. Aber wenn man darauf hinweist wird man sowieso zwangsläufig irgendwohin gesteckt, deswegen sei's drum.Stormtrooper schrieb:Wenn von jeder Seite etwas Fingerspitzengefühl geübt würde, käme nicht soviel Stress auf.
Tante Doll schrieb:wann, wo und von wem wurde denn jemals eine explizite ablehnung rechten/nationalsozialistischen/faschistischen gedankengutes im heavy metal manifestiert????????
Tante Doll schrieb:könnte man denn nicht auch auf den gedanken kommen, dass sich der metal äusserst gut für die integrierung besagten gedankengutes eignet, da sich der heavy metal in grundzügen eigentlich aggressiv, gewaltätig, sexistisch, chauvinistisch geriert, vernichtungsfeldzüge und imperialistische kriegsführung gegen "minderwertigere" kreaturen mit ausrottungsphantasien aller art einhergehend propagiert und last not least die meisten szeneprotagonisten der weissen rasse angehörend sind und die dunkelhäutigen metal-exoten ja doch eher eine minderheit darstellen??????????????????? bestimmt liessen sich noch mehgr thesenstützende argumente finde..... jetzt bin ich auf harten aber
sachlichen verriss gespannt.
Northern Death schrieb:Es gibt doch wohl gefährliche Brandherde, die vorher gelöscht werden müssten.
Northern Death schrieb:Spielst du da auf das Verbot des durchgestrichenen Hakenkreuzes an? Das Verbot leuchtet mir auch nicht unbedingt ein, aber es soll ja soweit ich weiß um die Darstellung dieses Symbols im Allgemeinen gehen, ob nun durchgestrichen oder nicht. Und ich habe von einer Bekannten gehört, dass sie im Ausland wohl auch mit durchgestrichenem Hakenkreuz als Nazi beschimpft wurde. Vielleicht sollen so "Missverständnisse" vermieden werden?
Abgesehen davon muss ich aber doch mal fragen wo denn Pro-Nazi Kram geduldet wird? Meiner Erfahrung nach gibt es in diesem Land nichts was so schnell angegriffen und "entfernt" wird wie "Nazi-Kram" in jeglicher Form, wenn er deutlich als solcher zu erkennen ist. Aus diesem Grund halte ich auch rein gar nichts von der hier betriebenen Panikmache!
Northern Death schrieb:das ist mal ein Satz den man hervorheben sollte. Denn an Objektivität mangelte es meiner Meinung nach in allen hier stattfindenden Diskussionen. Aber wenn man darauf hinweist wird man sowieso zwangsläufig irgendwohin gesteckt, deswegen sei's drum.