Nazi Merch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Estelloth schrieb:
(...)aber ich hab erstmal EINE frage an count_morgor, auch wenn sie schon öfters gestellt wurde, du hast sie immer ignoriert:

WIESO GEHST DU NICHT AUF DIE ARGUMENTE DER ANDEREN EIN?

(...).

Dat liegt da dran, dat Leute wie er mehrere Monate brauchen um eine Antwort halbwegs zivilisiert auf die Reihe zu kriegen. Wobei die meisten seiner Art auf die Dauer selbst damit überfordert sind ... meistens fehlt wohl auch nur dat O.K. des örtlichen GAULEITERS zum Antworten :rolleyes: Ein Gehirn, welches zu 90% aus Scheisse besteht is halt nur dazu geeignet den restlichen Körper halbwegs am Laufen zu halten. Der Ausdruck ZOMBIE wäre hierbei schon angebracht. Die restliche 10% Hirnmasse gehen für das STUDIUM von Parteiprogrammen wie z.B. der NPD drauf ... aber Vorsicht! Gehirnschlag droht ... :rolleyes:

Karsten schrieb:
Häh? Neee, das passt doch schon vom Grundgedanken hinten und vorne nicht. :confused:
Mono hat meines Wissens nach nie gefaked und das is nich für 2 Cent Shizzos Stil. Da wäre immer eine Spur Ironie und Selbstverarsche zu erkennen. Sowas wie bei Arschdolf Schittler.
Wenn ich die Äußerungen zu Grunde lege ist das wohl wirklich so traurig wie es den Anschein hat. Ein pubertierendes, unbeachtetes Bübchen welches Black Metal als Vehikel nimmt sich böse, rechts und überlegen zu geben. Wenn ihn ein Mädchen Schatzi nennt denkt er an Mama und wenn die Mama ruft wäscht er sich die Hände und setzt sich brav an den Esstisch. Ich hoffe in 3-4 Jahren ist ihm das hier so richtig peinlich. Dann is noch Hoffnung.

Doch, mono hat mindestens ein Fake, aber dieser ist er bestimmt nicht ;)

Und nein, ich bins auch nicht, danke kasiHasi :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Ich hatte eben überlegt, ob CountKack vielleicht ein Fake von Shizzo oder Mono ist, aber selbst die würden eine derartig verbohrte Dummheit nicht hinkriegen.

Dafür müsste man dir fast eine scheuern. War sicher nicht böse gemeint, aber so ein Arschloch zu faken wäre mir zutiefst zuwider.

Der Verlauf des Threads ist ein einziges Argument für einen Komplettbann von Nazimerch auf dem Wacken. Vielleicht sollte man mit einem Haufen Leuten mal nächstes Wacken zu den Merchständen gehen und da richtig Aufstand machen. Dann würde man wenigstens erfahren ob dieses ganze "Gegen Rechts"-Gelaber der Veranstalter auch nur einen Pfifferling wert ist.

Krass, jetzt ist das Forum nicht mehr nur öder Spam, sondern zieht die Maden gleich im Dutzend an.

*Weiter wegbleibt bis auf das internationale Forum*

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
monochrom schrieb:
Krass, jetzt ist das Forum nicht mehr nur öder Spam, sondern zieht die Maden gleich im Dutzend an.
Wo Du recht hast...
Wobei der Spam 'ne harmlose Angelegenheit ist. Das braune Pack und seine "ach-ist-doch-alles-nicht-so-schlimm" Kollegen geht mir massiv mehr auf die Eier! :mad:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Wo Du recht hast...
Wobei der Spam 'ne harmlose Angelegenheit ist. Das braune Pack und seine "ach-ist-doch-alles-nicht-so-schlimm" Kollegen geht mir massiv mehr auf die Eier! :mad:

Zurecht. Sagt mal, ist der Fyodor irgendwie bekloppt geworden? Der hat doch früher nicht so unterirdisches Zeugs geredet. *Kopfschüttel*

Weiß schon warum ich inzwischen nur noch auf moderierte Foren kann.

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
ist natürlich müßig hier im forum sowas zu bereden.

besser wärs, jeder zeigt mal etwas persönliches engagement, macht die besitzer und (v.a.!) die potenziellen kunden drauf aufmerksam. wenn dass in den 3 tagen nur 100 leute für jeweils eine stunde machen, hat man schon seeeehr viel erreicht.

und da muss man auch nicht mit vielen leuten aufkreuzen, wenn die einen wirklich angreifen sollten, schneiden die sich sowas von ins eigene fleisch... 2-3 kumpels reichen, als zeugen und psychische unterstützung.

wirklich (über?)-motivierte leute können sich ja noch flugblätter mit hintergrundinfos zu bspw. absurd oder graveland basteln, die dann verteilen.

ich würde auch mal gerne wissen, was passiert wenn man "offizielle" also wohl die securities drauf anspricht, wahrscheinlich nichts außer ein schulterzucken.

Zuletzt bearbeitet:

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Oi-Skin schrieb:
wirklich (über?)-motivierte leute können sich ja noch flugblätter mit hintergrundinfos zu bspw. absurd oder graveland basteln, die dann verteilen.

Das finde ich eine SEHR gute Idee, schließlich wissen viele Nicht-Rechte, also "normale Metaller" auch häufig gar nicht, welche Bands durchgeknallte Weltanschauungen im rechten Bereich vertreten. Man kennt vom Namen her vielleicht schnell "Klassiker" wie Burzum, aber Graveland zum Beispiel muss ein "Einsteiger" ja nicht kennen, außerdem verwechselt man sie - fatalerweise - vielleicht namentlich sogar mit Graveworm.
Derartige Flugblätter würde ich im Rahmen der "Metalheads against Racism"-Kampagne sogar von offizieller W:O:A-Orga-Seite her begrüßen; mit zusätzlichen Infos zum Thema.

24 Sep. 2006
57
0
51
Ascheberg
www.vatican.va
Höpi schrieb:
Das finde ich eine SEHR gute Idee, schließlich wissen viele Nicht-Rechte, also "normale Metaller" auch häufig gar nicht, welche Bands durchgeknallte Weltanschauungen im rechten Bereich vertreten. Man kennt vom Namen her vielleicht schnell "Klassiker" wie Burzum, aber Graveland zum Beispiel muss ein "Einsteiger" ja nicht kennen, außerdem verwechselt man sie - fatalerweise - vielleicht namentlich sogar mit Graveworm.
Derartige Flugblätter würde ich im Rahmen der "Metalheads against Racism"-Kampagne sogar von offizieller W:O:A-Orga-Seite her begrüßen; mit zusätzlichen Infos zum Thema.

DAs ist ein exzellente Idee von dir und von oi. Das sind dcoh wirklich mal Herangehensweisen, die Sinn machen und Durchführbar sind. Desweiteren sollte man nochmehr mit dme Banner "Metalheads against racism" werben. Ihc hab es dieses Jahr zum Beispiel nihct gesehen.
Da kann es natürlich nciht sien, dass weiter CD´s von einschlägigen NSBM Bands vertickt werden. WEnn man schon gegen Rassimsu ist, dann kann/darf man nich rechtsradikale CD´s anbieten. Wobei dann natürlich gleich die Diskussion wieder von neuem beginnt in bezug auf Merchandise wie T-Shirts.
Man sollte aber erstmal mit dem esten Schritt anfangen und jedes Jahr ein Stückchen konsequenter werden. Dann wird man en gewünschrten ERfolg bald ernten können.
Die Dreckssäcke aus der braunen Ecke sollen gleich merken, dass sie hier nicht willkommen sind!

Mein Fahrplan für die nächsten Jahre im Überblick:
2007: kein Angebot von rechtsradikalen CD´d
2008: kein Angebot von gennanten CD´s plus Merchandise
2009: Bei Verwendung von solchen Utensilien wie T-Shirts. Andernfalls erfolgt ein Verweis des Festivalgeländes + keine Cd´d + keine T-Shirts
2010: Mittlerweile hat sich Wacken zu dem tolleranten FEstival entwickelt. Jeder ist erwünscht bist auf entsprechende Gestalten!
2011: Als Abschreckung wird die Todesstrafe für das bekleiden mit rechtsradikalem Merchandise eingeführt.

Das wäre eine Möglichkeit ;)

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
DER Superintendent schrieb:
.
Man sollte aber erstmal mit dem esten Schritt anfangen und jedes Jahr ein Stückchen konsequenter werden. Dann wird man en gewünschrten ERfolg bald ernten können.

Das wäre durchaus eine Möglichkeit, um entsprechende Leute an die Regeln zu gewöhnen und zu zeigen, wo der Hase herläuft.
Vorerst beim VERKAUFSVERBOT von CDs und Merchandise bestimmter Bands ANZUFANGEN, schätze ich als einen sinnvollen und von Orga-Seite her (mit Fan-Unterstützung) durchaus machbaren Ansatz ein. Natürlich müsste (SOLLTE!) von Orga-Seite daran auch entsprechendes Interesse bestehen.

Die Dreckssäcke aus der braunen Ecke sollen gleich merken, dass sie hier nicht willkommen sind!

*pommsgabel zeig
Du sagst es!!!!
Und es scheint momentan in Deutschland immer wichtiger zu werden, GANZ KLAR zu zeigen, wo der richtige Weg hergeht. Mecklenburg Vorpommern darf nicht Schule machen. Somit ist jetzt die Stärke der "normal Denkenden" gefragt und vor allem die MEtal-Szene darf sich nicht von derartiger Propaganda untergraben lassen. Nicht nur wegen des Images, sondern wegen der "Metal-Familie". Und gerade das Wacken ist und sollte ein Fest für Metaller aus aller Welt sein. Und dabei muss es bleiben!

24 Sep. 2006
57
0
51
Ascheberg
www.vatican.va
Höpi schrieb:
Das wäre durchaus eine Möglichkeit, um entsprechende Leute an die Regeln zu gewöhnen und zu zeigen, wo der Hase herläuft.
Vorerst beim VERKAUFSVERBOT von CDs und Merchandise bestimmter Bands ANZUFANGEN, schätze ich als einen sinnvollen und von Orga-Seite her (mit Fan-Unterstützung) durchaus machbaren Ansatz ein. Natürlich müsste (SOLLTE!) von Orga-Seite daran auch entsprechendes Interesse bestehen.

*pommsgabel zeig
Du sagst es!!!!
Und es scheint momentan in Deutschland immer wichtiger zu werden, GANZ KLAR zu zeigen, wo der richtige Weg hergeht. Mecklenburg Vorpommern darf nicht Schule machen. Somit ist jetzt die Stärke der "normal Denkenden" gefragt und vor allem die MEtal-Szene darf sich nicht von derartiger Propaganda untergraben lassen. Nicht nur wegen des Images, sondern wegen der "Metal-Familie". Und gerade das Wacken ist und sollte ein Fest für Metaller aus aller Welt sein. Und dabei muss es bleiben!

Schön, dass wir eine Sprache sprechen :) ! tja, jetzt wäre es aber auch wichtig, dass wirklich mal Schritte unternommen werden. Diskussoin ist gut und wichtig, aber irgendwann müssen taten folgen.
Gerne würde ich mal ein Wörtchen von der Organisation hören.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.523
7.948
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
DER Superintendent schrieb:
Schön, dass wir eine Sprache sprechen :) ! tja, jetzt wäre es aber auch wichtig, dass wirklich mal Schritte unternommen werden. Diskussoin ist gut und wichtig, aber irgendwann müssen taten folgen.
Gerne würde ich mal ein Wörtchen von der Organisation hören.
Schreib eine Mail. Sag wat ihr wollt, organisiert euch, und mach's so. Wenn ihr 'nen guten Plan hat, denk ich mal dass die Orgas euch sogar noch helfen wird. Aber, man braucht einen GUTEN ausgewerkten(?) Plan!!!