Nazi Merch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Count_Morgor

Guest
Die bigotte Drone schrieb:
@ Count

Hallo Wesen :) , warum nennt man dich eingentlich auch "halber Preis fürs ganze Volk"?

hallo minderwertiges geschöpf einer Strassendirne.
Die Wiederverinigung Deutschland hat dich wohl sehr mitgenommen was du kranker OSSi. Gewöhn dich ma lieber ans Arbeiten gehen und geh mir nicht am Arsch hahaha.

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Count_Morgor schrieb:
hallo minderwertiges geschöpf einer Strassendirne.
Die Wiederverinigung Deutschland hat dich wohl sehr mitgenommen was du kranker OSSi. Gewöhn dich ma lieber ans Arbeiten gehen und geh mir nicht am Arsch hahaha.

Du machst uns allen viel Sorgen heute...ts,ts,ts...
Ossi bin ich? Ich würde gerne deinen kranken Gedankengängen folgen. Wie kommst du darauf? Du schmeisst hier sehr viel mit Bruchstücken um dich. Ich würde gerne die Teile zusammensetzen, aBer es will mir einfach nicht gelingen. Kannst du mir deinen akustischen Atommüll noch mal etwas erläutern? Würde gerne noch ein Ründchen lachen. Es erscheint mir, dass du ein sehr, sehr interessantes Wesen bist....Du gibs mir viele Rätsel auf.

Estelloth

Newbie
13 März 2006
13
0
46
ach du scheisse, hat mich ordentlich zeit gekostet alles naachzulesen ;)
aber ich hab erstmal EINE frage an count_morgor, auch wenn sie schon öfters gestellt wurde, du hast sie immer ignoriert:

WIESO GEHST DU NICHT AUF DIE ARGUMENTE DER ANDEREN EIN?

immerhin hast du dich glaub ich mal selber beschwert, dass die anderen nicht auf DEINE argumente eingehen...
aber ich nehme mal an, dieser post wird von dir einfach ignoriert, aber jetzt könntest du mal deinen intellekt, der ja so hoch wie der eines griechischen gelehrten sein soll, beweisen.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Estelloth schrieb:
ach du scheisse, hat mich ordentlich zeit gekostet alles naachzulesen ;)
aber ich hab erstmal EINE frage an count_morgor, auch wenn sie schon öfters gestellt wurde, du hast sie immer ignoriert:

WIESO GEHST DU NICHT AUF DIE ARGUMENTE DER ANDEREN EIN?

immerhin hast du dich glaub ich mal selber beschwert, dass die anderen nicht auf DEINE argumente eingehen...
aber ich nehme mal an, dieser post wird von dir einfach ignoriert, aber jetzt könntest du mal deinen intellekt, der ja so hoch wie der eines griechischen gelehrten sein soll, beweisen.
Toll. Du hast genau das Gleiche geschrieben wie etwa zehn Leute zehn Seiten vor dir schon. War das wirklich nötig, nachdem du alles nachgelesen hast? :rolleyes:

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
44
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Northern Death schrieb:
Toll. Du hast genau das Gleiche geschrieben wie etwa zehn Leute zehn Seiten vor dir schon. War das wirklich nötig, nachdem du alles nachgelesen hast? :rolleyes:

Erst lesen, dann schreiben!! Denn siehe hier:

Estelloth schrieb:
... aber ich hab erstmal EINE frage an count_morgor, auch wenn sie schon öfters gestellt wurde, du hast sie immer ignoriert...

Estelloth

Newbie
13 März 2006
13
0
46
und war es jetzt mega-sinnvoll mich darauf hinzuweisen, obwohl ich in meinem posting doch schon geschrieben hatte, dass ich das weiss? is doch egal jetzt...