Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.692
- 12.201
- 168
Suzie schrieb:Nein, nein, nö, nie ... *kopfschüttel* ... *aufdenBodenguck* ... *indenlangenBartgrummel*
Dann ist ja gut. Aber wehe ich höre hier jemanden Jehova sagen!
Suzie schrieb:Nein, nein, nö, nie ... *kopfschüttel* ... *aufdenBodenguck* ... *indenlangenBartgrummel*
...ja schüß, ne...Count_Morgor schrieb:der thread bewirkt sowieso nix...
WOA 2007 werden wieder Burzum alben verkauft und wieder werden sich LEute aufrege warum da "NAZI" MErchandise verkauft wird.
ALso Leutz wir sehen uns im "Nazi MErch WOA 2007 thread" wieder.
bis in 11 monaten.
in5anity schrieb:Da muss man ganz pöhse sein um mitlesen zu dürfen
da fällt mir wieder auf warum man das alles nicht zu ernst nehmen soltle hier. Selbst wenn es um ein schlechtes Forum geht...KapetnKorn schrieb:Wie peinlich ist das denn bitte? Bei Scheißthunt kann man als nicht-user nicht mal mitlesen. Haben die etwa Angst vor der bösen Welt da draußen?
FOREVER_MA schrieb:Sorry - jetzt wirds wirklich lächerlich ... plötzlich war alles ned so schlimm und überhaupt sind wir alle lieb und nett oder was ?? *kopfschüttel*
Toll .. ehrlich ... und dann schleicht er sich in Forum-Camp 2007 ein und zündet irgendein zelt an weil er´s für ne Kirche hält in seinem dauersuffThordis V. schrieb:Das ist am Ende immer so - am Ende wird geheiratet
Muschi schrieb:LOL
Bisher fand ich Deine Ausführungen echt klasse, aber hier finde ich widersprichst Du dem glauben Deiner Freundin, eine überzeugte Christin wird doch wohl keine Gewalt anwenden wollen, oder?
Chester_69 schrieb:Du verstehst das falsch... sie ist Exorzistin und will den rechten Dämon vertreiben...
FOREVER_MA schrieb:Toll .. ehrlich ... und dann schleicht er sich in Forum-Camp 2007 ein und zündet irgendein zelt an weil er´s für ne Kirche hält in seinem dauersuff
FOREVER_MA schrieb:Toll .. ehrlich ... und dann schleicht er sich in Forum-Camp 2007 ein und zündet irgendein zelt an weil er´s für ne Kirche hält in seinem dauersuff
Count_Morgor schrieb:hehe...dann ich mit guten gewissen weitersaufen weil alle anders denkende sprichwörtlich in der hölle schmoren
Rotschopf schrieb:hehe du nicht können sätze bilden?
er war von Anfang an vollkommen überflüssig.Coremümmel schrieb:Kommt Dir das auch so vor, dass der Thread mit zunehmender Dauer, was kaum denkbar war, noch unsinniger wird?