Nazi Merch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
in5anity schrieb:
Da muss man ganz pöhse sein um mitlesen zu dürfen :D
KapetnKorn schrieb:
Wie peinlich ist das denn bitte? Bei Scheißthunt kann man als nicht-user nicht mal mitlesen. Haben die etwa Angst vor der bösen Welt da draußen?
da fällt mir wieder auf warum man das alles nicht zu ernst nehmen soltle hier. :rolleyes: Selbst wenn es um ein schlechtes Forum geht...

Chester_69

Member
6 Sep. 2006
72
0
51
Muschi schrieb:
LOL

Bisher fand ich Deine Ausführungen echt klasse, aber hier finde ich widersprichst Du dem glauben Deiner Freundin, eine überzeugte Christin wird doch wohl keine Gewalt anwenden wollen, oder?

;) :D :cool: :confused: :rolleyes:

Du verstehst das falsch... sie ist Exorzistin und will den rechten Dämon vertreiben...

C

Count_Morgor

Guest
FOREVER_MA schrieb:
Toll .. ehrlich ... und dann schleicht er sich in Forum-Camp 2007 ein und zündet irgendein zelt an weil er´s für ne Kirche hält in seinem dauersuff :(

hehe...dann ich mit guten gewissen weitersaufen weil alle anders denkende sprichwörtlich in der hölle schmoren :p