C
Count_Morgor
Guest
Rotschopf schrieb:und schon wieder haste dich eigentlich zum entscheidenen nicht geäußert..
was willst du hören du lump
Rotschopf schrieb:und schon wieder haste dich eigentlich zum entscheidenen nicht geäußert..
ich frage mich ob du einfach nauf alle die gegeargumente scheißt und weiter in foren son müll reinschreibst oder ob du deine meinung zu manchen punkten geändert hast...?Count_Morgor schrieb:was willst du hören du lump
Rotschopf schrieb:ich frage mich ob du einfach nauf alle die gegeargumente scheißt und weiter in foren son müll reinschreibst oder ob du deine meinung zu manchen punkten geändert hast...?
Chester_69 schrieb:ok also ich glaub das macht hier so keinen Sinn mehr ich finds toll dass ich ein bisschen was an Weltanschauungen verschiedener Menschen gewonnen habe aber ich denke nicht dass das hier noch wirklich Sinn macht bzw es je hatte...
Rotschopf schrieb:naja.. war ja klar... dann is das ja klar... es wird immer dumme menschn geben
Count_Morgor schrieb:h.meistens bin ich so besoffen das ich gar net weiss was ich red...
Count_Morgor schrieb:aber die leute haben sich net beschwert xD
Linde schrieb:also ständig voll
ne is klar
Chester_69 schrieb:Falls es soweit kommt bitte ich dich dich in Punkto Christentum zurückzuhalten weil meine Freundin wird bei mir sein und wenn du ne Grenze erreicht hast kann sie dir zeigen wie tief so ne Bierflasche in den Mund geht^^
Die bigotte Drone schrieb:@ Count_Morgor
Du absolut krankes Wesen! Aus welchem Mülleimer haben sie dich denn gezogen????
Unglaublich! Ich möchte hier nur ungern noch mal sämtlich Argumente aufgreifen die hier bereits gefalen sind.
Ich würde dich einfach als krank bezeichnen. Aber keine Angst! Auch für dich gibt es eine Medizin und die nennt sich BILDUNG. Vorschlag von Herrn Schösser: Nehme dir noch mal deine Geschichtsbücher der Sonderschule(wenn Hauptschule…dann Hut ab!) zur Hand und arbeite die GESAMTE Geschichte des dritten Reiches nach. Desweiteren leg ich dir Filme nahe wie: Anne Frank(sehr einfühlsam) und Schindlers Liste(erschütternd). Wenn ich davon ausgehen kann, dass jeder normale Mensch nach dieser Aufklärung anders denkt, dann gibt es Hoffnung.
PS: ich lehne links und rechtsextremismus ab!
Coremümmel schrieb:Ist es hier etwa eine Frau unter Euch?
Explain.Count_Morgor schrieb:schindlers liste war wirklich "erschütternd"