Nazi Merch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Count_Morgor

Guest
Rotschopf schrieb:
ich frage mich ob du einfach nauf alle die gegeargumente scheißt und weiter in foren son müll reinschreibst oder ob du deine meinung zu manchen punkten geändert hast...?

ääääähhh...ja...
meine MEinung ist: BLACK METAL IST KRIEG

Chester_69

Member
6 Sep. 2006
72
0
51
ok also ich glaub das macht hier so keinen Sinn mehr ich finds toll dass ich ein bisschen was an Weltanschauungen verschiedener Menschen gewonnen habe aber ich denke nicht dass das hier noch wirklich Sinn macht bzw es je hatte...

C

Count_Morgor

Guest
Chester_69 schrieb:
ok also ich glaub das macht hier so keinen Sinn mehr ich finds toll dass ich ein bisschen was an Weltanschauungen verschiedener Menschen gewonnen habe aber ich denke nicht dass das hier noch wirklich Sinn macht bzw es je hatte...

der thread bewirkt sowieso nix...
WOA 2007 werden wieder Burzum alben verkauft und wieder werden sich LEute aufrege warum da "NAZI" MErchandise verkauft wird.
ALso Leutz wir sehen uns im "Nazi MErch WOA 2007 thread" wieder.
bis in 11 monaten.

C

Count_Morgor

Guest
Rotschopf schrieb:
naja.. war ja klar... dann is das ja klar... es wird immer dumme menschn geben :rolleyes:

da geb ich dir recht...wie kann man sich nur sooft über dasselbe beschweren.

btw: ENSIFERUM wären ja mal geil für WOA :o

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
@ Count_Morgor

Du absolut krankes Wesen! Aus welchem Mülleimer haben sie dich denn gezogen????
Unglaublich! Ich möchte hier nur ungern noch mal sämtlich Argumente aufgreifen die hier bereits gefalen sind.
Ich würde dich einfach als krank bezeichnen. Aber keine Angst! Auch für dich gibt es eine Medizin und die nennt sich BILDUNG. Vorschlag von Herrn Schösser: Nehme dir noch mal deine Geschichtsbücher der Sonderschule(wenn Hauptschule…dann Hut ab!) zur Hand und arbeite die GESAMTE Geschichte des dritten Reiches nach. Desweiteren leg ich dir Filme nahe wie: Anne Frank(sehr einfühlsam) und Schindlers Liste(erschütternd). Wenn ich davon ausgehen kann, dass jeder normale Mensch nach dieser Aufklärung anders denkt, dann gibt es Hoffnung.

PS: ich lehne links und rechtsextremismus ab!

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
Chester_69 schrieb:
Falls es soweit kommt bitte ich dich dich in Punkto Christentum zurückzuhalten weil meine Freundin wird bei mir sein und wenn du ne Grenze erreicht hast kann sie dir zeigen wie tief so ne Bierflasche in den Mund geht^^

LOL

Bisher fand ich Deine Ausführungen echt klasse, aber hier finde ich widersprichst Du dem glauben Deiner Freundin, eine überzeugte Christin wird doch wohl keine Gewalt anwenden wollen, oder?

;) :D :cool: :confused: :rolleyes:

C

Count_Morgor

Guest
Die bigotte Drone schrieb:
@ Count_Morgor

Du absolut krankes Wesen! Aus welchem Mülleimer haben sie dich denn gezogen????
Unglaublich! Ich möchte hier nur ungern noch mal sämtlich Argumente aufgreifen die hier bereits gefalen sind.
Ich würde dich einfach als krank bezeichnen. Aber keine Angst! Auch für dich gibt es eine Medizin und die nennt sich BILDUNG. Vorschlag von Herrn Schösser: Nehme dir noch mal deine Geschichtsbücher der Sonderschule(wenn Hauptschule…dann Hut ab!) zur Hand und arbeite die GESAMTE Geschichte des dritten Reiches nach. Desweiteren leg ich dir Filme nahe wie: Anne Frank(sehr einfühlsam) und Schindlers Liste(erschütternd). Wenn ich davon ausgehen kann, dass jeder normale Mensch nach dieser Aufklärung anders denkt, dann gibt es Hoffnung.

PS: ich lehne links und rechtsextremismus ab!

schindlers liste war wirklich "erschütternd" :D