Nazi Merch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Count_Morgor

Guest
stinkstiefel schrieb:
um das thema mal auf meinen ersten post zurück zu lenken:

ich finde es gut, dass ich offenbar nicht der einzige bin, der es bedenklich findet, wenn man count und seinen kameraden direkt aufm wacken-gelände das zu ihrer gesinnung passende merchandise zur verfügung stellt. wohin das dann führen kann, haben wir ja nun alle live erlebt. und ich glaube nicht, dass mehr solcher leute aufm wacken erwünscht sind.

was ich allerdings schade finde ist, dass ich immernoch keine reaktion von offizieller seite bekommen habe. weder auf meine e-mail, noch auf den fragebogen, noch hier auf den thread, der ja nun doch langsam auffallen sollte.

blaaa

hihi jajaja die neugierigen menschen müssen natürlich den armen count nachschnüffeln.

ich wude von ogame forum gesperrt weil ich in einem musikthread auf ein bm festival hinwies und der Forum Mod dass zum SPam gerechnet hatte...damit hier keine Missverständnisse aufkommen.
:rolleyes:
Augustus ausm Board isn MEnsch der sich einbildet die Erde sei 6000 Jahre alt...n ganz ein toller Christ eben

warum es auf EoG keine Comments gibt: Ich lösche meistens alle Comments...weil manche Knallköpfe sich einbilden nicht erwünschte seiten zu verlinken.
Es gibt nicht viele Comments...ich lege keinen Wert darauf.

EoG: Ich habe auch nie behauptet das meine Seite intelligent wäre...darauf lege ich auch keinen Wert...intelligentes zeugs gibts schon auf Wikipedia und wenn ich politisieren will dann gibts ja auch das WAO...
das näxte mal werde ich mich ins internationale Judenforum registrieren...mal sehen was die von meiner Weltanschauung halten...
FÜR DIE HISBOLLHA *lililililili*
Das Problem bei euch ist dass ihr mich nicht pers. kennt...solltet ihr mich treffen würd ich nicht über politik reden weil es mich net interssiert, ausserdem werdet ihr meinen nick morgen vergessen haben...so einfach ist das.

Zum Thema ich habe keine Freunde...

das ist eine lächerliche Anschuldigung...
meine Freunde sind Linux und VIM nicht zu vergessen python
:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Count_Morgor schrieb:
blaaa

hihi jajaja die neugierigen menschen müssen natürlich den armen count nachschnüffeln.

ich wude von ogame forum gesperrt weil ich in einem musikthread auf ein bm festival hinwies und der Forum Mod dass zum SPam gerechnet hatte...damit hier keine Missverständnisse aufkommen.
:rolleyes:
Augustus ausm Board isn MEnsch der sich einbildet die Erde sei 6000 Jahre alt...n ganz ein toller Christ eben

warum es auf EoG keine Comments gibt: Ich lösche meistens alle Comments...weil manche Knallköpfe sich einbilden nicht erwünschte seiten zu verlinken.
Es gibt nicht viele Comments...ich lege keinen Wert darauf.

EoG: Ich habe auch nie behauptet das meine Seite intelligent wäre...darauf lege ich auch keinen Wert...intelligentes zeugs gibts schon auf Wikipedia und wenn ich politisieren will dann gibts ja auch das WAO...
das näxte mal werde ich mich ins internationale Judenforum registrieren...mal sehen was die von meiner Weltanschauung halten...
FÜR DIE HISBOLLHA *lililililili*
Das Problem bei euch ist dass ihr mich nicht pers. kennt...solltet ihr mich treffen würd ich nicht über politik reden weil es mich net interssiert, ausserdem werdet ihr meinen nick morgen vergessen haben...so einfach ist das.

Zum Thema ich habe keine Freunde...

das ist eine lächerliche Anschuldigung...
meine Freunde sind Linux und VIM nicht zu vergessen python
:D
ja sicher... LOL
ja sicher... LOL
war eh klar! LOL
war eh klar! LOL
:D :D :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.729
12.249
168
Toffi Fee schrieb:

:eek: Ich bin angesichts dieser Frechheit zutiefst empört und pikiert. Aber weil Du meine Tante bist, will ich mal nicht so sein und verzichte auf administrative Bestrafung durch die Anordnung des Lesens von Count Moguls ,oder wie der, heisst Webseite über einen Umfang von 15 Minuten. :D

Und jetzt muss ich wieder lernen, Ihr haltet mich alle nur ab. Ihr Schweine! :D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
solltet ihr mich treffen würd ich nicht über politik reden weil es mich net interssiert, ausserdem werdet ihr meinen nick morgen vergessen haben...so einfach ist das.
jepp deswegen haste auch keine ahnung... glaubst jeden müll und bist von der politischen bildung her gesehn ein volldep... endlich :)

C

Count_Morgor

Guest
Rotschopf schrieb:
jepp deswegen haste auch keine ahnung... glaubst jeden müll und bist von der politischen bildung her gesehn ein volldep... endlich :)

GENAU!!!
VOFF VOFF VOFF
er is helvetes hunden ja

Chester_69

Member
6 Sep. 2006
72
0
51
Da bin ich wieder...

1. Korreekt das Zöllibat wurde im Mittelalter von Pius X (nagelt mich nicht drauf fest) eingeführt... meine Theorie ist er hat keinen hochbekommen...

@ Count

verlass dich nicht so auf Wikipedia... wie der Name sagt ist das eine offene Enzyklopedie das heißt da kann jeder reinschreiben was er will... Wenn ich da jetzt reinschreib dass du durch einen Butterfly Effect weil du dich an der Nase kratzt und dabei ein Glas Wasser umstößt
was einen Kurzschluß verursacht
was wiederum für einen Stromausfall sorgt
was wiederrum einem Fernsehttechniker mit Birkenstock Sandalen langen Haaren und Vollbartein Spannungsloch gibt
was wiederrum verursacht dass dieser durch eine Krümmung im Raum ins Jahr 22 reißt und da das Christentum gründet
was wiederrum bedeuten würde das DU GANZ ALLEIN daran Schuld wärst dass die vor 500 Jahren Frauen angezündet haben

würdest du das glauben?? ich fänds lustig aber nicht glaubwürdig....

und nein die Erde existiert seit 5 Milliarden Jahren...

Augustus ist kein Oberchrist er hat sich in manchen Beiträgen von der Kirche distanziert und zugegeben dass schlimme Dinge passiert sind.... und er hat den gleichen vergleich wie ich gebracht in dem er die Hexenverfolgung mit dem Holocaust verglichen hat....

Die Sache ist nur die dass du dich so leid es mir tut mit deinen "Argumenten" verrennst... weißt du ich bin erst 19 und mir ist auch schon oft sowas passiert dass ich was gesagt hab was sofort zurückgewiesen wurde.... das Problem ist allerdings dass du etwas sagst und darauf 20 Gegenargumente kommen... ganz ehrlich ich wäre längst abgeschwirrt oder hätte eingesehn das ich Mist gelabert hätte...

Ach ja das mit dem Bier ist fix ich will dich nicht schlagen oder sowas sondern dann für ne gute Deutsch Note danken weil ich letztes Jahr durchs Abi gerasselt bin wegen Deutsch...

Falls es soweit kommt bitte ich dich dich in Punkto Christentum zurückzuhalten weil meine Freundin wird bei mir sein und wenn du ne Grenze erreicht hast kann sie dir zeigen wie tief so ne Bierflasche in den Mund geht^^
also wie gesagt ich werde dir nichts tun weil ich über Weltanschauungen hinwegsehen kann und nicht jemandem wehtun muss der nicht meine Ansichten hat....

Danke euer Chester

C

Count_Morgor

Guest
Chester_69 schrieb:
Da bin ich wieder...

1. Korreekt das Zöllibat wurde im Mittelalter von Pius X (nagelt mich nicht drauf fest) eingeführt... meine Theorie ist er hat keinen hochbekommen...

@ Count

verlass dich nicht so auf Wikipedia... wie der Name sagt ist das eine offene Enzyklopedie das heißt da kann jeder reinschreiben was er will... Wenn ich da jetzt reinschreib dass du durch einen Butterfly Effect weil du dich an der Nase kratzt und dabei ein Glas Wasser umstößt
was einen Kurzschluß verursacht
was wiederum für einen Stromausfall sorgt
was wiederrum einem Fernsehttechniker mit Birkenstock Sandalen langen Haaren und Vollbartein Spannungsloch gibt
was wiederrum verursacht dass dieser durch eine Krümmung im Raum ins Jahr 22 reißt und da das Christentum gründet
was wiederrum bedeuten würde das DU GANZ ALLEIN daran Schuld wärst dass die vor 500 Jahren Frauen angezündet haben

würdest du das glauben?? ich fänds lustig aber nicht glaubwürdig....

und nein die Erde existiert seit 5 Milliarden Jahren...

Augustus ist kein Oberchrist er hat sich in manchen Beiträgen von der Kirche distanziert und zugegeben dass schlimme Dinge passiert sind.... und er hat den gleichen vergleich wie ich gebracht in dem er die Hexenverfolgung mit dem Holocaust verglichen hat....

Die Sache ist nur die dass du dich so leid es mir tut mit deinen "Argumenten" verrennst... weißt du ich bin erst 19 und mir ist auch schon oft sowas passiert dass ich was gesagt hab was sofort zurückgewiesen wurde.... das Problem ist allerdings dass du etwas sagst und darauf 20 Gegenargumente kommen... ganz ehrlich ich wäre längst abgeschwirrt oder hätte eingesehn das ich Mist gelabert hätte...

Ach ja das mit dem Bier ist fix ich will dich nicht schlagen oder sowas sondern dann für ne gute Deutsch Note danken weil ich letztes Jahr durchs Abi gerasselt bin wegen Deutsch...

Falls es soweit kommt bitte ich dich dich in Punkto Christentum zurückzuhalten weil meine Freundin wird bei mir sein und wenn du ne Grenze erreicht hast kann sie dir zeigen wie tief so ne Bierflasche in den Mund geht^^
also wie gesagt ich werde dir nichts tun weil ich über Weltanschauungen hinwegsehen kann und nicht jemandem wehtun muss der nicht meine Ansichten hat....

Danke euer Chester

hm ich schimpfe eigentlich selten leute wenn ich auf metal festivals bin.
Ich rede auch net geren über Politik oder so...meistens bin ich so besoffen das ich gar net weiss was ich red...aber die leute haben sich net beschwert xD
alles in allem komm ich sehr gut mit menschen aus...also ich habe nie einje in die frsse bekommen, oder ausgeteilt..so ein mensch bin ich gar net...
wenn mich wer schlagen will bekommt er n bier und plötzlich is alles gut ganze einfach...

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
hm ich schimpfe eigentlich selten leute wenn ich auf metal festivals bin.
Ich rede auch net geren über Politik oder so...meistens bin ich so besoffen das ich gar net weiss was ich red...aber die leute haben sich net beschwert xD
alles in allem komm ich sehr gut mit menschen aus...also ich habe nie einje in die frsse bekommen, oder ausgeteilt..so ein mensch bin ich gar net...
wenn mich wer schlagen will bekommt er n bier und plötzlich is alles gut ganze einfach...
und schon wieder haste dich eigentlich zum entscheidenen nicht geäußert.. :rolleyes: