KaeptnKorn schrieb:
Wieviele katholische Bischöfe mit Frauen und Kindern kennst du?^^
Zuletzt bearbeitet:
KaeptnKorn schrieb:
in5anity schrieb:Wieviele katholische Bischöfe mit Frauen und Kindern kennst du?^^
Zölibat gabs nicht immer. Erst seit dem Mittelalter oder so.in5anity schrieb:Wieviele katholische Bischöfe mit Frauen und Kindern kennst du?^^
Da ging es gerade um den VatikanKaeptnKorn schrieb:Keinen, aber evangelische schon. Hat er katholische gemeint?
Ich finde das bedenklich ... wenn ihm dort schon bewiesen wird was er für nen schwachsinn labert, warum versucht er´s hier dann wieder ...KaeptnKorn schrieb:Wie geil, guckt euch mal an, wie der Count von Augustus demontiert wird!
FOREVER_MA schrieb:Ich finde das bedenklich ... wenn ihm dort schon bewiesen wird was er für nen schwachsinn labert, warum versucht er´s hier dann wieder ...
Wäre ich Psychologe könnte ich evtl. auf einen extrem Kontaktgestörten Menschen hinweisen oder so ...
Prinzipiell tut der Knilch mir einfach nur leid ... schreibt hier und spannt ned dass ers einfach bleiben lassen sollte - dort geht´s ihm ned anders ... und was macht er?? Er heult in seinem Blog rum den kein Schwein liest und schon gar ned kommentiert
Was für ein Spass wolltest Du wohl sagen...Linde schrieb:haha was für ein spast
...ich les grad Deine Sig - wann und für was hab ich Dir denn n Orden verliehen?Coremümmel schrieb:Wo wurder denn gesperrt? In diesem Forum ogame board oder wat?
Count_Morgor schrieb:nun...es steht "Ein Bischof sollte sich immer gut um seine Familie kümmern um seine Frau und seine Kinder..."
in5anity schrieb:aus dem ogame Forum
*wegrofl*
Count_Morgor schrieb:Du solltest Bücher von Varg Vikernes lesen...dann urteilst du anders über das Heidentum.
stinkstiefel schrieb:was ich allerdings schade finde ist, dass ich immernoch keine reaktion von offizieller seite bekommen habe.....noch hier auf den thread, der ja nun doch langsam auffallen sollte.
Ach komm, auf die töten Gäule noch einpeitschen? Neeee...Rotschopf schrieb:OH MEIN GOTT *WEGROFL*
das is ausm ogameforum...
Toffi Fee schrieb:
*Orden verleih*
...was machst Du heute Abend?
Zitat von Coremümmel
Ich glaub damit bin ich gemeint!
Da sag ich nur PROST!
Konstruktive Beiträge werden zu gegebener Zeit, nach einer gelungenen Ration Pillen, eingebracht.
Btw, jemand, der des öfteren nicht mal die deutsche Sprache ohne Rechtschreib-,Grammatik- und Zeichensetzungsfehler beherrscht, möchte hier erzählen, dass er die intelligentesten Beiträge liefert. Find ich richtig niedlich.