Nazi Merch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Karsten schrieb:
Wenn ich die Äußerungen zu Grunde lege ist das wohl wirklich so traurig wie es den Anschein hat. Ein pubertierendes, unbeachtetes Bübchen welches Black Metal als Vehikel nimmt sich böse, rechts und überlegen zu geben. Wenn ihn ein Mädchen Schatzi nennt denkt er an Mama und wenn die Mama ruft wäscht er sich die Hände und setzt sich brav an den Esstisch. Ich hoffe in 3-4 Jahren ist ihm das hier so richtig peinlich. Dann is noch Hoffnung.

Und wenn man das Bübchen enttarnt wird und die Wahrheit gesagt bekommt fängt es an zu heulen und läuft zu Mami...ein Glück :D :D

Aber mich würde schon interessieren was es mit dem Christhunt Forum auf sich hat, wenn dort solche Idioten geduldet werden oder gar noch Applaus bekommen für den Dreck den sie schreiben...

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Wie peinlich ist das denn bitte? Bei Scheißthunt kann man als nicht-user nicht mal mitlesen. Haben die etwa Angst vor der bösen Welt da draußen?

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
KaeptnKorn schrieb:
Wie peinlich ist das denn bitte? Bei Scheißthunt kann man als nicht-user nicht mal mitlesen. Haben die etwa Angst vor der bösen Welt da draußen?
Da muss man ganz pöhse sein um mitlesen zu dürfen :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.743
12.262
168
KaeptnKorn schrieb:
Wie geil, guckt euch mal an, wie der Count von Augustus demontiert wird! :D

Hab ich mir mal in einer stillen Stunde angesehen. Tja, nicht nur hier ist der Count so "leicht" am Ende seines Intellektes angekommen. :D