Nazi Merch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
C

Count_Morgor

Guest
Rotschopf schrieb:
die russen haben auch nur befehle ausgeführt... :rolleyes:
ja.. die großen namen... aber ist hermann göhring höchstpersönlich nach russland gegangen und hat ne russin vergewaltigt??

ich denke dass die verurteilung von vergewaltigern der wehrmacht im promillebereich liegt...

aber ich denke ma bevor ich standesrechtlich erschossen werde führe ich Befehle aus...oder destertier ich. Aber wohin dann? Nach vorne zu den Russen - nein danke - nach hinten zu den Deutschen - nein danke.

Aber der Unterscheid ist wohl dass die Russen im Prinzip als Befreier vom Nazitum dargestellt werden, und ihre Taten nicht bestraft wurden.
Aber die Franzosenhaben glaub ich nicht so viel vergewaltigt oder die Amis.
Es geht dochd arum das jedes Kriegsverbrechen bestraft werden sollte...oder nicht? Man kann doch bei den Menschen keinen Unterschied machen... :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Count_Morgor schrieb:
aber ich denke ma bevor ich standesrechtlich erschossen werde führe ich Befehle aus...oder destertier ich. Aber wohin dann? Nach vorne zu den Russen - nein danke - nach hinten zu den Deutschen - nein danke.

Aber der Unterscheid ist wohl dass die Russen im Prinzip als Befreier vom Nazitum dargestellt werden, und ihre Taten nicht bestraft wurden.
Aber die Franzosenhaben glaub ich nicht so viel vergewaltigt oder die Amis.
Es geht dochd arum das jedes Kriegsverbrechen bestraft werden sollte...oder nicht? Man kann doch bei den Menschen keinen Unterschied machen... :confused:
welche befehle meinste?

die deutschen wurden auch nicht bestraft verdammt... dein opa hätte falls er an der ostfront gewesen wäre genausogut im jahr 1941 ne frau vergewaltigt haben... 1945 hat das keinen mehr interessiert :rolleyes:

ja die franzosen und ammis haben nicht so viel vergewaltigt... hängt aber auch damit zusammen dass nicht ihr ganzes land zersört wurden wie in russland und ihre familien getöten missbraucht oder sonstwas wurden...

(frankreich war bei weitem nciht so zerstört wie russland,.....)

Chester_69

Member
6 Sep. 2006
72
0
51
Erstmal Danke an alle die mich mit der A-Bomben These unterstüzt haben...

Also erst einmal ist momentan DAS Wirtschaftswunder China... und nicht Deutschland... Deutschland ist Exportweltmeister....
Was dein Großvater miterlebt hat tut mir und sicherlich allen anderen hier auch Leid wenn er darunter leiden muss (soll nicht heißen dass ich glaube dass er es genossen hat...) aber zu deiner Information dein Hass auf die Russen versteh ich nicht in Frankreich waren Amis und Inselaffen (die Russen kamen von rechts)...
und auch wenn ich nicht gutheiße was die Rote Armee getan hat muss ich sagen dass es berechtigter war als das was die Deutschen getan haben...
Die Deutschen haben den Großteil der russischen Bevölkerung ausgelöscht...
Wenn man deine gesamte Familie im Krieg tötet (was bei Gott keinem auf der Welt geschehen sollte) will ich sehn dass DU keine Rache nehmen willst...

Die Atombombe war für die Deutschen gedacht und es war mehr als nur Berlin geplant... Jedes Volk auf der Welt hat seine Dunklen Seiten im Geschichtsbuch...

So und jetzt komm ich mit nem Argument wo ich lesen will wie dus in der Luft zerreist...

Papst Benedikt XVI hat in seiner Predigt in München gesagt "Es ist egal an welchen Gott jemand glaubt... das Christentum will eine friedliche gemeinschaftliche Welt in der die Religion keine Rolle spielt um diesen zu akzeptieren"
Der wollte die Merkel nicht anzünden....

Der Vatikan hat in meinen Augen zuviel politische und wirtschaftliche Macht deswegen wende ich mich gegen die Kirche aber es gibt auch Leute die an Gott glauben oder an die Wunder von Jesus und diese Menschen sind nicht dumm oder gestört.... sie suchen nur eine übernatürliche Hilfe in dieser Welt voller Krieg Mord und Vergewaltigungen....

Was die Wehrmacht getan hat war alles andere als menschlich ABER das ist nunmal das was Krieg aus Menschen macht....
Dazu mein Tipp weil ich sehr gerne gute Filme schaue... zieh dir Platoon rein aber bitte am Abend da wird dein Schlaf zwar ein bisschen dran leiden ist aber besser als den ganzen Tag deressiv zu sein....

Leute Leute es macht richtig Spaß hier zu schreiben..
@Count Morgor
wenn ich dieses Jahr mein Abi in Deutsch nicht verhau lad ich dich auf Wacken zu nem Bier ein... bei dir kann man das Argumentieren riochtig gut üben (ist kein Spaß wenn ich wirklich ne gute Note bekomm ist dein Bier fix)...

Gruß Chester

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Chester_69 schrieb:

Also erst einmal ist momentan DAS Wirtschaftswunder China... und nicht Deutschland... Deutschland ist Exportweltmeister....
Was dein Großvater miterlebt hat tut mir und sicherlich allen anderen hier auch Leid wenn er darunter leiden muss (soll nicht heißen dass ich glaube dass er es genossen hat...) aber zu deiner Information dein Hass auf die Russen versteh ich nicht in Frankreich waren Amis und Inselaffen (die Russen kamen von rechts)...
und auch wenn ich nicht gutheiße was die Rote Armee getan hat muss ich sagen dass es berechtigter war als das was die Deutschen getan haben...
Wenn man deine gesamte Familie im Krieg tötet (was bei Gott keinem auf der Welt geschehen sollte) will ich sehn dass DU keine Rache nehmen willst...

Die Atombombe war für die Deutschen gedacht und es war mehr als nur Berlin geplant... Jedes Volk auf der Welt hat seine Dunklen Seiten im Geschichtsbuch...

So und jetzt komm ich mit nem Argument wo ich lesen will wie dus in der Luft zerreist...

Papst Benedikt XVI hat in seiner Predigt in München gesagt "Es ist egal an welchen Gott jemand glaubt... das Christentum will eine friedliche gemeinschaftliche Welt in der die Religion keine Rolle spielt um diesen zu akzeptieren"

Der Vatikan hat in meinen Augen zuviel politische und wirtschaftliche Macht deswegen wende ich mich gegen die Kirche aber es gibt auch Leute die an Gott glauben oder an die Wunder von Jesus und diese Menschen sind nicht dumm oder gestört.... sie suchen nur eine übernatürliche Hilfe in dieser Welt voller Krieg Mord und Vergewaltigungen....

Was die Wehrmacht getan hat war alles andere als menschlich ABER das ist nunmal das was Krieg aus Menschen macht....
Dazu mein Tipp weil ich sehr gerne gute Filme schaue... zieh dir Platoon rein aber bitte am Abend da wird dein Schlaf zwar ein bisschen dran leiden ist aber besser als den ganzen Tag deressiv zu sein....

@Count Morgor
wenn ich dieses Jahr mein Abi in Deutsch nicht verhau lad ich dich auf Wacken zu nem Bier ein... bei dir kann man das Argumentieren riochtig gut üben (ist kein Spaß wenn ich wirklich ne gute Note bekomm ist dein Bier fix)...

Gruß Chester
auf die meißten argumente wird er gar nicht eingehen... hat er bei mir auch nciht... und manches von deinem habe ich ja auch schon geschrieben ohne dass er es kommentiert hat... der liest anscheinend nur das was er will :rolleyes:

C

Count_Morgor

Guest
Chester_69 schrieb:

@Count Morgor

Gruß Chester

drohst du mir wieder mit dem "bier"? wie irgedn jemand anders schon zu vor?
:D

wenn du versuchst mich zu schlagen... :mad:

Karsten

W:O:A Metalgod
Count_Morgor schrieb:
Steve Irving: Ich habe Steve IRVING niemals als wissenschaftliche Quelle angegeben...man kann wegen Holocaust Läugnung 10Jahre eingesperrt werden hat man ja bei ihm ganz gut gesehen. Alleine den Holocaust in Frage zu stellen bringt einem 2 Jahre mind. ein was man ja beim Herrn GUdenus gut gesehen hat.
Diese Menschen sind Idioten weil sie tatsächliche bestätigte Tatsachen verlegnet und ins falsche Licht gestellt haben.
Das habe ich wohl nicht gemacht...mann oh mann...man muss sich bei jedem neuen Post neu rechtfertigen.
Lesen, denken, verstehen.
Du fragtest wie du erkennen solltest ob diese von dir angeführte "Quelle" rechtsradikal sein. Ich machte dich darauf aufmerksam daß alleine die Tatsache daß dort (in der "Quelle") David Iring als geachteter Historiker angeführt wird den klar denkenden Menschen dazu bringt daß alle Alarmlampen an gehen. Daher meine Erwähnung dieses Namens.
*kopfschüttel*

C

Count_Morgor

Guest
das habe ich halt net gelesen aber wenns dich glücklich macht geißle ich mich schnell selbst :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Count_Morgor schrieb:
aber ich denke ma bevor ich standesrechtlich erschossen werde führe ich Befehle aus...
Hierzu etwas was ich zufällig letzte Nacht gelesen hab:
Wilhelm Vossenkuhl: Philosophie für die Westentasche schrieb:
Nehmen wir an, Oskar sei in die Hände einer Verbrecherbande geraten, die ihn unter schlimmsten Drohungen dazu zwingen will, in ihrem Auftrag einen Mord zu begehen. Würde Oskar den Mord tatsächlich begehen, wäre er ohne Zweifel unfrei [Anmerkung von Kate: zu tun und zu lassen was er will]. Niemand ist frei, der unter eigener Lebensgefahr handelt. Das gilt für den Lebensretter, der sich selbst freiwillig in Lebensgefahr begibt, ebenso wie für den Mörder unter Zwang. Aus dieser Unfreiheit aber zu schließen, daß Oskar für den von ihm unter schwersten Drohungen vollzogenen Mord auch nicht verantwortlich sein würde, wäre falsch. Oskar ist zwar nicht dafür verantwortlich, daß er unfrei ist. Er ist aber für das verantwortlich, was er tut, und sei es unter Androhung von Gewalt.
Vielleicht erscheint uns das als zu hart. Könnte man Oskar nicht eine Art Notwehrrecht zubilligen und sagen, er rette mit allen ihm zu Gebote stehenden Mitteln sein eigenes Leben? Schließlich würde niemand Oskar einen Vorwurf daraus machen, wenn er in einer tatsächlichen Notwehrsituation einen Angreifer, der ihm nach dem Leben trachtet, töten würde. Auch in einer solchen Situation wäre Oskar nicht frei, sondern würde unter Zwang handeln. In diesem Fall, aber auch in dem eben beschriebenen Fall eines unter Lebensgefahr erzwungenen Mordauftrags würde Oskar durch das Töten eines anderen Menschen sein eigenes Leben retten. Entscheidend sind aber nicht die Parallelen der beiden Fälle, sondern die Unterschiede.
In der Notwehrsituation ist der Getötete schuld an seinem eigenen Tod. Sein Verhalten ist die Ursache dafür, daß Oskar bis zum Äußersten gehen mußte, um sich selbst zu retten. Dies ist beim Opfer eines Auftragsmordes nicht der Fall. Diese Person trachtet Oskar nicht nach dem Leben und trägt keine Schuld an Oskars Bedrohung. Schuld an seiner Bedrohung ist die Verbrecherbande, nicht sein unschuldiges Opfer. Deswegen handelt Oskar ihm gegenüber nicht in Notwehr und hat also keinen wirklichen Grund, die Person zu töten.
Die Rettung des eigenen Lebens rechtfertigt also nicht jede Tat. Wir sind nicht berechtigt, alles zu tun, was das eigene Leben rettet, koste es, was es wolle. Das eigene Leben ist nicht mehr wert als das Leben eines anderen. Deswegen kann Oskar auch nicht sein Leben gegen das eines anderen aufrechnen. Wenn er mit seinem Leben dafür bezahlen muß, wenn er den anderen nicht tötet, bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich diesem Zwang zu widersetzen. Er muß sich gegen das größere Unrecht zur Wehr setzen, auch wenn es sein Leben kostet. Würde Oskar dem Zwang der Verbrecherbande nachgeben und zur Rettung des eigenen Lebens das unschuldige Opfer töten, wäre er zumindest im moralischen Sinn voll für seine Tat verantwortlich.
Also: Desertieren oder sich selbst erschießen lassen. *schulterzuck*

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Ich hatte eben überlegt, ob CountKack vielleicht ein Fake von Shizzo oder Mono ist, aber selbst die würden eine derartig verbohrte Dummheit nicht hinkriegen.

Karsten

KaeptnKorn schrieb:
Ich hatte eben überlegt, ob CountKack vielleicht ein Fake von Shizzo oder Mono ist, aber selbst die würden eine derartig verbohrte Dummheit nicht hinkriegen.
Häh? Neee, das passt doch schon vom Grundgedanken hinten und vorne nicht. :confused:
Mono hat meines Wissens nach nie gefaked und das is nich für 2 Cent Shizzos Stil. Da wäre immer eine Spur Ironie und Selbstverarsche zu erkennen. Sowas wie bei Arschdolf Schittler.
Wenn ich die Äußerungen zu Grunde lege ist das wohl wirklich so traurig wie es den Anschein hat. Ein pubertierendes, unbeachtetes Bübchen welches Black Metal als Vehikel nimmt sich böse, rechts und überlegen zu geben. Wenn ihn ein Mädchen Schatzi nennt denkt er an Mama und wenn die Mama ruft wäscht er sich die Hände und setzt sich brav an den Esstisch. Ich hoffe in 3-4 Jahren ist ihm das hier so richtig peinlich. Dann is noch Hoffnung.