Großmeister
Member
- 12 Juli 2006
- 35
- 0
- 51
Für viele sind diese Symbole nur Zeichen der Ablehnung des Christentums.Metalamöbe schrieb:ich finds ja immer sehr lustig, wenn metaller xy mit thorshammer und „jesus is a cunt“ shirt aufm konzi rumläuft. sieht irgendwie ulkig aus. und richtig ernst nehmen kann ich sowas nicht. Derjenige macht nämlich einen auf kriegsdienstverweigerer, anstatt als wahrer kämpfer in die schlacht zu ziehen, in thors namen.
Christen sind halt Menschen, die an eine Unfugsreligion glauben nur weil sie mit ihrem eigenen Tod nicht so recht klarkommen, gepaart mit einer unglaublichen Selbstwertüberschätzung ("die Welt wurde nur für uns gemacht"). Als nicht-Christ kann ich darüber nur den Kopf schütteln... Ist das aber Hass? Ich wäre sicherlich froh, wenn man diese Deppenreligion endlich über Bord werfen könnte. Ansonsten kann ich die Wut einiger Leute auf die damaligen Missionare und Verräter in den eigenen Reihen schon verstehen, wobei jetzt sicherlich jemand damit kommt, daß das schon lange her ist. Nein, es ist nicht lange her, denn das Christentum ist immer noch hier.Auch den oft zitierten hass auf das christentum kann ich nicht nachvollziehen.
Wer an Satan glaubt ist in gewisser Weise auch ein Christ. Oft wird "Satan" allerdings als Symbol für das Unchristliche verwendet, sowohl von den Christen als auch den Nichtchristen. Gibt ja nicht umsonst den Begriff "verteufeln". Somit muss jemand der Satan besingt nicht unbedingt ein Satanist sein und an die Existenz eines Satans glauben.Jeder, der einen auf satan macht sollte sich mal „7 jahre hölle und zurück“ durchlesen. Ein erfahrungsbericht von jemandem, der wirklich in eine satanssekte geraten ist.
Zuletzt bearbeitet: