Nazi Merch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
...das dient doch alles nur dwer politischen Bildung. Ausserdem kann man daraus erkennen wie hehr doch die Ziele waren.

Oder so.

Is der Graf_Mogel jetzt gesperrt oder wieso meldet der sich nicht mehr? :confused:

*vermiss* :(

Vielleicht probt er für das DSDS-Casting nachdem es bei Starmania nichts wurde. Wäre nicht der erste Österreicher der in Deutschland Karriere macht :D

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Count_Morgor schrieb:
Ich hab hier auch gelesen die Amerikaner hätten Deutschland mit einer Atombombe auslöschen können...welch absurde Bemerkung.
Der Krieg in Europa war beendet als dieBomben auf Hiroschima und Nagasaki fielen, als der Krieg in Europa noch tobte waren diese Bomben weder einsatzbereit noch fertiggestellt.

So halb richtig. Hätte der Krieg länger gedauert, wäre die erste Atombombe sicherlich nicht auf Hiroshima sondern auf Berlin gefallen. Und da bringt auch kein Führer-Bonker mehr was!!!

C

Count_Morgor

Guest
Thordis V. schrieb:
Hat ihn nicht aufgehalten, Haiders Ziehsohn und Nachfolger zu werden - wieviele Zahntechniker werden das schon? :D

Das beste an ihn ist dass er genauso gscheit is wie er... ich glaube er macht uns im Ausland genauso beliebt wie J.H.
Ich glaube das is ausserdem ein Grund ie FPÖ nicht zu wählen *keine Parteipolitik betreib*
Aber der heutige Österreicher weiss eh nicht so recht wen er wählen soll..

SPÖ: Bawag Skandal...das reicht finde ich... alleine das die Bawag Funktionäre noch auf freien Fusse sind macht mich stutzig...den das is ein Finanzverbrechen...und meines Erachtens nach kommt man ja wegen Verbrechen ins Gefängnis :rolleyes:

ÖVP: Die radikale EU Politik von unseremnetten Herrn Schüssel behagt mir auch nciht

FPÖ: Überfüllt mit intoleranten inkompetenten Blödmännern...

BZÖ: Haider...Westenthaler...das reicht finde ich...wie kann man eine Partei wählen die nichtmal mit Ortstafeln klar kommt...also BITTE!!!

Da liegen mir die Grünen am näxten aber sorry Van der Bellen seine Integrationspolitikis is mir unheimlich...

Das ist das Problem in Österreich...eifnach nur inkompetnte Politiker... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Count_Morgor

Guest
Baskerville schrieb:
Der Typ ist echt dermaßen vernunftresistent. :rolleyes:

Manchmal würd man sich hier schon einen Admin wünschen.

ich wette ma du liest dir das auch gar net durch...und postet einfach drauf los weil du auch wirklich nicht mit deinem leben zufrieden bist :rolleyes:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
ich wette ma du liest dir das auch gar net durch...und postet einfach drauf los weil du auch wirklich nicht mit deinem leben zufrieden bist :rolleyes:
und du verstehst nicht dass dein neuer post nichts aufheklärt hat sondern nur weiter gehirnmüll verbreitete.. man man man allein dass du das glaubst was auf der dresden holocaustseite steht zeigt dass du dumm bist... :rolleyes:

C

Count_Morgor

Guest
Rotschopf schrieb:
naja... das nun gerade nicht... bomber harris war meiner meinung nach ein kriegsverbrecher (auch durch die attacke auf dresden) selbst die briten haben ein sehr gespaltenes verhältnis zu ihm... außerdem hat er den krieg kein stück verkürzt.... er konnte nie die produktion erheblich schwächen...

naja... rote armee... wers mag :rolleyes: :confused:

wers mag??? ich hoffe das meinst du sarkastisch...denn die rote Armee is wohl kein stückchen besser als die Wehrmacht wobei der Wehrmacht größere Ehre zugesprochen werden sollte.
Ich kann mich bei dem Them nur Rene "Kanwulf" Wagner's Meinung anschließen.
Alleine schon das mein Großvater im Krieg in Frankreich gegen die amerikanischen Invasoren gekämpft hat und in Kriegsgefangenschaft kam...und dann kommen solche Leute wie OI Skin ...damals konnte man sich es nicht aussuchen in den Krieg zu gehen...
man musste eben... :( dafür kann niemand was...aber HEIL DER ROTEN ARMEE ...ist eine Beleidigung... :mad:
Was die rote Armee an Gräuel zu verantworten hat... :rolleyes:

EDIT: Alleine das du glaubst dass ich glaube was auf der globalfire Site steht...ach egal...hilft nix...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Count_Morgor schrieb:
Nein im Ernst...zumindest ist Deutschland das Wirtschaftswunder schlechthin.
Im Gegensatz zu den lächerlichen Kommunisten ;)
zu den kommunistisch regierten ländern... kommunisten gabs auch hier.. und auch sie hatten berufe und arbeiten die beim wirtschaftswunder geholfen haben... also isses nicht DER kommunist... sondern die kommunistischen länder...
Count_Morgor schrieb:
Marxismus=Kommunismus=national Kommunismus= Stalinismus = MAOismus = TOTAAAL VÖLKERMORD
mathe war auch nicht deine stärke oder? die gleichung ist nicht korrekt du kannst doch nicht 5=3=6=12=1=45 schreiben...:rolleyes:

Marxismus und stalinismus bzw. MAOismus sind verschiedene sachen... maoismus und stalinismus ist sage ich mal... ne veränderung (weiterentwicklung ist glaube ich das falsche wort...) des marxismus bzw. des kommunismus...

Count_Morgor schrieb:
Sozailismus= Rechtsextremismus=Faschismus=Nationalsozialismus=Führerkult/national Darwinismus= Holocaust
sozialismus = nationalsozialismus?? aua aua bist du doof.. junge geh zur schule... das einzige was am damaligem nationalsozialismus hitlers sozialistisch war, war dass er manche großbetriebe (häufig jüdische :rolleyes: ) verstaatlicht hat... das gleiche auch mit banken tat... dies hatte aber nur den reinen zweck sich auf einen späteren krieg vorzubereiten..

auch deine "sozialismus ist gleich...."
gleichung ist absoluter müll...
Count_Morgor schrieb:
Ich hab hier auch gelesen die Amerikaner hätten Deutschland mit einer Atombombe auslöschen können...welch absurde Bemerkung.
Der Krieg in Europa war beendet als dieBomben auf Hiroschima und Nagasaki fielen, als der Krieg in Europa noch tobte waren diese Bomben weder einsatzbereit noch fertiggestellt.
nur zur info.. die atombomben wurden ursprünglich für den krieg gegen deustchland entwickelt... berlin sollte glaube ich ausgelöscht werden... was die ammis nur daran gehindert hat war dass wir so schnell (wie mans nimmt...) schlappgemacht haben (gottseidank!)
Count_Morgor schrieb:
Aufgrund der Tatasache das sich der KOMMUNISMUS niemals bewähren wird und die Menschen die den Kommunismus predigen einfach nur hirnverfault sind...
ich find kommunismus auch schwachsinnig.. funktioniert einfach nicht (menschen sind dafür nicht geschaffen)

aber DU!!! bist nichts besser als diese leute auf die du herabschaust... deine politische bildung ist fürn arsch...

Count_Morgor schrieb:
. Jeder weiss das die Kommunisten den Spiegel in der Hand haben...und sie unterschwellige linke Propaganda publizieren.
biste dir nicht sicher ob es nicht auch das verbrecherische bankjudentum ist?? :rolleyes: :rolleyes:

Count_Morgor schrieb:
Und wenn sich möchegern Satanisten und OI Punks über meine Beiträge beschweren sollten sie sich mal über ihr krankes Weltbild nachzudenken.
du auch,....

EDIT: Wieso sollte ich gesperrt sein, ich habe niemanden verbal beleidigt.[/QUOTE]
70% deiner postings enthalten aber stark rechtes und rassistisches gedankengut was hier nicht ins forum passt!

C

Count_Morgor

Guest
Rotschopf schrieb:
zu den kommunistisch regierten ländern... kommunisten gabs auch hier.. und auch sie hatten berufe und arbeiten die beim wirtschaftswunder geholfen haben... also isses nicht DER kommunist... sondern die kommunistischen länder...

mathe war auch nicht deine stärke oder? die gleichung ist nicht korrekt du kannst doch nicht 5=3=6=12=1=45 schreiben...:rolleyes:

Marxismus und stalinismus bzw. MAOismus sind verschiedene sachen... maoismus und stalinismus ist sage ich mal... ne veränderung (weiterentwicklung ist glaube ich das falsche wort...) des marxismus bzw. des kommunismus...

sozialismus = nationalsozialismus?? aua aua bist du doof.. junge geh zur schule... das einzige was am damaligem nationalsozialismus hitlers sozialistisch war, war dass er manche großbetriebe (häufig jüdische :rolleyes: ) verstaatlicht hat... das gleiche auch mit banken tat... dies hatte aber nur den reinen zweck sich auf einen späteren krieg vorzubereiten..

auch deine "sozialismus ist gleich...."
gleichung ist absoluter müll...

nur zur info.. die atombomben wurden ursprünglich für den krieg gegen deustchland entwickelt... berlin sollte glaube ich ausgelöscht werden... was die ammis nur daran gehindert hat war dass wir so schnell (wie mans nimmt...) schlappgemacht haben (gottseidank!)

ich find kommunismus auch schwachsinnig.. funktioniert einfach nicht (menschen sind dafür nicht geschaffen)

aber DU!!! bist nichts besser als diese leute auf die du herabschaust... deine politische bildung ist fürn arsch...

biste dir nicht sicher ob es nicht auch das verbrecherische bankjudentum ist?? :rolleyes: :rolleyes:

du auch,....

EDIT: Wieso sollte ich gesperrt sein, ich habe niemanden verbal beleidigt.
70% deiner postings enthalten aber stark rechtes und rassistisches gedankengut was hier nicht ins forum passt![/QUOTE]

doch dochich war in mathe nicht schlecht ...
ich hätte in --> Zeichen machen sollen aber dazu fehlte mir das Herzblut :(

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Count_Morgor schrieb:
wers mag??? ich hoffe das meinst du sarkastisch...
eigentlich sollte es klar erkennbar gewesen sein...

Count_Morgor schrieb:
denn die rote Armee is wohl kein stückchen besser als die Wehrmacht wobei der Wehrmacht größere Ehre zugesprochen werden sollte.
ja die rote armee ist kein stück besser... aber der wehrmacht steht kein stück ehre zu...

sag mir mal bitte was an der wehrmacht ehrenhaft war.. was sie ehrenvolles bewirkte?

außer sowas wie den heldenkampf von stalingrad...(sinnloses verrecken)

Count_Morgor schrieb:
Alleine schon das mein Großvater im Krieg in Frankreich gegen die amerikanischen Invasoren gekämpft hat und in Kriegsgefangenschaft kam..
man musste eben... :( dafür kann niemand was...aber HEIL DER ROTEN ARMEE ...ist eine Beleidigung... :mad:
Was die rote Armee an Gräuel zu verantworten hat... :rolleyes:

mein opa war auch im krieg :eek: :eek: schau mal an...
heil der wehrmacht ist genauso eine beleidigung..

die wehrmacht hat genau die gleichen gräultaten vollbracht.. und sie hat es zuerst gegen die russen vollzogen... was würdest du als russischer soldat machen wenn du durch deinen heimatort gehst und dein haus brennt und da drinn die kohlenden leichen deiner familie stecken?

also ich würde es den deutschen ja heimzahlen wollen :rolleyes: (womit ich das in keinem fall gutheiße...)

C

Count_Morgor

Guest
Rotschopf schrieb:
eigentlich sollte es klar erkennbar gewesen sein...

ja die rote armee ist kein stück besser... aber der wehrmacht steht kein stück ehre zu...

sag mir mal bitte was an der wehrmacht ehrenhaft war.. was sie ehrenvolles bewirkte?

außer sowas wie den heldenkampf von stalingrad...(sinnloses verrecken)

mein opa war auch im krieg :eek: :eek: schau mal an...
heil der wehrmacht ist genauso eine beleidigung..

die wehrmacht hat genau die gleichen gräultaten vollbracht.. und sie hat es zuerst gegen die russen vollzogen... was würdest du als russischer soldat machen wenn du durch deinen heimatort gehst und dein haus brennt und da drinn die kohlenden leichen deiner familie stecken?

also ich würde es den deutschen ja heimzahlen wollen :rolleyes: (womit ich das in keinem fall gutheiße...)

hmm...für die Drecksarbeit war meistens die SS zuständig oder etwa nicht?
Wehrmacht und SS ist nicht dasselbe und das die SS in Russland sehr aktiv war weisst du hoffentlich.
Und wenn die BOmben hageln dann verbkohlen die Menschen schon...ist grauenhaft aber so is das nunmal im Krieg...dass passiert im irak genauso...oder ist passiert.

das ich die SS nicht gutheisse will ich hier einmal bekräftigen...sonst wird mir wieder schlimmes nachgesagt...

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Count_Morgor schrieb:
hmm...für die Drecksarbeit war meistens die SS zuständig oder etwa nicht?
Wehrmacht und SS ist nicht dasselbe und das die SS in Russland sehr aktiv war weisst du hoffentlich.
Und wenn die BOmben hageln dann verbkohlen die Menschen schon...ist grauenhaft aber so is das nunmal im Krieg...dass passiert im irak genauso...oder ist passiert.

das ich die SS nicht gutheisse will ich hier einmal bekräftigen...sonst wird mir wieder schlimmes nachgesagt...
nicht nur die ss hat zivilisten umgebracht... und wenn deutsche dein haus anzünden und deine familie drinn einsperren ist das auch was anderes... checkste das eigentlich nicht??? du ergreifst extremst partei... deutsche soldaten haben genauso vergewaltigt gemordet und gebrandschatzt... :rolleyes:

du beziehst dich nur auf russen

und nimm stellung zu meinen vorherigen posts... oder siehste deinen müll ein? :rolleyes:

C

Count_Morgor

Guest
Kannstd u mir n Bild oder eine Quelle angeben wo man list oder sieht wie wehrmachtssoldaten ein haus anzünden?
Nciht weil ich die Richtigkeit deines Posts anzweifle sondern weil es mich einfach interssiert.
Und ich habe net behauptet das die Wehrmacht gutes gemacht hat...aber das die SOldaten nur die Befehle von oben ausgeführt hat ist wohl klar...
Die Russen haben aber Berlin eingenommen und weiter vergewaltigt...nach dem Krieg...ich gebe zu hat man sie erwischt wurden sie erschossen oder zumindest bestraft...aber die meisten hat man net erwischt...die Nazi Verbecher wurden gott sei dank vor gericht gestellt.

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Count_Morgor schrieb:
Kannstd u mir n Bild oder eine Quelle angeben wo man list oder sieht wie wehrmachtssoldaten ein haus anzünden?
Nciht weil ich die Richtigkeit deines Posts anzweifle sondern weil es mich einfach interssiert.
Und ich habe net behauptet das die Wehrmacht gutes gemacht hat...aber das die SOldaten nur die Befehle von oben ausgeführt hat ist wohl klar...
Die Russen haben aber Berlin eingenommen und weiter vergewaltigt...nach dem Krieg...ich gebe zu hat man sie erwischt wurden sie erschossen oder zumindest bestraft...aber die meisten hat man net erwischt...die Nazi Verbecher wurden gott sei dank vor gericht gestellt.
die russen haben auch nur befehle ausgeführt... :rolleyes:
ja.. die großen namen... aber ist hermann göhring höchstpersönlich nach russland gegangen und hat ne russin vergewaltigt??

ich denke dass die verurteilung von vergewaltigern der wehrmacht im promillebereich liegt...