zu den kommunistisch regierten ländern... kommunisten gabs auch hier.. und auch sie hatten berufe und arbeiten die beim wirtschaftswunder geholfen haben... also isses nicht DER kommunist... sondern die kommunistischen länder...
mathe war auch nicht deine stärke oder? die gleichung ist nicht korrekt du kannst doch nicht 5=3=6=12=1=45 schreiben...
Marxismus und stalinismus bzw. MAOismus sind verschiedene sachen... maoismus und stalinismus ist sage ich mal... ne veränderung (weiterentwicklung ist glaube ich das falsche wort...) des marxismus bzw. des kommunismus...
sozialismus = nationalsozialismus?? aua aua bist du doof.. junge geh zur schule... das einzige was am damaligem nationalsozialismus hitlers sozialistisch war, war dass er manche großbetriebe (häufig jüdische
) verstaatlicht hat... das gleiche auch mit banken tat... dies hatte aber nur den reinen zweck sich auf einen späteren krieg vorzubereiten..
auch deine "sozialismus ist gleich...."
gleichung ist absoluter müll...
nur zur info.. die atombomben wurden ursprünglich für den krieg gegen deustchland entwickelt... berlin sollte glaube ich ausgelöscht werden... was die ammis nur daran gehindert hat war dass wir so schnell (wie mans nimmt...) schlappgemacht haben (gottseidank!)
ich find kommunismus auch schwachsinnig.. funktioniert einfach nicht (menschen sind dafür nicht geschaffen)
aber DU!!! bist nichts besser als diese leute auf die du herabschaust... deine politische bildung ist fürn arsch...
biste dir nicht sicher ob es nicht auch das verbrecherische bankjudentum ist??
du auch,....
EDIT: Wieso sollte ich gesperrt sein, ich habe niemanden verbal beleidigt.