Nazi Merch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Count_Morgor schrieb:
Ich glaube kaum das der damalige Aussenminister Deutschlands ich glaube Ribbentrob hieß er oder so zum Spass mit Polen verhandelt hat. Das da die Engländer und die Franzosen die Finger mit im SPiel hatten steht ausser Frage.
Das mit dem Angriff auf Polen der Weltkrieg begann streite ich nciht ab.
Ausserdem war damals jeden bekannt das Deutschland aufrüstete, Afrikafeldzug, Spanienbürgerkrieg usw.

http://globalfire.tv/nj/03de/zeitgeschichte/dresden.htm

das is der Link...zum Dresden-Holocaust!
Ich kann es nicht wissen ob es sich um eine "rechtsextreme" SEite handelt woher soll ich das wissen... :confused:
Nee, kannste natürlich nicht. Wo David Irving, ein mehrfach verurteilter Volksverhetzer als solide wissenschaftliche Quelle genannt wird und wo faschistische Wortkonstrukte wie Dresden Holocaust benutzt werden,kann dir so ein Verdacht nicht kommen. Oder wenn ma mal auf deren Webshop klickt und dann als erstes Mein Kampf angeboten wird mit dem Hinweis daß Hitler heute schon in weiten Teilen der Welt auf eine Stufe mit Religionsstiftern wie Jesus und Budda gestellt wird dann muß dir nix dämmern.
Dazu benötigt man zumindest den IQ eines Toastbrotes. Aber damit kannst du offensichtlich nicht dienen. Du hast mein volles Mitleid.

Chester_69

Member
6 Sep. 2006
72
0
51
Rotschopf schrieb:
perfekter kann mans nicht ausdrücken... beschäftigst du dich mit dem thema irgendwie beruflich?

echt gut formuliert...

Danke aber nein tu ich nicht...
Ich werde dieses Jahr mein Abi schreiben und bin nur sehr stark an Geschichte interessiert und auch ehrlich froh das was passiert ist so passiert ist wie es passiert ist... (cooler Satz) sonst wäre ich heute nicht hier...

@count Morgor
1.Waren die Russen nicht Arbeitsfaul oder Alkoholiker oder meinst du die hamm sich mit ner Puddel Wodka als erstes ins all geschossen???
2. Was Russland zu dem gemacht hat was es heute ist war das Ende des Kalten Krieges... die Wirtschaft ist zusammengebrochen und die Leute hatten plötzlich keine Arbeit mehr... in Deutschland kann man das an den neuen Bundesländern sehen wo das glücklicher Weise in kleinerem Außmas stattfindet....
Fällt mir grade eion weil ich den vorgestern erst wieder gesehn hab.... schau dir "Lord of War" an da wird es ganz gut gezeigt finde ich wie der Regierung alles am Arsch vorbei gegangen nach der Auflösung der UdSSR....

3.Kommunist ist nicht gleich Stalinist...
Der eigentlich Kommunismus ging von Karl Marx aus der eigentlich einen einheitlichen Mittelstand bezwecken wollte...
dieses System hat aber leider nie Funktioniert weil es immer machtgeile Menschen gegeben hat und geben wird....
und wenn ich hier noch einmal lese das Demokratie besser ist als Kommunismus dann regnets Punshes...
Der Kommunismus bassiert ausschließlich auf Demokratie...

4.Einmal probier ichs noch...
wenn du sagst das man Christen anhand der Hexenverbrennung töten sollte bedeutet das (und du bestehst ja auf ausgleichende Gerechtigkeit: wenn man die rechten Bands verbietet soll man auch die linken verbieten) dass man auch sämtliche Deutsche töten sollte weil fast jeder unserer Groß- oder Urgroßväter hing da irgendwie drin ob gewollt oder nicht... müsste man Russland auslöschen... müsste man die Türken (Djingis Khan war echt n böser Freak) genauso ausrotten (würde dich nicht stören oder??).... die Amis für ihre kranken Waffen wie die Atombombe und das ausrotten der Mayas Inkas usw.... und die Franzosen einfach nur weil sie da sind (ach nein Napoleon war ja auch so n Freak)... ach ja wie siehts mit den Italienern aus??? die haben tausende Christen geschlachtet... sind aber selber heute welche... sind die jetzt gut oder böse???

So muss mal wieder weg hier is schon wieder viel zu spät....

Gruß Chester

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
44
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Der Typ ist echt ein wenig durch...

Habe mir mal wieder seine Seite aus Spaß angeschaut...

Monday, September 11, 2006
"Pesthole" Quiz Show...
Hereinspaziert! Hereinspaziert!
Count_Morgor lädt zum alljährlichen antichristlichen Quizevent im SAT(AN)1

Stargäste: Gaahl von Gorgoroth
Die vorsitzenden vom "schwulen und Lesbenclub"

Anlässlich zum "9/11 Fly and Die" Festival hat sich das niveauloseste Internet Team zusammengeschlossen um einmal eine Quizshow zu veranstalten.

VIP'S:
Jesus Christus der 666.
Chuck Norris
Hannelore Khol
Adolf Hitler

Diese Promis werden auch gezeilt Fragen an die Teilnehmer stellen. Wir drüfen gespannt sein und hoffen auf ein friedliches Beisammen sein.
Adolf Hitler hat uns auch einige von seinen Blitzwitzen versprochen; ich kann euch versprechen heute Abend lassen wir die Sau raus.

Nach der Show wird beim gemeinsamen Kirchenfeuer getrunken und gesungen.

Live Bands:

Die Zillertaler Schürtzenjäger
Carpathian Forest
Gorgoroth

Euer Moderator Count_Morgor
und VIELE MEHR

Oder:

Saturday, September 09, 2006

bierversoffene Heavy Metaller greifen "enemyofgod" an...
Grundsätzlich muss ich mich ja nicht vor etwaigen Spinnern rechtfertigen die mir schlimme Sachen nachsagen und wilde Gerüchte über mich in die Welt setzen.

Als ich mich im Wacken (Wacken Open Air) Forum einer mehr oder weniger interssanten Diskussion beteiligte wurden sofort scharfe Wörter gegen mich gerichtet.

Diverese alkoholgefährdete User müssen sich daran aufgeilen andere als Nazi anzuschwärzen und sich selbst über sie zu stellen.
Is typisch für "liberale" Demokraten, auf der einen Seite Meinungsfreiheit vorheucheln und auf der anderen Seite alles "böse" machen.

Schrecklich eigentlich was für Menschen das WOA besuchen.

Seltsam das passiert aber immer sobald in einem Musik Forum politisiert wird. Da kommen Spinner von den Rechte und noch größere SPinner von den Linken und haun sich eins auf die Rübe...gemixed mit der Trunkeheit der dort herumkriechenden "Alkoholikern" kommt sowieso nur ein Dilemma raus.

Ich erinnere mich an die ein paar Weise Worte ..."Bitte liebe Leute vermischt niemals Metal mit Politik!"

Es gibt echt Menschen, die aufs WOA gehen und sich nur beschweren was dort verkauft wird...solche Menschen gehören verwiesen...verbannt...
Anscheinend vergessen die meisten um was es beim WOA geht...da kommen langhaarige Vertreter der Herrenrass *ironie* zusammen um mal richtig die Sau raus zu lassen xD

MfG der "kleine" Count_Morgor *der den meisten Usern im Wacken Forum geistig überlegen ist*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.762
12.276
168
Seoman666 schrieb:
Der Typ ist echt ein wenig durch...

Habe mir mal wieder seine Seite aus Spaß angeschaut...

Oder:

Hab ich schon mal einen Teil von gequotet. Vor allem, weil er uns biersaufenden Metallern ja geistig um so e i n i g e s geistig überlegen ist.
Na ja, Onkel Count ist doch bestimm grad in seinem Therapiezentrum und wird heute mittag wieder frei gelassen. Dann beglückt er uns bestimmt wieder mit seinen geistigen Ergüssen. :rolleyes:

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
44
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Coremümmel schrieb:
Hab ich schon mal einen Teil von gequotet. Vor allem, weil er uns biersaufenden Metallern ja geistig um so e i n i g e s geistig überlegen ist.
Na ja, Onkel Count ist doch bestimm grad in seinem Therapiezentrum und wird heute mittag wieder frei gelassen. Dann beglückt er uns bestimmt wieder mit seinen geistigen Ergüssen. :rolleyes:

Bitte nicht!

Dann muss ich wieder so viel lesen!
Und ich fahre doch heute abend zu Blind Guardian, dann kann ich die Diskussion gar nicht hautnah miterleben...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thordis V. schrieb:
manchmal auch "mit guten Erfolg bestanden", "mit Auszeichung bestanden" - Noten stehen da, aber es wird kein Schnitt ausgerechnet. Mußt du dir selbst berechnen :D
Wenn auf Noten irgendwo geschaut wird, dann nur auf ein paar relevante, aber meistens ist das egal :D

Und wie man sieht, ist ein Abi/Matura-Schnitt nicht immer aussagekräftig. Außerdem muß eh nicht jeder studieren gehen. Count Starmania's Äquivalent auf politischer Ebene, HC Strache, ist auch gelernter Zahntechniker. :D
Ah. Ach so. Okay. Ja gut.

Oh, Zahntechniker. :D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Karsten schrieb:
Aber ehrlich, wie soll man da einen Verdacht hegen... :rolleyes:
In Deutschland darf Mein Kampf laut einem Urteil des Bundesgerichtshofes antiquarisch vertrieben werden (BGHSt 29, 73). Auch der Besitz des Buches ist lega
hach... scheint ja ein ganz normales buch zu sein :rolleyes:

oh man... der count dummkopf hat sie echt nicht mehr alle... die hälfte von der dresden holocaustseite stimmt einfach nicht... selbst mir als geschichtslaien fallen einfach sofort stumpfe lügen und fehlmeldungen auf... man muss man behindert oder verblendet sein um sowas zu glauben... :rolleyes:

C

Count_Morgor

Guest
Kate McGee schrieb:
Also gut, dann bist du halt kein Nazi.
Aber ein Rassist (die Russen sind faul, die Russen sind arbeitsscheu und saufen nur), Nationalist, ein streitsüchtiger Misanthrop, und noch dazu offenbar nicht besonders intelligent bzw. nicht imstande die vielleicht vorhandene Grundintelligenz richtig zu gebrauchen (zB um Nazipropaganda von Geschichtsschreibung zu unterscheiden oder Leute mit anderen Begriffen als "Kommunist" zu beleidigen - und das trotz deiner Eloquenz). Auch nicht viel besser. :o

edit: oder BIST du ein Nazi und willsts nur selbst nicht wahrhaben? :eek: :([/QUOTE

Nein im Ernst...zumindest ist Deutschland das Wirtschaftswunder schlechthin.
Im Gegensatz zu den lächerlichen Kommunisten ;)

Marxismus=Kommunismus=national Kommunismus= Stalinismus = MAOismus = TOTAAAL VÖLKERMORD

*was da atmet muss nun sterben...*

Sozailismus= Rechtsextremismus=Faschismus=Nationalsozialismus=Führerkult/national Darwinismus= Holocaust

Ich hab hier auch gelesen die Amerikaner hätten Deutschland mit einer Atombombe auslöschen können...welch absurde Bemerkung.
Der Krieg in Europa war beendet als dieBomben auf Hiroschima und Nagasaki fielen, als der Krieg in Europa noch tobte waren diese Bomben weder einsatzbereit noch fertiggestellt.

Aufgrund der Tatasache das sich der KOMMUNISMUS niemals bewähren wird und die Menschen die den Kommunismus predigen einfach nur hirnverfault sind...
Ach interssant find ich aber...dass der Spiegel(die Zeitrschrift) diese Artikel auf globalfire erstellt hat zumindest geben es dort die Amdin's an. Sollte es nicht so sein hätte sich der SPiegel schon längts darüber beschwert. Jeder weiss das die Kommunisten den Spiegel in der Hand haben...und sie unterschwellige linke Propaganda publizieren.

Und wenn sich möchegern Satanisten und OI Punks über meine Beiträge beschweren sollten sie sich mal über ihr krankes Weltbild nachzudenken.

Und wenn euch gar nix passt dann werden wir alle die APPD wählen...die OSSIS hätten zumindest was davon...

PS: Mein Kampf ist soweit ich weiss in Österreich illegal...man kann ihn aber aus dem Internet downloaden...

PSS:

Steve Irving: Ich habe Steve IRVING niemals als wissenschaftliche Quelle angegeben...man kann wegen Holocaust Läugnung 10Jahre eingesperrt werden hat man ja bei ihm ganz gut gesehen. Alleine den Holocaust in Frage zu stellen bringt einem 2 Jahre mind. ein was man ja beim Herrn GUdenus gut gesehen hat.
Diese Menschen sind Idioten weil sie tatsächliche bestätigte Tatsachen verlegnet und ins falsche Licht gestellt haben.
Das habe ich wohl nicht gemacht...mann oh mann...man muss sich bei jedem neuen Post neu rechtfertigen.

EDIT: Wieso sollte ich gesperrt sein, ich habe niemanden verbal beleidigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: