Also gut, dann bist du halt kein Nazi.
Aber ein Rassist (die Russen sind faul, die Russen sind arbeitsscheu und saufen nur), Nationalist, ein streitsüchtiger Misanthrop, und noch dazu offenbar nicht besonders intelligent bzw. nicht imstande die vielleicht vorhandene Grundintelligenz richtig zu gebrauchen (zB um Nazipropaganda von Geschichtsschreibung zu unterscheiden oder Leute mit anderen Begriffen als "Kommunist" zu beleidigen - und das trotz deiner Eloquenz). Auch nicht viel besser.
edit: oder BIST du ein Nazi und willsts nur selbst nicht wahrhaben?
[/QUOTE
Nein im Ernst...zumindest ist Deutschland das Wirtschaftswunder schlechthin.
Im Gegensatz zu den lächerlichen Kommunisten
Marxismus=Kommunismus=national Kommunismus= Stalinismus = MAOismus = TOTAAAL VÖLKERMORD
*was da atmet muss nun sterben...*
Sozailismus= Rechtsextremismus=Faschismus=Nationalsozialismus=Führerkult/national Darwinismus= Holocaust
Ich hab hier auch gelesen die Amerikaner hätten Deutschland mit einer Atombombe auslöschen können...welch absurde Bemerkung.
Der Krieg in Europa war beendet als dieBomben auf Hiroschima und Nagasaki fielen, als der Krieg in Europa noch tobte waren diese Bomben weder einsatzbereit noch fertiggestellt.
Aufgrund der Tatasache das sich der KOMMUNISMUS niemals bewähren wird und die Menschen die den Kommunismus predigen einfach nur hirnverfault sind...
Ach interssant find ich aber...dass der Spiegel(die Zeitrschrift) diese Artikel auf globalfire erstellt hat zumindest geben es dort die Amdin's an. Sollte es nicht so sein hätte sich der SPiegel schon längts darüber beschwert. Jeder weiss das die Kommunisten den Spiegel in der Hand haben...und sie unterschwellige linke Propaganda publizieren.
Und wenn sich möchegern Satanisten und OI Punks über meine Beiträge beschweren sollten sie sich mal über ihr krankes Weltbild nachzudenken.
Und wenn euch gar nix passt dann werden wir alle die APPD wählen...die OSSIS hätten zumindest was davon...
PS: Mein Kampf ist soweit ich weiss in Österreich illegal...man kann ihn aber aus dem Internet downloaden...
PSS:
Steve Irving: Ich habe Steve IRVING niemals als wissenschaftliche Quelle angegeben...man kann wegen Holocaust Läugnung 10Jahre eingesperrt werden hat man ja bei ihm ganz gut gesehen. Alleine den Holocaust in Frage zu stellen bringt einem 2 Jahre mind. ein was man ja beim Herrn GUdenus gut gesehen hat.
Diese Menschen sind Idioten weil sie tatsächliche bestätigte Tatsachen verlegnet und ins falsche Licht gestellt haben.
Das habe ich wohl nicht gemacht...mann oh mann...man muss sich bei jedem neuen Post neu rechtfertigen.
EDIT: Wieso sollte ich gesperrt sein, ich habe niemanden verbal beleidigt.