Nazi Merch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Count_Morgor schrieb:
ich finde das interssant wie ihr darüber denkt aber ich kann euchnicht wirklich in allen Punkten recht geben.

Einmal der Vergleich Kirche und Nationalsozialismus...heutzutage ist der Nationalsozialismus verboten, da sie wie die meisten wissen größtenteils den zweiten Weltkrieg verursacht haben. Die Geschichtsbücher sagen...der 2te WEltkrieg habe damit begonnen das Deutschland Polen angegriffen hatte...(1939). Ich gebe aber zu bedenken das in der Zwischenkriegszeit die Polen mehr als 40.000 Deutsche umgebrahct haben die an der deutschen Grenze gelebt haben. Ausserdem ist aus diversen Protokollen bewiesen DAS deutschland versucht hat auf friedlichen Wege versucht hat mit Polen zu verhandeln...aber Churchill und Frankreich Polen daran gehindert haben wirkliche VErhandlungen zu führen.
der Einmarsch in Polen wurde auf 26. August 1939 festgelegt, am 25 hat Deutschland versucht noch mit Polen ins Gespräch zu kommen, dank Churchill geschah das NIEMALS.
Darum sollte man Deutschlan ALLEINE niemals die Schuld am 2ten Weltrieg geben.
Der Holocaust geht auf Deutschland und Russland's rechnung. Ich gebe auch hier zu bedenken dass Stalin seinerzeit viele Juden internieren ließ (auch nach dem Krieg). Die Verhältnisse in einen russischen Gulag waren im Vergleich zu den Konzentrationslager härter (auch hier beachte nciht Vernichtungslager sondern Konzentrationslager); es ist bewiesen das in einem Gulag die Leute verfault sind...
puuuuuh

BTT:
Die Kirche hat im Mittelalter viele viele Menschen getötet. Alleine an der Hexenverbrennung bleibts da nicht hängen. Die Inquisition ist alleine an 200.000 Toten schuldig(und diese Zahlen hat die Kirche publiziert).
Dazuzählen muss man nch diverse Kreuzzüge, Hexenverbrennung, Christianisierungen usw.
Wenn man bedenkt an wievielen Opfern auch die Kirche verantwortlich ist müsste man auch sie verbieten oder( ich meine hier gezielt Kirche und nicht das Christentum ansich).
Genauso sollte man die Veehrung Stalins als Wiederbetätiung an Stalinismus betrachten und diesen auch bestrafen, da aber Russland zu den Siegermächten gehört und somit eine Absolution für die Verbrechen bekommen hat die sie begannen hat.
Man muss sich Vorstellen das Russland im UNO sicherheitsrat sitzt und Vetorecht hat( das ist doch krank).
Quellen bitte. Also jetzt hauptsächlich zu den angeblichen friedlichen Verhandlungen Deutschlands mit Polen da.

Die Kirche hat Menschen auf dem Gewissen - okay, mag sein.
Und wieviele Menschen sind bei NICHT religionsbezogenen Kriegen gestorben, wurden von NICHTreligiösen Autoritäten hingerichtet, im selben Zeitraum?

Wer verehrt denn hier Stalin? :confused:
aaaaach ich verstehe........ politisch eher linke Einstellung = Kommunismus = Stalinismus = Verehrung Stalins? :confused:

Viel schlimmer finde ich dass die USA im Sicherheitsrat sitzen und Vetorecht haben. Die haben vielleicht weniger Tote zu verschulden als die Russen (okay, Indianervernichtung, Weltkrieg inkl. Atombomben, Vietnam, Irak.......sind sicher auch einige), sind aber wesentlich gefährlicher aktuell...

11 Sep. 2006
1
0
46
Ich finds interesannt, dass ihr Stalin, Mao und Konsorten gleich zu links packst, wo dir die Personen viel näher sein müssten...
Diese Personen waren nämlich absolut KEIN Stück links, sie waren/sind durch und durch rechts, sie waren/sind absolute Faschisten und Massenmörder.

Und von wegen tolle Deutsche und faule Russen... geh in die Schule, lern was von Geschichte und Klima, lern was von Politik, dann wirst du verstehen, dass es einfacher ist, ein Land aufzubaun als zu halten...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Count_Morgor schrieb:
OMG!
Ich farge mich aus welchen Quellen du deine Aussagen beziehst...ich habe kein Gedankengut gepostet...also wenn du einen geschichtlichen Ausschnitt als Gedankengut betrachtest bist du arm...
an dieser Stelle musste ich lachen.......nicht mal deine eigenen Landsleute verstehst du :D
neben der Eloquenz kein Platz mehr für andere Hirnfunktionen gewesen? :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Count_Morgor schrieb:
2tens und genau das mein ich...es wird schon wiede rgzeilt nicht auf meine Bitten eingegangen...du hast nichts vorzubringen gegen mich...geschweige denn nur ansatzweise die mühe gemacht nachzusehen...zeugt ja von großen Heldenmut.
Ich halte nichts von grundlosen Beschimpfungen vor allem wenn sie gegen mich gerichtet sind :D
Nicht dass du auf die Bitte nach Quellenangaben eingegangen wärst, aber....... :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Count_Morgor schrieb:
http://globalfire.tv/nj/03de/zeitgeschichte/dresden.htm

das is der Link...zum Dresden-Holocaust!
Ich kann es nicht wissen ob es sich um eine "rechtsextreme" SEite handelt woher soll ich das wissen... :confused:
1) neiiiiiiiiiiiiiiiiiin...kannst du nicht wissen............klick mal ein klitzekleines bisschen auf der Website umher :rolleyes: *schauder* links is sie jedenfalls nicht :rolleyes:

2) neiiiiiiiiiiiiiiin...kannst du nicht wissen mangels Hirn.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Count_Morgor schrieb:
ich glaube eher das ihr meine posts falsch interpertiert habt und deshalb diese ansammlung von ignoranz gegen mich stattfand.
Ich habe am Anfang lediglich gepostet das es egal sein sollte...bla bla bal welchen Metal man hört...plötzlich werde ich als rechtsextremist dennounciert...das ich mich verteidigen muss liegt nahe oder?
dann habe ich habe bloß eine geschlichtliche Wahrheit gepostet...was daran rechtsextrem sein will geht mir nicht in den schädel.
man kann doch nciht einfach jeden als rechtsextrem beschimpfen der an der vorgehensweise der alliirten im 2ten WEltkrieg zweifelt.
aber egal..ich muss EVERWOOD gucken gehen xD

ich bitte ofiziell um Nachweis wo ich rechtsextreme Propaganda gepostet habe...

ausserdem ist mir aufgefallen dass ihr gezielt meine Posts ignoreirt und trotzdem behauptet sie seien rechtsextrem..das halte ich für Rufmord...
Ich bitte sie euch nochmals durchzulesen und etwaige Verwandtschaften mit dem rechtsextremismus aufzuzeigen...DANKE

Und vergesstnicht die Zeilen wo ich mich klar und deutlich vom Nationalsozialismus diatnziert habe...die überlest ihr ja anscheinend :eek:

:rolleyes:
Also gut, dann bist du halt kein Nazi.
Aber ein Rassist (die Russen sind faul, die Russen sind arbeitsscheu und saufen nur), Nationalist, ein streitsüchtiger Misanthrop, und noch dazu offenbar nicht besonders intelligent bzw. nicht imstande die vielleicht vorhandene Grundintelligenz richtig zu gebrauchen (zB um Nazipropaganda von Geschichtsschreibung zu unterscheiden oder Leute mit anderen Begriffen als "Kommunist" zu beleidigen - und das trotz deiner Eloquenz). Auch nicht viel besser. :o

edit: oder BIST du ein Nazi und willsts nur selbst nicht wahrhaben? :eek: :(

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Count_Morgor schrieb:
Ich glaube kaum das der damalige Aussenminister Deutschlands ich glaube Ribbentrob hieß er oder so zum Spass mit Polen verhandelt hat. Das da die Engländer und die Franzosen die Finger mit im SPiel hatten steht ausser Frage.
Das mit dem Angriff auf Polen der Weltkrieg begann streite ich nciht ab.
Ausserdem war damals jeden bekannt das Deutschland aufrüstete, Afrikafeldzug, Spanienbürgerkrieg usw.

http://globalfire.tv/nj/03de/zeitgeschichte/dresden.htm

das is der Link...zum Dresden-Holocaust!
Ich kann es nicht wissen ob es sich um eine "rechtsextreme" SEite handelt woher soll ich das wissen... :confused:
Über Deine Dummheit kann ich nur noch weinen.

*wein*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Count_Morgor schrieb:
ach halt doch dein maul...das is lächerlich was du wieder für behauptungen angibst.
Plötzlich bin ich wieder ein Nazi obwohl ich nie etwas von dem gesagt habe..bzw. sympathisiert habe.
Und wenn du glaubst mich mit dem Satz "heil der roten armee...provozieren zu können bist du falsch gewickelt mein Freund denn immerhin sind die Kommunisten ganz besonders Stalin für 50MIO(!!!) Tote verantwortlich.
Dagegen ist Hitler ein kleines "kind"...immerhin gingen bloß 25MIO Tote auf seine Rechnung.
Da frag ich mich schon wie ein Land wie Russalnd VETO RECHT IM UN-SICHERHEITSRAT hat...da sieht man wieder wieviel das Geld und der Hass auf Deutschland im Vordergrund waren.
Heute kriechen sie den Deutschen in den Arsch weil sie die größte Industriemacht sind weltweit.
Da kann man sich davon überzeugen wie fleißig alleine der Deutsche war damit er ein land aus Ruinen zu einer Macht wie heute gemaxht hat.
Im Gegensatz zu Russland wo der Kommunismus kläglich versagt hat. Die Russen sind faul...arbeitsscheu und alkoholiker.
Sie strengen sich nicht an und sind hinterfotzig was ihre Regierung betrifft, die Unfähigkeit ihrer Verantwortlichen im Bezug auf die Konflikte gegen Tschetschenien und den Rebellen lassen mich hinterfragen warum so ein Land eine Weltmacht sein soll...
Ausserdem sympathisieren sie mit dem Iran und Nordkorea...vond en Ländern geht eine immense gefahr aus zumindest für uns freien Völker mitteleuropas.
Es wird nicht lange dauern bis auchAnschläge in Duetschland stattfinden, so bedauerlich es auch klingt, dann werdet ihr verstehen dass auch der IRan die Terroristen unterstützt...
Alleine wenn ich mir vorstelle das in Teheran einMuseum für Holocaust Karikaturen aufgemacht hat...pfff :rolleyes:

Deutschland hat es verdient nicht mehr im Schatten des 2. WEltkrieges leben zu dürfen...
In Österreich wird uns gelehrt die Deutschen zu meiden...eure hochgestochenes Hochdeutsch ist auch unerträglich*gg
aber wie auch immer...

Vielleicht ist dir der Begriff bzw. Name "MAO" bekannt. Alleine er "soll" für 120 MIO(!!!) Opfer verantworltich sein...
ach verdammte Kommunisten...spielt lieber russisch Roulette oder sauft euch mit Wodka tot.
Und dann kommt so ein minder intelligenter Mensch wie du und ruft Heil der Roten Armee...na wo gibts sowas... du kannst froh das das du die Besatzung der russischen Armee nicht miterlebt hast...vielleicht hat es deine Großmutter miterlebt und lebt unter Umständen noch...meine kann sich an keine wirklich schönen Situationen erinnern.

Dann haben wir den Milosevic...NATIONALKOMMUNISMUS...rechts etxremismus und linksextremismus gemischt...sowas funktioniert...ja in Form von Massaker und Krieg.
Schön das es dir aufgefallen ist...da bekommt der der Ausruck Kommunistennazis eine ganz neue Bedeutung.
Ich hoffe du denkst in Zukunft besser über deine Ausrufesätze nach denn ich toleriere kein "Heil der Roten Armee". Wir können froh sein dass der Kommunismus aus Mitteleuropa verschwand und nur noch ein paar SPinner wie du daran festhalten :rolleyes:
Aufgrund dessen sollte man dich isolieren...denn was anderes hast du ja nicht verdient du dummer Kommunist!
:eek: :confused: :o :mad: :( :eek: :confused: :D :rolleyes: :eek: :mad: :o :confused: :( ...was soll man dazu noch sagen?

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Mit so einem dummen Menschen habe ich noch nie was zu tun gehabt.

Das paßt ja nicht mal mehr auf ne Elefantenkuhhaut.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Steht da dann einfach nur "bestanden" drauf? :eek:

manchmal auch "mit guten Erfolg bestanden", "mit Auszeichung bestanden" - Noten stehen da, aber es wird kein Schnitt ausgerechnet. Mußt du dir selbst berechnen :D
Wenn auf Noten irgendwo geschaut wird, dann nur auf ein paar relevante, aber meistens ist das egal :D

Und wie man sieht, ist ein Abi/Matura-Schnitt nicht immer aussagekräftig. Außerdem muß eh nicht jeder studieren gehen. Count Starmania's Äquivalent auf politischer Ebene, HC Strache, ist auch gelernter Zahntechniker. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.766
12.283
168
AARGHGH! Ich geh mal rüber und hol mir ne Runde Pillen, sonst platzt mir nachher wieder der ARSCH! :D