Kate McGee
W:O:A Metalgod
Quellen bitte. Also jetzt hauptsächlich zu den angeblichen friedlichen Verhandlungen Deutschlands mit Polen da.Count_Morgor schrieb:ich finde das interssant wie ihr darüber denkt aber ich kann euchnicht wirklich in allen Punkten recht geben.
Einmal der Vergleich Kirche und Nationalsozialismus...heutzutage ist der Nationalsozialismus verboten, da sie wie die meisten wissen größtenteils den zweiten Weltkrieg verursacht haben. Die Geschichtsbücher sagen...der 2te WEltkrieg habe damit begonnen das Deutschland Polen angegriffen hatte...(1939). Ich gebe aber zu bedenken das in der Zwischenkriegszeit die Polen mehr als 40.000 Deutsche umgebrahct haben die an der deutschen Grenze gelebt haben. Ausserdem ist aus diversen Protokollen bewiesen DAS deutschland versucht hat auf friedlichen Wege versucht hat mit Polen zu verhandeln...aber Churchill und Frankreich Polen daran gehindert haben wirkliche VErhandlungen zu führen.
der Einmarsch in Polen wurde auf 26. August 1939 festgelegt, am 25 hat Deutschland versucht noch mit Polen ins Gespräch zu kommen, dank Churchill geschah das NIEMALS.
Darum sollte man Deutschlan ALLEINE niemals die Schuld am 2ten Weltrieg geben.
Der Holocaust geht auf Deutschland und Russland's rechnung. Ich gebe auch hier zu bedenken dass Stalin seinerzeit viele Juden internieren ließ (auch nach dem Krieg). Die Verhältnisse in einen russischen Gulag waren im Vergleich zu den Konzentrationslager härter (auch hier beachte nciht Vernichtungslager sondern Konzentrationslager); es ist bewiesen das in einem Gulag die Leute verfault sind...
puuuuuh
BTT:
Die Kirche hat im Mittelalter viele viele Menschen getötet. Alleine an der Hexenverbrennung bleibts da nicht hängen. Die Inquisition ist alleine an 200.000 Toten schuldig(und diese Zahlen hat die Kirche publiziert).
Dazuzählen muss man nch diverse Kreuzzüge, Hexenverbrennung, Christianisierungen usw.
Wenn man bedenkt an wievielen Opfern auch die Kirche verantwortlich ist müsste man auch sie verbieten oder( ich meine hier gezielt Kirche und nicht das Christentum ansich).
Genauso sollte man die Veehrung Stalins als Wiederbetätiung an Stalinismus betrachten und diesen auch bestrafen, da aber Russland zu den Siegermächten gehört und somit eine Absolution für die Verbrechen bekommen hat die sie begannen hat.
Man muss sich Vorstellen das Russland im UNO sicherheitsrat sitzt und Vetorecht hat( das ist doch krank).
Die Kirche hat Menschen auf dem Gewissen - okay, mag sein.
Und wieviele Menschen sind bei NICHT religionsbezogenen Kriegen gestorben, wurden von NICHTreligiösen Autoritäten hingerichtet, im selben Zeitraum?
Wer verehrt denn hier Stalin?
aaaaach ich verstehe........ politisch eher linke Einstellung = Kommunismus = Stalinismus = Verehrung Stalins?
Viel schlimmer finde ich dass die USA im Sicherheitsrat sitzen und Vetorecht haben. Die haben vielleicht weniger Tote zu verschulden als die Russen (okay, Indianervernichtung, Weltkrieg inkl. Atombomben, Vietnam, Irak.......sind sicher auch einige), sind aber wesentlich gefährlicher aktuell...