Oi-Skin schrieb:
rofl
genau, dresden-holocaust. dresdener völkermord am dresdener volk, ne?
500.000 tote ist eine von nazis verbreitete lüge, wird dir jeder historiker bestätigen, aber du surfst ja lieber ne runde auf revisionistischen seiten... ist auch besser, überfordert dein weltbild nicht.
schuldigung, jede inhaltiche diskussion ist fehl am platze, zum glück gabs da mutige allierte außenminister, die leuten wie dir den rigel vorgeschoben haben.
HEIL der Roten Armee und Bomber Harris!
ach halt doch dein maul...das is lächerlich was du wieder für behauptungen angibst.
Plötzlich bin ich wieder ein Nazi obwohl ich nie etwas von dem gesagt habe..bzw. sympathisiert habe.
Und wenn du glaubst mich mit dem Satz "heil der roten armee...provozieren zu können bist du falsch gewickelt mein Freund denn immerhin sind die Kommunisten ganz besonders Stalin für 50MIO(!!!) Tote verantwortlich.
Dagegen ist Hitler ein kleines "kind"...immerhin gingen bloß 25MIO Tote auf seine Rechnung.
Da frag ich mich schon wie ein Land wie Russalnd VETO RECHT IM UN-SICHERHEITSRAT hat...da sieht man wieder wieviel das Geld und der Hass auf Deutschland im Vordergrund waren.
Heute kriechen sie den Deutschen in den Arsch weil sie die größte Industriemacht sind weltweit.
Da kann man sich davon überzeugen wie fleißig alleine der Deutsche war damit er ein land aus Ruinen zu einer Macht wie heute gemaxht hat.
Im Gegensatz zu Russland wo der Kommunismus kläglich versagt hat. Die Russen sind faul...arbeitsscheu und alkoholiker.
Sie strengen sich nicht an und sind hinterfotzig was ihre Regierung betrifft, die Unfähigkeit ihrer Verantwortlichen im Bezug auf die Konflikte gegen Tschetschenien und den Rebellen lassen mich hinterfragen warum so ein Land eine Weltmacht sein soll...
Ausserdem sympathisieren sie mit dem Iran und Nordkorea...vond en Ländern geht eine immense gefahr aus zumindest für uns freien Völker mitteleuropas.
Es wird nicht lange dauern bis auchAnschläge in Duetschland stattfinden, so bedauerlich es auch klingt, dann werdet ihr verstehen dass auch der IRan die Terroristen unterstützt...
Alleine wenn ich mir vorstelle das in Teheran einMuseum für Holocaust Karikaturen aufgemacht hat...pfff
Deutschland hat es verdient nicht mehr im Schatten des 2. WEltkrieges leben zu dürfen...
In Österreich wird uns gelehrt die Deutschen zu meiden...eure hochgestochenes Hochdeutsch ist auch unerträglich*gg
aber wie auch immer...
Vielleicht ist dir der Begriff bzw. Name "MAO" bekannt. Alleine er "soll" für 120 MIO(!!!) Opfer verantworltich sein...
ach verdammte Kommunisten...spielt lieber russisch Roulette oder sauft euch mit Wodka tot.
Und dann kommt so ein minder intelligenter Mensch wie du und ruft Heil der Roten Armee...na wo gibts sowas... du kannst froh das das du die Besatzung der russischen Armee nicht miterlebt hast...vielleicht hat es deine Großmutter miterlebt und lebt unter Umständen noch...meine kann sich an keine wirklich schönen Situationen erinnern.
Dann haben wir den Milosevic...NATIONALKOMMUNISMUS...rechts etxremismus und linksextremismus gemischt...sowas funktioniert...ja in Form von Massaker und Krieg.
Schön das es dir aufgefallen ist...da bekommt der der Ausruck Kommunistennazis eine ganz neue Bedeutung.
Ich hoffe du denkst in Zukunft besser über deine Ausrufesätze nach denn ich toleriere kein "Heil der Roten Armee". Wir können froh sein dass der Kommunismus aus Mitteleuropa verschwand und nur noch ein paar SPinner wie du daran festhalten
Aufgrund dessen sollte man dich isolieren...denn was anderes hast du ja nicht verdient du dummer Kommunist!