Nazi Merch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Ich gebe dem Oi-Skin ja wirklich nur ungern recht, aber dass "Dresden-Holokaust" (sic!) ein typisch rechtsextrem, revisionistischer Begriff ist, ist ziemlich bekannt.

C

Count_Morgor

Guest
Oi-Skin schrieb:
rofl

genau, dresden-holocaust. dresdener völkermord am dresdener volk, ne?

500.000 tote ist eine von nazis verbreitete lüge, wird dir jeder historiker bestätigen, aber du surfst ja lieber ne runde auf revisionistischen seiten... ist auch besser, überfordert dein weltbild nicht.

schuldigung, jede inhaltiche diskussion ist fehl am platze, zum glück gabs da mutige allierte außenminister, die leuten wie dir den rigel vorgeschoben haben.

HEIL der Roten Armee und Bomber Harris!

hm dann muss ich den fehler wohl einsehen...
sry
aber heil rote armee is auch recht lächerlich oder

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Count_Morgor schrieb:
das is der Link...zum Dresden-Holocaust!
Ich kann es nicht wissen ob es sich um eine "rechtsextreme" SEite handelt woher soll ich das wissen...

Naja man kann es schon merken...die Berichte sind nicht gerade Subjektiv und es werden die ganze Zeit bewertende und emotionalisierende Wörter benutzt.
Es wird von "Völkermord an den Deutschen" gesprochen, obwohl es außer Frage steht wer den größeren Völkermord begangen hat. Daher spielt der Artikel die Schuld des nazionalsozialistischen Regimes herrunter.
Naja und es kann durchaus Verhandlungen mit Polen gegeben haben, denn bis zum Kriegseintritt hat das Regime eine Friedenspolitik vorgeheuchelt, dessen Ziel es war das eigene Volk und die Nachbarländer bis zum Beginn des Krieges in Sicherheit zu wiegen und Zeit für die Aufrüstung zu haben.

C

Count_Morgor

Guest
hmm...
dann haben wir das thema beendet ach und wenn ihr schon von Propaganda reden..bezügleich meiner homepage...ich hab mal ein bisschen bei blogger umgeschaut und diesen interssant blog gefunden

http://austrian-anarchy.blogspot.com/
dürfet OI skin interssieren mann^^

C

Count_Morgor

Guest
Oi-Skin schrieb:
rofl

genau, dresden-holocaust. dresdener völkermord am dresdener volk, ne?

500.000 tote ist eine von nazis verbreitete lüge, wird dir jeder historiker bestätigen, aber du surfst ja lieber ne runde auf revisionistischen seiten... ist auch besser, überfordert dein weltbild nicht.

schuldigung, jede inhaltiche diskussion ist fehl am platze, zum glück gabs da mutige allierte außenminister, die leuten wie dir den rigel vorgeschoben haben.

ach halt doch dein maul...das is lächerlich was du wieder für behauptungen angibst.
Plötzlich bin ich wieder ein Nazi obwohl ich nie etwas von dem gesagt habe..bzw. sympathisiert habe.
Und wenn du glaubst mich mit dem Satz "heil der roten armee...provozieren zu können bist du falsch gewickelt mein Freund denn immerhin sind die Kommunisten ganz besonders Stalin für 50MIO(!!!) Tote verantwortlich.
Dagegen ist Hitler ein kleines "kind"...immerhin gingen bloß 25MIO Tote auf seine Rechnung.
Da frag ich mich schon wie ein Land wie Russalnd VETO RECHT IM UN-SICHERHEITSRAT hat...da sieht man wieder wieviel das Geld und der Hass auf Deutschland im Vordergrund waren.
Heute kriechen sie den Deutschen in den Arsch weil sie die größte Industriemacht sind weltweit.
Da kann man sich davon überzeugen wie fleißig alleine der Deutsche war damit er ein land aus Ruinen zu einer Macht wie heute gemaxht hat.
Im Gegensatz zu Russland wo der Kommunismus kläglich versagt hat. Die Russen sind faul...arbeitsscheu und alkoholiker.
Sie strengen sich nicht an und sind hinterfotzig was ihre Regierung betrifft, die Unfähigkeit ihrer Verantwortlichen im Bezug auf die Konflikte gegen Tschetschenien und den Rebellen lassen mich hinterfragen warum so ein Land eine Weltmacht sein soll...
Ausserdem sympathisieren sie mit dem Iran und Nordkorea...vond en Ländern geht eine immense gefahr aus zumindest für uns freien Völker mitteleuropas.
Es wird nicht lange dauern bis auchAnschläge in Duetschland stattfinden, so bedauerlich es auch klingt, dann werdet ihr verstehen dass auch der IRan die Terroristen unterstützt...
Alleine wenn ich mir vorstelle das in Teheran einMuseum für Holocaust Karikaturen aufgemacht hat...pfff :rolleyes:

Deutschland hat es verdient nicht mehr im Schatten des 2. WEltkrieges leben zu dürfen...
In Österreich wird uns gelehrt die Deutschen zu meiden...eure hochgestochenes Hochdeutsch ist auch unerträglich*gg
aber wie auch immer...

Vielleicht ist dir der Begriff bzw. Name "MAO" bekannt. Alleine er "soll" für 120 MIO(!!!) Opfer verantworltich sein...
ach verdammte Kommunisten...spielt lieber russisch Roulette oder sauft euch mit Wodka tot.
Und dann kommt so ein minder intelligenter Mensch wie du und ruft Heil der Roten Armee...na wo gibts sowas... du kannst froh das das du die Besatzung der russischen Armee nicht miterlebt hast...vielleicht hat es deine Großmutter miterlebt und lebt unter Umständen noch...meine kann sich an keine wirklich schönen Situationen erinnern.

Dann haben wir den Milosevic...NATIONALKOMMUNISMUS...rechts etxremismus und linksextremismus gemischt...sowas funktioniert...ja in Form von Massaker und Krieg.
Schön das es dir aufgefallen ist...da bekommt der der Ausruck Kommunistennazis eine ganz neue Bedeutung.
Ich hoffe du denkst in Zukunft besser über deine Ausrufesätze nach denn ich toleriere kein "Heil der Roten Armee". Wir können froh sein dass der Kommunismus aus Mitteleuropa verschwand und nur noch ein paar SPinner wie du daran festhalten :rolleyes:
Aufgrund dessen sollte man dich isolieren...denn was anderes hast du ja nicht verdient du dummer Kommunist!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Nee oder? Jetzt geraten hier tatsächlich noch zwei der größten Dumpfnasen dieses Forums aneinander. Ich hol mir Popcorn. :D

Zuletzt bearbeitet:

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
gerate mit dem nicht aneinander.

1. tun seine sätze beim lesen weh
2. haben sie keinerlei zusammenhang
3. widerspricht er sich alle 10 minuten selbst
4. hat der schreiberling da keine ahnung von irgendwas.

nein danke.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Count_Morgor schrieb:
Ich glaube kaum das der damalige Aussenminister Deutschlands ich glaube Ribbentrob hieß er oder so zum Spass mit Polen verhandelt hat. Das da die Engländer und die Franzosen die Finger mit im SPiel hatten steht ausser Frage.
Das mit dem Angriff auf Polen der Weltkrieg begann streite ich nciht ab.
Ausserdem war damals jeden bekannt das Deutschland aufrüstete, Afrikafeldzug, Spanienbürgerkrieg usw.

http://globalfire.tv/nj/03de/zeitgeschichte/dresden.htm

das is der Link...zum Dresden-Holocaust!
Ich kann es nicht wissen ob es sich um eine "rechtsextreme" SEite handelt woher soll ich das wissen... :confused:
Na herrlich das National Journal. Dahinter steckt ein Mann namens Anthony Hancock, ein einschlägig bekannter Verbreiter neonazistischer Propaganda und Holocaust-Leugner. Jetzt wissen wir ja woher du die "Informationen" für deine ganzen dümmlichen Auswüchse hier herhast. :rolleyes:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Chester_69 schrieb:
@ Helm

@count Morgor
OK selbst wenn AH mit den Polen verhandelt hat kannst du mir nicht sagen das der kleine Pimpf mit der Scheißfrisur innerhalb von wenigen Stunden nach den letzten Verhandlungsversuchen ein paar Autobahnen, Schützenpanzer, U-Boote, Raketen, Bomben, eine Luftwaffe und nen Haufen Soldatenmit Gewehren, Granaten und sonstigen Pipapo aus dem Boden gestampft hat... um dann die unhöflichen Polen platt zu machen weil sie nicht ans Telefon gehen...
Deutschland hatte nunmal einen Weltkrieg verloren und mussten Land abgeben oder meinst du das das Deutsche Reich nach dem 1. Weltkrieg gesagt hätte: " Ach war nur Spaß hier habt ihr nen Teil von eurem Land wieder..." Ich glaube nicht!!!
Mein Vergleich war berechtigt...
Schau dir mal bitte den Zeitraum der Hexenverfolgung und der Kreuzzüge an und jetzt schau dir an was die Deutsch und die Russen in welcher Zeit zerstört haben....
Aber bei einer Sache muss ich dir Recht geben... AH war ein Vollidiot aber ein verdammt guter....(keine Propaganda)
Ich sags mal so die Alleierten haben ne Menge Leute getötet aber ist es dir schonmal in den Sinn gekommen dass man Berlin oder München auch mit einer Atombombe hätte platt machen können??? also da is mir das was sie gemacht haben die Humanere Lösung...

Ja die Kirche hat bestätigt dass es 200.000 Menschen waren aber nochmal in "kleineren Zahlen" in KZs sind 6.000.000 Juden umgekommen in wenigen Jahren...

Ich behaupte nicht dass du Propaganda machst oder ein Nazi bist aber bitte bleib auf dem Boden und versuch net die Kirche in den Dreck zu ziehen weil sie vor 500 Jahren was gemacht hat und Deutschland hinzustellen als wären die Inselaffen schuld....
Deutschland kann froh sein dass es überhaupt noch ein Deutschland gibt....
Das hätte man nämlich raz faz auflösen können (OK ja ich weiß der Kalte Krieg und Grenzensicherung.....)

Nur noch eine Frage zum Schluß an alle...
Habt ihr keine Arbeit^^
Ich habe heute Mittag mein Post hier reingesetzt und musste gerade 7 Seiten lesen.....

Gruß Chester
perfekter kann mans nicht ausdrücken... beschäftigst du dich mit dem thema irgendwie beruflich?

echt gut formuliert...

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Oi-Skin schrieb:
naja... das nun gerade nicht... bomber harris war meiner meinung nach ein kriegsverbrecher (auch durch die attacke auf dresden) selbst die briten haben ein sehr gespaltenes verhältnis zu ihm... außerdem hat er den krieg kein stück verkürzt.... er konnte nie die produktion erheblich schwächen...

naja... rote armee... wers mag :rolleyes: :confused:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Count_Morgor schrieb:
antichristliche Liedertexte sind nicht mehr als ausgleichende Gerechtigkeit... denn was das Christentum im Mittelalter angestellt hat mit Heiden usw...möcht ich hier gar nicht aufzählen...so schrecklich wie es ist. :(
oh, ja, bitte zähl das hier nicht auf............wers wissen will, wird über deine Homepage die Diskussion in einem anderen Forum finden, wo deine Argumente fein säuberlich auseinandergenommen wurden. :)

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Count_Morgor schrieb:
Heute kriechen sie den Deutschen in den Arsch weil sie die größte Industriemacht sind weltweit.
wir sind die die größte industriemacht... in welche welt lebst du?

Count_Morgor schrieb:
Da kann man sich davon überzeugen wie fleißig alleine der Deutsche war damit er ein land aus Ruinen zu einer Macht wie heute gemaxht hat.
DER deutsche... ja haben wir alles allein gemacht... dass amerika uns mit milliarden bezuschusst hat ist ja egal... berliner luftbrücke.. marshallplan... das sagt dir alles nichts ne? haben wir ja brav alles allein aufgebaut... der gute deutsche... der fleißige arbeiter... oh man...
Count_Morgor schrieb:
Im Gegensatz zu Russland wo der Kommunismus kläglich versagt hat. Die Russen sind faul...arbeitsscheu und alkoholiker.
Sie strengen sich nicht an und sind hinterfotzig was ihre Regierung betrifft, die Unfähigkeit ihrer Verantwortlichen im Bezug auf die Konflikte gegen Tschetschenien und den Rebellen lassen mich hinterfragen warum so ein Land eine Weltmacht sein soll...

das ist übelst rassistisch und voller vorurteile die perfekt in rechte ideologie passen.. du profilierst dich hier perfekt

Count_Morgor schrieb:
Deutschland hat es verdient nicht mehr im Schatten des 2. WEltkrieges leben zu dürfen...
ja deutschland hat das verdient... nur leute wie du machen das wieder zunichte...

Count_Morgor schrieb:
Vielleicht ist dir der Begriff bzw. Name "MAO" bekannt. Alleine er "soll" für 120 MIO(!!!) Opfer verantworltich sein...

Count_Morgor schrieb:
Ich hoffe du denkst in Zukunft besser über deine Ausrufesätze nach denn ich toleriere kein "Heil der Roten Armee". Wir können froh sein dass der Kommunismus aus Mitteleuropa verschwand und nur noch ein paar SPinner wie du daran festhalten :rolleyes:
Aufgrund dessen sollte man dich isolieren...denn was anderes hast du ja nicht verdient du dummer Kommunist!

ich hoffe du denkst bald auch mal anch... aber das bleibt wohl nur ein traum wir könnten auch froh darüber sein wenn der nationalismus aus mitteleuropa verschwinden würde... du dummer nazi...

dein post hier lässt dich einfach perfekt ins raster eines nazis passen... :rolleyes: