@ Helm
Danke
@count Morgor
OK selbst wenn AH mit den Polen verhandelt hat kannst du mir nicht sagen das der kleine Pimpf mit der Scheißfrisur innerhalb von wenigen Stunden nach den letzten Verhandlungsversuchen ein paar Autobahnen, Schützenpanzer, U-Boote, Raketen, Bomben, eine Luftwaffe und nen Haufen Soldatenmit Gewehren, Granaten und sonstigen Pipapo aus dem Boden gestampft hat... um dann die unhöflichen Polen platt zu machen weil sie nicht ans Telefon gehen...
Deutschland hatte nunmal einen Weltkrieg verloren und mussten Land abgeben oder meinst du das das Deutsche Reich nach dem 1. Weltkrieg gesagt hätte: " Ach war nur Spaß hier habt ihr nen Teil von eurem Land wieder..." Ich glaube nicht!!!
Mein Vergleich war berechtigt...
Schau dir mal bitte den Zeitraum der Hexenverfolgung und der Kreuzzüge an und jetzt schau dir an was die Deutsch und die Russen in welcher Zeit zerstört haben....
Aber bei einer Sache muss ich dir Recht geben... AH war ein Vollidiot aber ein verdammt guter....(keine Propaganda)
Ich sags mal so die Alleierten haben ne Menge Leute getötet aber ist es dir schonmal in den Sinn gekommen dass man Berlin oder München auch mit einer Atombombe hätte platt machen können??? also da is mir das was sie gemacht haben die Humanere Lösung...
Ja die Kirche hat bestätigt dass es 200.000 Menschen waren aber nochmal in "kleineren Zahlen" in KZs sind 6.000.000 Juden umgekommen in wenigen Jahren...
Ich behaupte nicht dass du Propaganda machst oder ein Nazi bist aber bitte bleib auf dem Boden und versuch net die Kirche in den Dreck zu ziehen weil sie vor 500 Jahren was gemacht hat und Deutschland hinzustellen als wären die Inselaffen schuld....
Deutschland kann froh sein dass es überhaupt noch ein Deutschland gibt....
Das hätte man nämlich raz faz auflösen können (OK ja ich weiß der Kalte Krieg und Grenzensicherung.....)
Nur noch eine Frage zum Schluß an alle...
Habt ihr keine Arbeit^^
Ich habe heute Mittag mein Post hier reingesetzt und musste gerade 7 Seiten lesen.....
Gruß Chester