Nazi Merch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
41
Hessen
Toffi Fee schrieb:
Himbeermarmeladenbrot und Bier? Bist Du SCHWANGER??!!

Mein Gott, da will man ein Mal Niveau in diesen Thread bringen und Bier ausgeben und dann kommen gleich solche haltlosen Anschuldigungen. :o :D *Brote wieder wegräum und Grill aufstell*

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Marb schrieb:
Mein Gott, da will man ein Mal Nivea in diesen Thread bringen und Bier ausgeben und dann kommen gleich solche haltlosen
Worauf willst du hinaus ???

81_2.JPG

in5anity

4 Okt. 2005
288
0
61
Omg, soviel Verbohrtheit und offen dargebotene Dummheit ist wirklich unglaublich. Wirklich noch etwas dazu zu sagen erscheint mir doch ziemlich sinnlos, nur auf das interessante Dresden-Argument (Argument?) will ich nochmal kurz eingehen:

"Diese Berechnungen und auch die als Originalquelle 1965 aufgetauchte Meldung des Befehlshabers der Ordnungspolizei Dresden zeigen, dass die Zahl von 35.000 Bombenopfern der Realität am nächsten kommt."
Monika Mayr in Benz
Legenden, Lügen, Vorurteile, S. 62

Das sind die aktuellen Erkenntnisse. Der Rest geht auf Nazi- bzw. rechtsextreme Propaganda zurück.

Zum Thema "Hitler wollte Polen eigentlich nicht angreifen" hätte ich übrigens auch gerne Quellen.

Seoman666

22 Sep. 2003
292
0
61
44
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Baskerville schrieb:
Du hast wohl auch die Herausforderung angenommen und kämpfst verbissen mit "Metaller_^^" um den Platz des dümmsten Users hier im Forum?

Also, meine Stimme haben die beiden!

Und sollten wir sie dann wirklich im Metalcamp sehen, stehen da wahrscheinlich so zwei 16 jährige, mit einer "Kutte" (also so zwei Aufnäher, oder haben Burzum mehr?) und ziemlich beschissen gemachten Corpsepaint! :D

Wobei mir das Corpsepaint so oder so egal wäre, nichts gegen dich NorthernDeath, aber ich kann drauf verzichten...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.774
12.288
168
Marb schrieb:
Mein Gott, da will man ein Mal Niveau in diesen Thread bringen und Bier ausgeben und dann kommen gleich solche haltlosen Anschuldigungen. :o :D *Brote wieder wegräum und Grill aufstell*

*Bier aufn Grill pack* :cool:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
in5anity schrieb:
Omg, soviel Verbohrtheit und offen dargebotene Dummheit ist wirklich unglaublich. Wirklich noch etwas dazu zu sagen erscheint mir doch ziemlich sinnlos, nur auf das interessante Dresden-Argument (Argument?) will ich nochmal kurz eingehen:

"Diese Berechnungen und auch die als Originalquelle 1965 aufgetauchte Meldung des Befehlshabers der Ordnungspolizei Dresden zeigen, dass die Zahl von 35.000 Bombenopfern der Realität am nächsten kommt."
Monika Mayr in Benz
Legenden, Lügen, Vorurteile, S. 62

Das sind die aktuellen Erkenntnisse. Der Rest geht auf Nazi- bzw. rechtsextreme Propaganda zurück.

Zum Thema "Hitler wollte Polen eigentlich nicht angreifen" hätte ich übrigens auch gerne Quellen.

ich warte ja noch auf die quellen vom Count_Morgor

Chester_69

Member
6 Sep. 2006
72
0
51
@ Helm

@count Morgor
OK selbst wenn AH mit den Polen verhandelt hat kannst du mir nicht sagen das der kleine Pimpf mit der Scheißfrisur innerhalb von wenigen Stunden nach den letzten Verhandlungsversuchen ein paar Autobahnen, Schützenpanzer, U-Boote, Raketen, Bomben, eine Luftwaffe und nen Haufen Soldatenmit Gewehren, Granaten und sonstigen Pipapo aus dem Boden gestampft hat... um dann die unhöflichen Polen platt zu machen weil sie nicht ans Telefon gehen...
Deutschland hatte nunmal einen Weltkrieg verloren und mussten Land abgeben oder meinst du das das Deutsche Reich nach dem 1. Weltkrieg gesagt hätte: " Ach war nur Spaß hier habt ihr nen Teil von eurem Land wieder..." Ich glaube nicht!!!
Mein Vergleich war berechtigt...
Schau dir mal bitte den Zeitraum der Hexenverfolgung und der Kreuzzüge an und jetzt schau dir an was die Deutsch und die Russen in welcher Zeit zerstört haben....
Aber bei einer Sache muss ich dir Recht geben... AH war ein Vollidiot aber ein verdammt guter....(keine Propaganda)
Ich sags mal so die Alleierten haben ne Menge Leute getötet aber ist es dir schonmal in den Sinn gekommen dass man Berlin oder München auch mit einer Atombombe hätte platt machen können??? also da is mir das was sie gemacht haben die Humanere Lösung...

Ja die Kirche hat bestätigt dass es 200.000 Menschen waren aber nochmal in "kleineren Zahlen" in KZs sind 6.000.000 Juden umgekommen in wenigen Jahren...

Ich behaupte nicht dass du Propaganda machst oder ein Nazi bist aber bitte bleib auf dem Boden und versuch net die Kirche in den Dreck zu ziehen weil sie vor 500 Jahren was gemacht hat und Deutschland hinzustellen als wären die Inselaffen schuld....
Deutschland kann froh sein dass es überhaupt noch ein Deutschland gibt....
Das hätte man nämlich raz faz auflösen können (OK ja ich weiß der Kalte Krieg und Grenzensicherung.....)

Nur noch eine Frage zum Schluß an alle...
Habt ihr keine Arbeit^^
Ich habe heute Mittag mein Post hier reingesetzt und musste gerade 7 Seiten lesen.....

Gruß Chester

C

Count_Morgor

Guest
Chester_69 schrieb:
@ Helm

@count Morgor
OK selbst wenn AH mit den Polen verhandelt hat kannst du mir nicht sagen das der kleine Pimpf mit der Scheißfrisur innerhalb von wenigen Stunden nach den letzten Verhandlungsversuchen ein paar Autobahnen, Schützenpanzer, U-Boote, Raketen, Bomben, eine Luftwaffe und nen Haufen Soldatenmit Gewehren, Granaten und sonstigen Pipapo aus dem Boden gestampft hat... um dann die unhöflichen Polen platt zu machen weil sie nicht ans Telefon gehen...
Deutschland hatte nunmal einen Weltkrieg verloren und mussten Land abgeben oder meinst du das das Deutsche Reich nach dem 1. Weltkrieg gesagt hätte: " Ach war nur Spaß hier habt ihr nen Teil von eurem Land wieder..." Ich glaube nicht!!!
Mein Vergleich war berechtigt...
Schau dir mal bitte den Zeitraum der Hexenverfolgung und der Kreuzzüge an und jetzt schau dir an was die Deutsch und die Russen in welcher Zeit zerstört haben....
Aber bei einer Sache muss ich dir Recht geben... AH war ein Vollidiot aber ein verdammt guter....(keine Propaganda)
Ich sags mal so die Alleierten haben ne Menge Leute getötet aber ist es dir schonmal in den Sinn gekommen dass man Berlin oder München auch mit einer Atombombe hätte platt machen können??? also da is mir das was sie gemacht haben die Humanere Lösung...

Ja die Kirche hat bestätigt dass es 200.000 Menschen waren aber nochmal in "kleineren Zahlen" in KZs sind 6.000.000 Juden umgekommen in wenigen Jahren...

Ich behaupte nicht dass du Propaganda machst oder ein Nazi bist aber bitte bleib auf dem Boden und versuch net die Kirche in den Dreck zu ziehen weil sie vor 500 Jahren was gemacht hat und Deutschland hinzustellen als wären die Inselaffen schuld....
Deutschland kann froh sein dass es überhaupt noch ein Deutschland gibt....
Das hätte man nämlich raz faz auflösen können (OK ja ich weiß der Kalte Krieg und Grenzensicherung.....)

Nur noch eine Frage zum Schluß an alle...
Habt ihr keine Arbeit^^
Ich habe heute Mittag mein Post hier reingesetzt und musste gerade 7 Seiten lesen.....

Gruß Chester

Ich glaube kaum das der damalige Aussenminister Deutschlands ich glaube Ribbentrob hieß er oder so zum Spass mit Polen verhandelt hat. Das da die Engländer und die Franzosen die Finger mit im SPiel hatten steht ausser Frage.
Das mit dem Angriff auf Polen der Weltkrieg begann streite ich nciht ab.
Ausserdem war damals jeden bekannt das Deutschland aufrüstete, Afrikafeldzug, Spanienbürgerkrieg usw.

http://globalfire.tv/nj/03de/zeitgeschichte/dresden.htm

das is der Link...zum Dresden-Holocaust!
Ich kann es nicht wissen ob es sich um eine "rechtsextreme" SEite handelt woher soll ich das wissen... :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
rofl

genau, dresden-holocaust. dresdener völkermord am dresdener volk, ne?

500.000 tote ist eine von nazis verbreitete lüge, wird dir jeder historiker bestätigen, aber du surfst ja lieber ne runde auf revisionistischen seiten... ist auch besser, überfordert dein weltbild nicht.

schuldigung, jede inhaltiche diskussion ist fehl am platze, zum glück gabs da mutige allierte außenminister, die leuten wie dir den rigel vorgeschoben haben.

HEIL der Roten Armee und Bomber Harris!

Zuletzt bearbeitet: