Nazi Merch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Count_Morgor

Guest
grinsekatze666 schrieb:
Welche Diskussion? Ein hirnloser postet Müll und bekommt von anderen völlig zurecht verbal die Zähne ausgeschlagen. Derartigen Schund als Diskussion zu bezeichnen ist wahrlich übertrieben, da bleibe ich lieber bei Zwischenrufen um mir die Langeweile zu vertreiben, als mich auf derartiges Niveau herabzubegeben und auch noch dran teilzunehmen. Mach nur weiter, du dienst meiner Unterhaltung. :)

ich glaube eher das ihr meine posts falsch interpertiert habt und deshalb diese ansammlung von ignoranz gegen mich stattfand.
Ich habe am Anfang lediglich gepostet das es egal sein sollte...bla bla bal welchen Metal man hört...plötzlich werde ich als rechtsextremist dennounciert...das ich mich verteidigen muss liegt nahe oder?
dann habe ich habe bloß eine geschlichtliche Wahrheit gepostet...was daran rechtsextrem sein will geht mir nicht in den schädel.
man kann doch nciht einfach jeden als rechtsextrem beschimpfen der an der vorgehensweise der alliirten im 2ten WEltkrieg zweifelt.
aber egal..ich muss EVERWOOD gucken gehen xD

ich bitte ofiziell um Nachweis wo ich rechtsextreme Propaganda gepostet habe...

ausserdem ist mir aufgefallen dass ihr gezielt meine Posts ignoreirt und trotzdem behauptet sie seien rechtsextrem..das halte ich für Rufmord...
Ich bitte sie euch nochmals durchzulesen und etwaige Verwandtschaften mit dem rechtsextremismus aufzuzeigen...DANKE

Und vergesstnicht die Zeilen wo ich mich klar und deutlich vom Nationalsozialismus diatnziert habe...die überlest ihr ja anscheinend :eek:

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Count_Morgor schrieb:
OMG!
Ich farge mich aus welchen Quellen du deine Aussagen beziehst...ich habe kein Gedankengut gepostet...also wenn du einen geschichtlichen Ausschnitt als Gedankengut betrachtest bist du arm...
Wie auch immer...ich muss mich "abhitlern" gehen weil ich ein bööööser brauner Nazi bin...am besten in die Scheune beim näxten Alm Bauern...
Dann komm ich mit der Mistgabel raus und versuche die überbelibenden Juden zu vertreiben...wenn wir schon wiederbeim Pauschalieren sind... :rolleyes:

Ich zitiere mal Edmund Sackbauer: "Hau dich doch über die Häuser, du Schneebrunzer, wer redt denn mit dir?!"

Nein, Edmund Sackbauer kennst auch nicht. Und du willst Österreicher sein? *auslach*

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Count_Morgor schrieb:
Aber einfach zu sagen die Verbrechen die Deutschland begann gehören gesühnt und die die die anderen Länder begannen haben werden vergessen ist ein noch viel größeres Verbrechen.
Neulich im Kindergarten der Zeit ...

"Adolf! Hör sofort auf Stalins Sandburg kaputt zu machen"

"Aber ..., aber Stalin hat angefangen ..."

"Hab ich gar nicht!"

"Hast du wohl, du hast mir vorher mein Förmchen geklaut!"

"Das ist nicht wahr, hab ich nicht, du hast mich vorher mit Sand beworfen!"

"Voll nicht, ich hab gar nichts gemacht und du ärgerst mich immer. Das machst du schon voll lange!"

*Adolf streckt Stalin die Zunge raus*

"Warte nur, Adolf, das sag ich allen meinen Freunden ..."

(der Rest ist Geschichte)

Diese Art der Argumentation hat schon damals nicht funktioniert, sie funktioniert heute nicht, und im Kindergarten, hat immer der Recht, der die größte Schaufel hat.

C

Count_Morgor

Guest
Thordis V. schrieb:
Ich zitiere mal Edmund Sackbauer: "Hau dich doch über die Häuser, du Schneebrunzer, wer redt denn mit dir?!"

Nein, Edmund Sackbauer kennst auch nicht. Und du willst Österreicher sein? *auslach*

also erstens mir vorzuahlten ich kennen MUNDL net is ne Frechheit! :o
Ein EHCTER WIENER GEHT NICHT UNTER WEIL DRECK SCHWIMMT*gg*

2tens und genau das mein ich...es wird schon wiede rgzeilt nicht auf meine Bitten eingegangen...du hast nichts vorzubringen gegen mich...geschweige denn nur ansatzweise die mühe gemacht nachzusehen...zeugt ja von großen Heldenmut.
Ich halte nichts von grundlosen Beschimpfungen vor allem wenn sie gegen mich gerichtet sind :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.776
12.290
168
grinsekatze666 schrieb:
Die Fallphysik ändert sich aufgrund der Konsistenz ein wenig, aber nichtsdestotrotz breche ich mir sämtliche Knochen. :D Immerhin ist Himbeermarmelade lecker.

Mmh, dann sollten wir Dich einfach nochmal komplett mit Himbeermarmelade einschmieren. Aufgrund der Konsistenz dieser dürfte der Fall so gemildert werden, dass Du Dir nicht alle Knochen brichst. :D

Zuletzt bearbeitet:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
ich glaube eher das ihr meine posts falsch interpertiert habt und deshalb diese ansammlung von ignoranz gegen mich stattfand.
Ich habe am Anfang lediglich gepostet das es egal sein sollte...bla bla bal welchen Metal man hört...plötzlich werde ich als rechtsextremist dennounciert...das ich mich verteidigen muss liegt nahe oder?
dann habe ich habe bloß eine geschlichtliche Wahrheit gepostet...was daran rechtsextrem sein will geht mir nicht in den schädel.
man kann doch nciht einfach jeden als rechtsextrem beschimpfen der an der vorgehensweise der alliirten im 2ten WEltkrieg zweifelt.
aber egal..ich muss EVERWOOD gucken gehen xD

ich bitte ofiziell um Nachweis wo ich rechtsextreme Propaganda gepostet habe...

ausserdem ist mir aufgefallen dass ihr gezielt meine Posts ignoreirt und trotzdem behauptet sie seien rechtsextrem..das halte ich für Rufmord...
Ich bitte sie euch nochmals durchzulesen und etwaige Verwandtschaften mit dem rechtsextremismus aufzuzeigen...DANKE

Und vergesstnicht die Zeilen wo ich mich klar und deutlich vom Nationalsozialismus diatnziert habe...die überlest ihr ja anscheinend :eek:

:rolleyes:
bitte nenn uns mal ne quelle für deine pseudogeschichtlichen thesen... :rolleyes:

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
41
Hessen
Coremümmel schrieb:
Na super und jetzt bist Du Schuld, wenn Grinsekatze sich alles bricht. :D

Nein, keine Sorge, ich habe noch genug davon in meinem Kühlschrank... ich bin sozusagen seine offizielle Mit-Himbeermearmelade-Einschmiererin. :D

Hat noch jemand Hunger? *Brote schmier und Bier ausgeb*