Andererseits in einem Unverpackt-Laden 6,- Euro für eine Rolle Klopapier hinlegen zu sollen, is auch Banane.
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info! Teilnahme erledigt!*malausbuddel*
Diese Studie:
https://www.bund.net/service/publikationen/detail/publication/nitrat-im-trinkwasser/
zeigt, dass Überdüngung unser Trinkwasser gefährdet. Es muss immer mehr Aufwand betrieben werden um Wasser trinkbar zu machen, wodurch für uns alle die Kosten steigen. Der Schutz unseres Wassers wird im Moment von der Europäischen Union überprüft. Bis 8.3. läuft hierzu noch eine Bürgergefragung:
www.rette-unser-wasser.de
Erledigt und weitergegeben
Sind Sie schon wieder verwirrt?wieso tragen Sie eigentlich xxl?
Irgendwann wird man Sie ein Fass mit Jauche tunken. Der Gestank geht ganz schlecht aus Hasenfell raus, Sie böswilliges Hasenvieh.ich bin ja dafür, dass menschen, die ein ungesundes verhältnis von muskeln zu fett haben und bestimmte gewichte überschreiten (ausgenommen ärztlich bescheinigte gründe wie z.B. schilddrüse), extra besteuert werden sollten. neben den ganzen bekannten folgen und kosten, wäre man nachhaltiger, würde ressourcen schonen (weniger stoff z.B. für XXL shörts) und weniger lebensmittel. ich würde es den solidaritätszuschlag für adiposotas nennen. es wäre fair und gerecht und würde uns viel gutes bescheren. dankesschreiben gerne an mich.
auch würde es mehr eigenverantwortung fördern und damit die menschen freier machen. jawohl.
TWO WORDS, ONE FINGERich bin ja dafür, dass menschen, die ein ungesundes verhältnis von muskeln zu fett haben und bestimmte gewichte überschreiten (ausgenommen ärztlich bescheinigte gründe wie z.B. schilddrüse), extra besteuert werden sollten. neben den ganzen bekannten folgen und kosten, wäre man nachhaltiger, würde ressourcen schonen (weniger stoff z.B. für XXL shörts) und weniger lebensmittel. ich würde es den solidaritätszuschlag für adiposotas nennen. es wäre fair und gerecht und würde uns viel gutes bescheren. dankesschreiben gerne an mich.
auch würde es mehr eigenverantwortung fördern und damit die menschen freier machen. jawohl.
TWO WORDS, ONE FINGER
Irgendwann wird man Sie ein Fass mit Jauche tunken. Der Gestank geht ganz schlecht aus Hasenfell raus, Sie böswilliges Hasenvieh.
Aber so ganz unrecht hat er ja nich...Irgendwann wird man Sie ein Fass mit Jauche tunken. Der Gestank geht ganz schlecht aus Hasenfell raus, Sie böswilliges Hasenvieh.