Nach 16 Jahren ist Schluß

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
37
118 Km nördlich von Wacken
Naaa toll... Jetz hast du alles, was wir hier in muehsamer Kleinarbeit aufgabut haben kaputt gemacht. :o

Un ueberhaupt: So schlimm ist es doch gar nich, wie die meisten tun. Klar, man koennte mehr erwarten, aber das kann man a) immer und b) gibt's doch mittlerweile 'n ganz passables Billing.

das billing ist nicht der burner aber naja ist ansichtsache :D ich fahr dennoch hin! ich werde spaß haben! und werde nächstes jahr auch wieder da sein :p mir doch wurscht was da für leute rum rennen
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
das billing ist nicht der burner aber naja ist ansichtsache :D ich fahr dennoch hin! ich werde spaß haben! und werde nächstes jahr auch wieder da sein :p mir doch wurscht was da für leute rum rennen

Eben, fuer manches ist es das beste Billing ueberhaupt fuer andre eben nicht. Aber da sollen die andern doch bitte daheim bleiben un nich rummeckern, nur weil's ihnen nich gefaellt. Und so halt. :D

Un ueberhaupt: Das is die richtige Einstellung. :d
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Hui, das erste mal, dass ich 2008 höre, dass die Einweiser scheiße gewesen sein sollen.
Wir sind mit 3 Autos Dienstag angereist und wurden vom sehr netten Einweiser gefragt WO WIR HIN WOLLEN und wer alles zu uns gehört.
Wir wollten auf C, wo bereits 7 Autos am Montag angereist waren.
Das grenzte an ein Weltwunder, da wir es bisher sonst auch anders kannten.

...

HMMM?! :confused::confused::confused:

Es ist wohl kein Geheimnis, dass die Ordner letztes Jahr der Bockmist des Ganzen waren.... Nicht durchfahren, dahin stellen. "ja, der REst unserer Leute ist aber da hinten, da wo noch 100e m² frei sind..." Egal, da hin."

Die haben doch nicht im ernst jemanden durchgelassen? Man MUSSTE dahin, wos am Besten passte, alle nach der Reihe aufstellen.

Lob muss auch sein: An die Ordner 2007, da hat sich keiner interessiert wie man steht und wie weit man durch muss um irgendwo hinzukommen.
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
HMMM?! :confused::confused::confused:

Es ist wohl kein Geheimnis, dass die Ordner letztes Jahr der Bockmist des Ganzen waren.... Nicht durchfahren, dahin stellen. "ja, der REst unserer Leute ist aber da hinten, da wo noch 100e m² frei sind..." Egal, da hin."

Die haben doch nicht im ernst jemanden durchgelassen? Man MUSSTE dahin, wos am Besten passte, alle nach der Reihe aufstellen.

Lob muss auch sein: An die Ordner 2007, da hat sich keiner interessiert wie man steht und wie weit man durch muss um irgendwo hinzukommen.

wenn ich mich recht entsinne, konnte ich 2007 zum mittwoch nachmittag/abend auch noch bequem inmitten von f campen. :(
 

Vazruden

Newbie
10 Mai 2009
14
0
46
Lohmar
Ich kann zwar auch nichts dazu sagen, weil ich dieses jahr zum ersten mal das WOA besuche, weiß aber aus erzählungen das echt ein paar seltsame gestalten 2008 auf dem WOA rumgelaufen sind...
eine Freundin erzählte mir das neben ihnen auf dem campingground tastächlich ihre wacken karten bei viva gewonnen haben...hallo?! die saßen wohlmit gehttoblaster da und hatten nur techno laufen...

andere leute meinten allerdings das 2008 wohl ein sehr geiles wacken gewesen sein soll...

zu den "touristen" kann cih selber allerdings was sagen...jemandaus meiner Schule z.b. hält sich für einen oooobercoolen metaller uund kann nichtmal dimmu borgir von slipknot unterscheiden (ja ich war dabei wo er zu duality von slipknot sagte: woha das is mein lieblingsslied von dimmu)

ich hoffe einfach mal das dieses jahr alles richtig geil wird immerhin ist ja 20jähriges :D
 
L

Lord Soth

Guest
Ich kann zwar auch nichts dazu sagen, weil ich dieses jahr zum ersten mal das WOA besuche, weiß aber aus erzählungen das echt ein paar seltsame gestalten 2008 auf dem WOA rumgelaufen sind...
eine Freundin erzählte mir das neben ihnen auf dem campingground tastächlich ihre wacken karten bei viva gewonnen haben...hallo?! die saßen wohlmit gehttoblaster da und hatten nur techno laufen...

Vollkommen richtig, die waren bei uns in der Nähe. Bis wir gefüchtet sind und woanders weitergecampt haben.:rolleyes:

andere leute meinten allerdings das 2008 wohl ein sehr geiles wacken gewesen sein soll...

Fand ich auch. Kommt halt drauf an, was man draus macht.;)

zu den "touristen" kann cih selber allerdings was sagen...jemandaus meiner Schule z.b. hält sich für einen oooobercoolen metaller uund kann nichtmal dimmu borgir von slipknot unterscheiden (ja ich war dabei wo er zu duality von slipknot sagte: woha das is mein lieblingsslied von dimmu)

Da sag ich mal nix zu... aua!:rolleyes:

ich hoffe einfach mal das dieses jahr alles richtig geil wird immerhin ist ja 20jähriges :D

Wünsche viel Spaß.;)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
HMMM?! :confused::confused::confused:

Es ist wohl kein Geheimnis, dass die Ordner letztes Jahr der Bockmist des Ganzen waren.... Nicht durchfahren, dahin stellen. "ja, der REst unserer Leute ist aber da hinten, da wo noch 100e m² frei sind..." Egal, da hin."

Die haben doch nicht im ernst jemanden durchgelassen? Man MUSSTE dahin, wos am Besten passte, alle nach der Reihe aufstellen.

Lob muss auch sein: An die Ordner 2007, da hat sich keiner interessiert wie man steht und wie weit man durch muss um irgendwo hinzukommen.

Das kann ich nur bestätigen, wir waren letztes Jahr auch kurz vorm 'Platzverweis', wir waren mit drei Fahrzeugen aber 11 Personen. Dass wir für alle Zelte etwas mehr Platz brauchten und auch noch ein KFZ nachkommen sollte interessierte die Einweiser nicht. Estmal das Auftreten als schlechte AMI-Cop-Abklatsch war schon unter aller Sau und dann so ein Auftreten. Übelst fand ich auch das Drohen mit ihrem Cheff, dem Rudolf -äähem- Thoma Hess... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
26 März 2009
6
0
46
Das kann ich nur bestätigen, wir waren letztes Jahr auch kurz vorm 'Platzverweis', wir waren mit drei Fahrzeugen aber 11 Personen. Dass wir für alle Zelte etwas mehr Platz brauchten und auch noch ein KFZ nachkommen sollte interessierte die Einweiser nicht. Estmal das Auftreten als schlechte AMI-Cop-Abklatsch war schon unter aller Sau und dann so ein Auftreten. Übelst fand ich auch das Drohen mit ihrem Cheff, dem Rudolf -äähem- Thoma Hess... :rolleyes:


War bei uns nicht anders, lustig war das wir gar nicht weiter nach vorne wollten sondern eher weiter nach hinten weil da schon welche von unserer Truppe zelten "durften"...
Mal schaun ob das dieses Jahr wieder so militärisch korrekt gehandhabt wird.