Nach 16 Jahren ist Schluß

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Metalmosh, 05. August 2008.

1. Kotgrinder

Kotgrinder W:O:A Metalhead

das billing ist nicht der burner aber naja ist ansichtsache :D ich fahr dennoch hin! ich werde spaß haben! und werde nächstes jahr auch wieder da sein :p mir doch wurscht was da für leute rum rennen

2. Shadow of Darkness

Shadow of Darkness W:O:A Metalhead

Eben, fuer manches ist es das beste Billing ueberhaupt fuer andre eben nicht. Aber da sollen die andern doch bitte daheim bleiben un nich rummeckern, nur weil's ihnen nich gefaellt. Und so halt. :D

Un ueberhaupt: Das is die richtige Einstellung. :d

3. Aarseth

Aarseth W:O:A Metalmaster

HMMM?! :confused::confused::confused:

Es ist wohl kein Geheimnis, dass die Ordner letztes Jahr der Bockmist des Ganzen waren.... Nicht durchfahren, dahin stellen. "ja, der REst unserer Leute ist aber da hinten, da wo noch 100e m² frei sind..." Egal, da hin."

Die haben doch nicht im ernst jemanden durchgelassen? Man MUSSTE dahin, wos am Besten passte, alle nach der Reihe aufstellen.

Lob muss auch sein: An die Ordner 2007, da hat sich keiner interessiert wie man steht und wie weit man durch muss um irgendwo hinzukommen.

4. defY

defY W:O:A Metalhead

wenn ich mich recht entsinne, konnte ich 2007 zum mittwoch nachmittag/abend auch noch bequem inmitten von f campen. :(

5. Vazruden

Vazruden Newbie

Ich kann zwar auch nichts dazu sagen, weil ich dieses jahr zum ersten mal das WOA besuche, weiß aber aus erzählungen das echt ein paar seltsame gestalten 2008 auf dem WOA rumgelaufen sind...
    eine Freundin erzählte mir das neben ihnen auf dem campingground tastächlich ihre wacken karten bei viva gewonnen haben...hallo?! die saßen wohlmit gehttoblaster da und hatten nur techno laufen...

andere leute meinten allerdings das 2008 wohl ein sehr geiles wacken gewesen sein soll...

zu den "touristen" kann cih selber allerdings was sagen...jemandaus meiner Schule z.b. hält sich für einen oooobercoolen metaller uund kann nichtmal dimmu borgir von slipknot unterscheiden (ja ich war dabei wo er zu duality von slipknot sagte: woha das is mein lieblingsslied von dimmu)

ich hoffe einfach mal das dieses jahr alles richtig geil wird immerhin ist ja 20jähriges :D

6. Lord Soth

Lord Soth Guest

Vollkommen richtig, die waren bei uns in der Nähe. Bis wir gefüchtet sind und woanders weitergecampt haben.:rolleyes:

Fand ich auch. Kommt halt drauf an, was man draus macht.;)

Da sag ich mal nix zu... aua!:rolleyes:

Wünsche viel Spaß.;)

7. Wot?..ihr habt euch von Viva-Kids Wackentouris verscheuchen lassen???
    :(

8. Lord Soth

Lord Soth Guest

War kein Primärgrund, kam uns aber gelegen, dort wegzuziehen. Der eigentliche Grund waren andere.... Leute, also was privates.;)

9. Thorin_Eichenschild

Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

*SothmitKondombewerf* :o

10. ahso,...;)

11. Lord Soth

Lord Soth Guest

*thorinanpinkel*:o

12. Stormtrooper

Stormtrooper W:O:A Metalmaster

Das kann ich nur bestätigen, wir waren letztes Jahr auch kurz vorm 'Platzverweis', wir waren mit drei Fahrzeugen aber 11 Personen. Dass wir für alle Zelte etwas mehr Platz brauchten und auch noch ein KFZ nachkommen sollte interessierte die Einweiser nicht. Estmal das Auftreten als schlechte AMI-Cop-Abklatsch war schon unter aller Sau und dann so ein Auftreten. Übelst fand ich auch das Drohen mit ihrem Cheff, dem Rudolf -äähem- Thoma Hess... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  13. Stormtrooper

Stormtrooper W:O:A Metalmaster

HIHI, aber nicht euer 'privates'!?;):D:D

14. Lord Soth

Lord Soth Guest

Nein.:o

15. VictoriousMarch

VictoriousMarch Newbie

War bei uns nicht anders, lustig war das wir gar nicht weiter nach vorne wollten sondern eher weiter nach hinten weil da schon welche von unserer Truppe zelten "durften"...
    Mal schaun ob das dieses Jahr wieder so militärisch korrekt gehandhabt wird.

Diese Seite empfehlen