Nach 16 Jahren ist Schluß

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Metalmosh, 05. August 2008.

  1. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Wer sagt denn, dass DIE dahin gehören?:confused:
     
  2. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    core tut aber döller weh als bosshoss:o
    bosshoss iss was eigenständiges, core iss einfach nur gemixter, geklauter mist:o



    größtenteils:D
     
  3. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0

    So 1-2 genrefremde Bands waren ja immer dabei. Ich mein...hey...Hasselhoff, Tenacious D...ist im Prinzip das gleiche, wenn auch geiler. Und Mambokurt gehört einfach dazu.

    Aber Core...naja, gut ein paar Metalcorebands...aber Emocore und Hardcore? Ähm..neeee, muss nicht sein. Hardcore ist auch nichts anderes als Punk. (Ja, gut Trash Metal ist auch verwandt...klingt aber um Meilen anders) und weder weinende Kinder noch Punks sind Wacken.
     
  4. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    ...und wieder geht die Core-Diskussion los... :o

    Ich möchte hier ja niemanden enttäuschen, aber Wacken ist KEIN Metal-Festival mehr. Die Zeiten sind lange vorbei. Wacken ist jetzt ein Festival, dass sich daran orientiert, was sich derzeit verkauft. Und Core verkauft sich gerade ganz gut. Ergo: Sie holen Core-Bands. :eek: :eek:

    Wenn ihr auf ein Metal-Festival wollt, wenn ihr keine Core-Bands wollt, dann fahrt doch auf ein Metal-Festival. Es stehen Dutzende zur Auswahl, da ist für jeden Geschmack was dabei.
    Aber bitte: Jault doch nicht ewig rum, dass das Wacken kein reines Metal-Festival ist - dass die Zeiten vorbei sind, sollte man doch schon vor 5 Jahren begriffen haben. :rolleyes:
     
  5. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Und Pantoprazol erst Recht nicht! Nur Neil Armstrong ist Wacken!
     
  6. Amen

    Amen Member

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Nun gibt es ein Metalfest wo ihr euch alles Bands anschauen wollt?

    Und ja Metalcore ist auch Metal (darum auch der Name METALcore)

    Bands wie BmtH und Der W sind wirklich überflüssig und gehen richtung Emocore und Punk-Rock...
     
  7. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Pantoprazol ist trVe! :mad:
     
  8. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
     
  9. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    unterschreib ich so, und thrash iss definitv metal!;)
     

Diese Seite empfehlen