Nach 16 Jahren ist Schluß

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
core tut aber döller weh als bosshoss:o
bosshoss iss was eigenständiges, core iss einfach nur gemixter, geklauter mist:o
größtenteils:D


So 1-2 genrefremde Bands waren ja immer dabei. Ich mein...hey...Hasselhoff, Tenacious D...ist im Prinzip das gleiche, wenn auch geiler. Und Mambokurt gehört einfach dazu.

Aber Core...naja, gut ein paar Metalcorebands...aber Emocore und Hardcore? Ähm..neeee, muss nicht sein. Hardcore ist auch nichts anderes als Punk. (Ja, gut Trash Metal ist auch verwandt...klingt aber um Meilen anders) und weder weinende Kinder noch Punks sind Wacken.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
...und wieder geht die Core-Diskussion los... :o

Ich möchte hier ja niemanden enttäuschen, aber Wacken ist KEIN Metal-Festival mehr. Die Zeiten sind lange vorbei. Wacken ist jetzt ein Festival, dass sich daran orientiert, was sich derzeit verkauft. Und Core verkauft sich gerade ganz gut. Ergo: Sie holen Core-Bands. :eek: :eek:

Wenn ihr auf ein Metal-Festival wollt, wenn ihr keine Core-Bands wollt, dann fahrt doch auf ein Metal-Festival. Es stehen Dutzende zur Auswahl, da ist für jeden Geschmack was dabei.
Aber bitte: Jault doch nicht ewig rum, dass das Wacken kein reines Metal-Festival ist - dass die Zeiten vorbei sind, sollte man doch schon vor 5 Jahren begriffen haben. :rolleyes:
 

Amen

Member
14 Apr. 2009
68
0
51
Zürich
Nun gibt es ein Metalfest wo ihr euch alles Bands anschauen wollt?

Und ja Metalcore ist auch Metal (darum auch der Name METALcore)

Bands wie BmtH und Der W sind wirklich überflüssig und gehen richtung Emocore und Punk-Rock...
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
So 1-2 genrefremde Bands waren ja immer dabei. Ich mein...hey...Hasselhoff, Tenacious D...ist im Prinzip das gleiche, wenn auch geiler. Und Mambokurt gehört einfach dazu.

Aber Core...naja, gut ein paar Metalcorebands...aber Emocore und Hardcore? Ähm..neeee, muss nicht sein. Hardcore ist auch nichts anderes als Punk. (Ja, gut Trash Metal ist auch verwandt...klingt aber um Meilen anders) und weder weinende Kinder noch Punks sind Wacken.

unterschreib ich so, und thrash iss definitv metal!;)