Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.666
- 44.240
- 170
Zum Glück bin ich 1 dumer Bärchi wo nur 1 Brum für 1 Dum brauch.1 sehr Kluger Mensch braucht zwei vollwertige Brum für 1 duhm![]()

Zum Glück bin ich 1 dumer Bärchi wo nur 1 Brum für 1 Dum brauch.1 sehr Kluger Mensch braucht zwei vollwertige Brum für 1 duhm![]()
Zum Glück bin ich 1 dumer Bärchi wo nur 1 Brum für 1 Dum brauch.![]()
1 Brum in 1 Strumpf?Da freut sich auch der Sparstrumpf![]()
Es ist echt heftig, wie beeindruckend die Diskographie von Dool jetzt schon ist. Wenn die so weitermachen, wird das ernsthafte Konkurrenz für Katatonia![]()
Apropos rückblickend:Den Vergleich mit Katatonia verstehe ich zwar nicht ganz, aber ich teile den Lob für Dool! Gerade live haben die immer noch ganz stark den Psychodelic Retro Rock-Charm von The Devil's Blood, kürzlich erst noch auf dem Prophecy Fest erlebt. Regelrecht hypnotisch!
Weil dann die Gehürnzellen absterben?1 sehr Kluger Mensch braucht zwei vollwertige Brum für 1 duhm![]()
1 dumer rynster Bärchi in dein Block!Zum Glück bin ich 1 dumer Bärchi wo nur 1 Brum für 1 Dum brauch.![]()
Hurrabumsi gehen brrrrrr.1 dumer rynster Bärchi in dein Block!![]()
Ich habe damals nur Zeal & Ardor und Alien Weaponry davon gesehenApropos rückblickend:
Was für ein unfassbar geiles Line-Up mit damals noch kleinen Bands das Wacken 2018 doch hatte mit Dool, Zeal & Ardor, Persefone, Soen und Alien Weaponry.
Unto Others haben einfach mal wieder einen rausgehauen, geiles Teil!
Ich kann echt nicht mehr verstehen, warum ich die damals so scheiße fand.![]()
Deshalb gefällt mir die Müsik etzerdla.Nach der EP gings bergab![]()
Deshalb gefällt mir die Müsik etzerdla.![]()