Jede Wahrheit braucht einen mutigen der sie aussprichtRunning Wild ist auch so n ĂŒberbewertetes ZeuchâŠ
Running Wild ist auch so n ĂŒberbewertetes ZeuchâŠ
Wundert mich tatsÀchlich, dass die aktuelle Besetzung von Rock 'n' Rolf bisher so lange gehalten hat
NĂ€chstes Jahr neues Album, dann werden sie sicherlich wieder weit oben in den Line-Ups der Metal-Festivals rumturnen.
Die ersten beiden sind köstlicher Speed Metal, danach von Under Jolly Roger bis einschlieĂlich Masquerade spielen Running Wild eben Running Wild und es ist gut so.
Hab die einmal aufm Acker gesehen und das reichte. Echt meh, keine Power. Tonne
LĂ€psch sind die mittlerweile zwar trotzdem, also zumindest live
Mir ging es Àhnlich.
0er Zapfwelle, keine Pulle, grrrr
Rolfi und seine Mietschlampen sind live, zumindest was ich so an Aufzeichnungen gesehen habe, mittlerweile tatsÀchlich verzichtbar. Aber komm.LÀpsch sind die mittlerweile zwar trotzdem, also zumindest live
Mir ging es Àhnlich.
0er Zapfwelle, keine Pulle, grrrr
Pulver nur inne Nase ballern.BĂ€rchi verballert auch immer Pulver. Deswegen mag es die
Rolfi und seine Mietschlampen sind live, zumindest was ich so an Aufzeichnungen gesehen habe, mittlerweile tatsÀchlich verzichtbar. Aber komm.
Dass es von dem Auftritt schon nachcolorisierte Aufnahmen gibtRolfi und seine Mietschlampen sind live, zumindest was ich so an Aufzeichnungen gesehen habe, mittlerweile tatsÀchlich verzichtbar. Aber komm.