Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.972
- 40.178
- 170
War tatsächlich eine sehr billige Entscheidung. Aber hamse gut gemacht, teotz offensichtlicher Wahl.Ramones Cover = beschde Lied
War tatsächlich eine sehr billige Entscheidung. Aber hamse gut gemacht, teotz offensichtlicher Wahl.Ramones Cover = beschde Lied
War tatsächlich eine sehr billige Entscheidung. Aber hamse gut gemacht, teotz offensichtlicher Wahl.
War tatsächlich eine sehr billige Entscheidung. Aber hamse gut gemacht, teotz offensichtlicher Wahl.
Für Stinker ist @kecks verantwortlich.könnte auch ne eigene Komposition sein
Finde das album dennoch sehr durchwachsen. Von Hits bis Stinker alles vertreten
Zeal & Ardor waren damals die letzte Band des Festivals. Eigentlich der perfekte Slot, aber ich war viel zu müde. Shame.Ich habe damals nur Zeal & Ardor und Alien Weaponry davon gesehen
Es war der perfekte Abschluss und der beste Auftritt des Festivals.Zeal & Ardor waren damals die letzte Band des Festivals. Eigentlich der perfekte Slot, aber ich war viel zu müde. Shame.
Ich hab die letztes oder vorletztes Jahr im Amphitheater gesehen und fand die schrecklichEs war der perfekte Abschluss und der beste Auftritt des Festivals.
Aber ich bin froh, dass am Samstag keine Auftritte mehr so spät sind.
LohntHör schon den ganzen Tag Satyricon. Die würd ich gern mal live sehen.
Eine sehr gute Liveband. Kann ich dir nur empfehlen.Hör schon den ganzen Tag Satyricon. Die würd ich gern mal live sehen.