Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.922
4.992
128
Mü-Town
Es ist echt heftig, wie beeindruckend die Diskographie von Dool jetzt schon ist. Wenn die so weitermachen, wird das ernsthafte Konkurrenz für Katatonia :KO:

Allerdings muss man es auch erstmal schaffen, 12 Alben aufzunehmen, und nicht ein schlechtes dabei zu haben und sich dabei auch beständig selbst neu zu erfinden.
 
  • Like
Reaktionen: Beckz und Doc Rock

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.966
9.892
130
Göttingen
Es ist echt heftig, wie beeindruckend die Diskographie von Dool jetzt schon ist. Wenn die so weitermachen, wird das ernsthafte Konkurrenz für Katatonia :KO:

Allerdings muss man es auch erstmal schaffen, 12 Alben aufzunehmen, und nicht ein schlechtes dabei zu haben und sich dabei auch beständig selbst neu zu erfinden.
Den Vergleich mit Katatonia verstehe ich zwar nicht ganz, aber ich teile den Lob für Dool! Gerade live haben die immer noch ganz stark den Psychodelic Retro Rock-Charm von The Devil's Blood, kürzlich erst noch auf dem Prophecy Fest erlebt. Regelrecht hypnotisch!
 
Zuletzt bearbeitet:

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.922
4.992
128
Mü-Town
Den Vergleich mit Katatonia verstehe ich zwar nicht ganz, aber ich teile den Lob für Dool! Gerade live haben die immer noch ganz stark den Psychodelic Retro Rock-Charm von The Devil's Blood, kürzlich erst noch auf dem Prophecy Fest erlebt. Regelrecht hypnothisch!
Persönlicher Vergleich weil Lieblingsband und so. Kein musikalischer Vergleich. Wobei es gewisse Ähnlichkeiten schon gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.664
16.972
128
Krötis Kissen

Anti Herbsberti Aktion

Ach kommt. Das ist nicht ganz weit hergeholt, dass manch eine linke Gruppe manchmal komplett freidreht und irgendwo antisemitismus o.ä. reininterpretiert. Von daher kann ich seinen take damals mit dem anti-Antifa shirt mittlerweile durchaus nachvollziehen. Die linke Szene ist halt echt kaputt und jeder will den moralapostel spielen und linker als der andere sein.
Der Typ will halt einfach nur provozieren. Hat aber mein Herz zurückgewonnen, als er sich als einer der ersten nach dem 7.10. mit Israel solidarisiert und Schmutz Hamas als IS bezeichnet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
407
341
98
31
Luxemburg
Ach kommt. Das ist nicht ganz weit hergeholt, dass manch eine linke Gruppe durchaus komplett freidreht und irgendwo antisemitismus o.ä. reininterpretiert. Von daher kann ich seinen take damals mit dem anti-Antifa shirt mittlerweile durchaus nachvollziehen. Die linke Szene ist halt echt kaputt und jeder will den moralapostel spielen und linker als der andere sein.
Der Typ will halt einfach nur provozieren. Hat aber mein Herz zurückgewonnen, als er sich als einer der ersten nach dem 7.10. mit Israel solidarisiert und Schmutz Hamas als IS bezeichnet hat.
Und hat sich mittlerweile auch in einem Post für die LGBTQ+ Community stark gemacht. Zwar kurz und knapp, aber immerhin.