Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.786
20.055
168
35
Raccoon-City
Ach kommt. Das ist nicht ganz weit hergeholt, dass manch eine linke Gruppe manchmal komplett freidreht und irgendwo antisemitismus o.ä. reininterpretiert. Von daher kann ich seinen take damals mit dem anti-Antifa shirt mittlerweile durchaus nachvollziehen. Die linke Szene ist halt echt kaputt und jeder will den moralapostel spielen und linker als der andere sein.
Der Typ will halt einfach nur provozieren. Hat aber mein Herz zurückgewonnen, als er sich als einer der ersten nach dem 7.10. mit Israel solidarisiert und Schmutz Hamas als IS bezeichnet hat.

Bei solchen Aussagen muss ich Ihnen das Linkssein SOFORT entziehen :mad::mad:

• Wow
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.887
17.185
128
Krötis Kissen
Aber nich auf die 👃👃

Selbst der Linke Black Meal zerlegt sich deswegen :ugly:

Ja das ist unfassbar. Und es kotzt mich echt an. Anstatt sich geschlossen mal gegen den Faschismus in Europa zu stellen, der irgendwie zu nem immer größeren Problem wird, verfängt man sich im klein-klein und zerlegt sich lieber selber und spielt irgendwie Intifada-Fantasy. So richtig mit Animu Palis und so.
So Rant ende :o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.786
20.055
168
35
Raccoon-City

94g7x1.jpg